menü
My Babyclub.de
Mein erstes großes Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 18.11.2009 13:46
    Halli Hallo,

    @ Bibi: Freut mich wenn ich dich damit aufmuntern konnte, denn letztendlich sitzen wir ja alle im selben Boot!

    Meine Mens ist leider heute gekommen, obwohl ich mir gewünscht habe, dass es vielleicht doch beim ersten Mal geklappt hat, bin ich froh sie zu haben! Beim letzten mal musste ich schließlich nochmal mit Hormonen nachhelfen...und siehe da mein Zyklus hat sich bei ca 32 Tagen eingependelt!!! Dann weiß ich wenigstens wann mein ES dran is =) Diesen Monat werde ich ja meinen Monitor wieder in Einsatz bringen und hoffentlich dann einen schnellen Erfolg erziehlen!!!

    So Jule und wie war nun dein FA-Besuch??? Gibts Neuigkeiten???

    LG Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 19:27
    Hallo Mädels!
    War ja nun gestern beim Arzt und bei mir is alles okay. Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und im Januar wieder hin kommen. Sie denkt, dass es sich jetzt mit der Einnahme verbessern müsste. Bin schon erstmal froh, dass sie nichts gefunden hat, nur leider is die Mens immer noch ne in Sicht. :( Naja, mal sehen, wie lange es nun noch dauert. Bin ja eigentlich ziemlich entspannt, weil auf Arbeit auch wieder alles im Lot ist. War ja vor paar Wochen noch anders und ich dachte, es würde mit dem Stress zusammen hängen. Hoffen wir also das Beste. Das eigentlich blöde an der Sache ist ja eigentlich die, dass ich so im Juni oder auch eher, als es ernst wurde mit dem Kinderwunsch, auch noch gesagt habe, dass es ja auch dauern kann, bis man wieder ne regelmäßige Mens hat und so. Und was is nun? Ausgerechnet bei mir tritt auch noch der Fall ein. Er wollte eigentlich noch bissl warten mit nem Baby. Nun hatte ich ihn soweit und es tut sich nix. Wiedermal typisch für mich. Naja nun gut, ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 23.11.2009 18:35
    Hallo alle miteinander!
    Wie geht es Euch denn so? Hey Jule, wie gehts dir nun? Kann Dir nachfühlen wie es dir geht. Man hofft ja immer, dass man selbst eben nicht warten muss, wenn man dann mal schwanger werden will. die Vorstellen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann finde ich schon echt beängstigend. Zumal mich meine Arbeit gerade so dermassen ank...., dass ich froh wäre, wenn ich wüsste, dass ich das nicht mehr lange ertragen muss ;) Und immer dies Warterei, die finde ich ja total entnervend. Ich komme mir vor, als würde ich nur noch Schwangere oder junge Mütter wahrnehmen. Das WE sind mein Mann und ich weggefahren, das war mal ne schöne Ablenkung. Aber uach in Frankreich gibt es Schwangere, man mag es kaum glauben *lach* Und so viele suesse Babyläden....Wie lange müsst ihr denn alle noch auf Eure Tage warten? Oder seid ihr gerade in der Hoch_Hibbel_phase? ;) Meine Tage sollten morgen kommen, wenn mein Zyklus 28 Tage wäre, da aber mein ES wahrscheinlich später war muss ich mich noch ein wenig gedulden. Spüre aber irgendwie nix, daher glaube ich nciht, dass ich schanger bin. Obwohl ich Freitag solche Unterleibsschmerzen hatte, wie kurz vor oder während der Regel, dass ich sogar nachts davon aufgewacht bin. Aber meine Brüste spannen nciht, mir ist nicht übel, ich habe nur keinen großen Hunger. Naja, Geduld heisst das Zauberwort... Ich bewundere echt alle, die das schon so lange durchstehen, ich bin ja jetzt schon am durchdrehen... LG, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2009 22:03
