My Babyclub.de
Suche dringend Mädchen Babykleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

• Nathaaaa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.10.2009 13:15
    Dringend Mädchen Baby-Kleidung (50/56) gesucht....
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2009 17:02
    hallo, schau doch mal in deine örtliche zeitung. jetzt im herbst gibt es sehr viele babysachenflohmärkte, bei denen man tolle schnäppchen bekommen kann! mit glück findest du sogar neue oder zumindest neuwertige kleidung für wenig geld!
    lg :-)
    Antwort
  • anja1406
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.05.2011 22:38
    hallo hab jedemenge von meiner kleinen haben jetzt die 68 erreicht
    Antwort
  • mini_deluxe
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2011 22:59
    gib mal bei ebay "erstausstattung baby" ein - viele eltern bieten dort ihre kleinen größen im paket an, auch nach farbe bzw. geschlecht sortiert. habe dort zwei kisten mit insgesamt 60 teilen für unter 50€ inkl. porto ersteigert-der stückpreis ist unschlagbar und die sachen sind wirklich noch absolut ok. hab nur zwei teile aussortiert!:)

lg,
    saskia
    Antwort
  • bensa
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 00:16
    Seit einiger Zeit kann man auch über www.maxundmia.de/shop schicke Kindermode und Babykleidung online bestellen. Beliebte Marken wie cakewalk, minymo und jottum bekommt man dort zu echten Outlet-Preisen!

Außerdem gibt es auch einen Second-Hand Bereich...
    Antwort
  • PinkFairy
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2012 09:56
    Falls du neue und auch individuelle Babykleidung suchst, schau doch mal bei mir vorbei:

http://de.dawanda.com/shop/dorinaszwergenmode

Dort gibt es wunderbare Babykleidung in verschiedenen Größen :-) Ich nähe sie selbst und versuche auch, vollkommen individuell auf die Wünsche meiner Kundinnen einzugehen :-) Freue mich über einen Besuch!

Ansonsten würde mir noch die eBay-Kleinanzeigen einfallen, wenn du gebrauchte Kleidung haben magst!?

Ganz liebe Grüße,
    Pinky
    Antwort
  • Nina3106
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2013 11:28
    Hallo,
    schau doch mal bei Kindsstoff. Da habe ich immer die Kindermode für meine Mädls eingekauft. Die haben ein tolles Angebot und die Qualität ist auch super. Da sind die Sachen auch gar nicht so teuer.
    Vorallem haben wir immer viele Rabatte abgesahnt.
    https://www.kindsstoff.de/kindermode
    Lg,
    Nina
    Antwort
  • Christiane00
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2013 20:59
    Huhu,
    biete auch Größe 50/56 an. Habe eine fast 4 Jährige Tochter, also brauchen das alles nicht mehr. Bin am 22.3 zum zweiten mal Mama geworden, aber da will man ja auch was neues *lach*. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach mal, wäre echt froh darum. Sind viele kurze Hosen, kurze Strampler und Söckchen dabei. Aber auch Jacken, wie Mäntel oder Jeansjacken und eine Bench Fleecejacke. Hauptanteil bei meinem Paket wären dann Pullover und T-Shirts, ein paar Jogginghosen, Strümpfe+Strumpfhosen, Jeans (sind total schön und comfortabel) Über den Preis könnte man sich ja dann unterhalten. Viele Sachen sind aus ESPRIT vorallem Bodys, Zara und H&M und Mexx und, und, und.
    Melde dich bitte, würden mich echt freuen, ich schicke auch extra noch 3 Kleidungsstücke dazu, sozusagen als Geschenk und das alles unter 50 Euro!!
    Grüße, Christiane
    Antwort
  • Marieklein
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2016 16:10
    Hallo,

ich kann dir die Seite https://www.babymodo.de ans Herz legen, dort gibt es sehr schöne Mädchenkleidung unter der Kategorie Kindermode.

Liebe Grüße,
    Marie
    Antwort
  • Susiii
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2016 21:26
    Hallo Nathaaaa und hallo zusammen,

ich war auch dringendst auf der Suche nach Babykleidung, da meine Tochter ihr erstes Kind bekommen hatte. Über Mein-Deal.com bin ich auf http://www.mein-deal.com/kalaydoo/ gestoßen, dort habe ich sehr viele Baby Klamotten gefunden, auf Kalaydoo findet man aber nach noch sehr viele andere Sachen wie Kinderwägen, Kinderbetten, Wickelkommoden usw. draufschauen lohnt sich. Diese Seite könnte ich dir empfehlen, ich finde es recht gut da man dort zwar auf Abholung einkauft jedoch kannst du unter diversen Postleizahlen suchen, ich hatte das Glück das in meiner Ortschaft jemand seine Sachen verkauft hatte vielleicht hast du das Glück ja auch :-)

Wünsche euch allen nun noch einen schönen Abend und schicke euch noch liebe Grüße
    Antwort
  • isabell20485
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2016 13:16
    schau doch mal bei www.ludicrous.de nach
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.