My Babyclub.de
Babyschlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Justiins_Mum
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2009 23:15
    Hi,

    Ich hab folgenes Problem:
    Mein Sohn ist 4 monate und hat sonst immer super geschlafen. Mal ist er einfach von alleine eingeschlafen oder wir haben ihn eingeheiat... aba seit einer woche (dazu gesagt is er krank(Erkältung)) ist alles kompliziert... Wenn wir ihn einheian und wir der meinung sind das er jetzt schläft und wir ihn ins bett legen wollen, ist er sofort wieder hell wach und brüllt los.
    Meine frage is jetzt ob es vllt daran liegt das er krank is...?
    Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar antworten und vllt auch tipps.

    Liebe grüße Diandra
    Antwort
  • Justiins_Mum
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2009 13:06
    Danke für den Tipp ich versuch das ma.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.