    Hallo Bibi und ihr anderen Mädels! Schön, dass du geschrieben hast, hab schon immer mal nach geschaut... :) Bei mir hat sich noch nix getan. Am Freitag war ich schon voller Freude, weil ich gedacht habe dass nun endlich meine Tage kommen, nur leider hat mich mein körper wohl veralbert. Hatte leichten blutigen Ausfluss und da dachte ich es geht los und hab es auch voller begeisterung meinem Schatz erzählt, aber leider hat sich bis heute noch nix getan. Wie soll ich das den deuten? Was denkt ihr? Ich nehme ja nun fleißig jeden morgen Mönchspfeffer. Hab allerdings gelesen, dass es wohl auch bis zu drei Monaten dauern kann, bis sich was tut. Ach man das nervt mich total, hab auch deswegen wieder rum geheult. Schade, dass es bei dir auf Arbeit ne so gut läuft. Das Gefühl kenn ich, dass man ne auf Arbeit will bzw. denkt, jetzt wäre man am liebsten schwanger um der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen. War bis vor paar Wochen auch noch so. Dann konnte ich zum Glück meine Arbeitsstelle wechseln und jetzt gehts mir wieder richtig gut. Ich kann wieder essen und schlafen und geh auch wieder gern zur Arbeit. Darum denke ich ja, dass ich ja nun wieder mal meine Tage bekommen müsste...! Hast du schonmal Mönchspfeffer genommen? Hab Angst, dass es noch ewig dauert. *heul* Hab mir schon das ganze WE meine Wärmflasche auf den Bauch gelegt, in der Hoffnung, dass die Wärme hilft.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleichtt doch geklappt hat und du schwanger bist! Na gut, werd dann mal ins Bettl gehn. Ganz liebe Grüße Jule!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 24.11.2009 19:20
    Hallo Jule und alle anderen!
    Und, ist die rote Pest endlich in Sicht? Komisch, wenn man darauf wartet dann will sie nicht, was? Und mir geht es gerade anders herum, ich hoffe, dass sie auf keinen Fall kommt. Heute war jedenfalls noch nichts. Habe es heute morgen nicht mehr ausgahaltzen und einen Test gemacht, den man allerdings erst ab ausbleiben der Regel machen soll-negativ. Hat mich echt getroffen. Könnte natürlich sein, dass es einfach zu früh war, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Obwohl sich das natürlich nicht vermeiden lässt.
    Was ist denn dieser Mönchspfeffer, von dem heir schon so vieleschreiben? Zu was soll das gut sein? Sag mal, hast du schon aml deinen Zyklus durchgetestet auf einen ES? Ich habe das mit den Ovulutionsteststicks gemacht und hatte am 11.11. einen fetten dicken strich. Am Tag zuvor war er noch negativ, dann mittwoch fett positiv und donnerstag noch leicht und Freitag gar nicht mehr. Muss also so um den 12./13. herum einen ES gehabt haben. Später als ich nach einem 28 Tage Zyklus gedacht habe, also ist mein Zyklus länger. Ich ahbe das einfach mal durchgetestet, da ich von eminer SChwester weiss, dass ihr Zyklus auch länger ist und vor allem ihr Eisprung verzögert ist, weswegen sie auch erst schwanger wurde, als sie den Zyklus durchgetestet hatte. Haben vorher immer zu früh aufgehört mit dem hibbeln ;) Und das ergebniss ist nun schon 12!!!
    Ich hoffe einfach, dass mcih meine Pest nicht bis Freitag heimsucht, dann werde ich nochmal testen. Aber ich weiss grad nicht,w ie ich die Tage überstehen soll, ohne Wahnsinnig zu werden. Zum Glück werd eich von meiner chefin so mit Arbeit zugemüllt, dass ich zumindest tagsüber nchct an Babys denken kann....Liebe Grüße, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 20:43
    Hi Bibi! Bei mir is die rote Pest noch nicht in Sicht...leider! Hab dafür seit heut früh wiedermal Probleme mit meiner Blase, das nervt vielleicht. Den Mönchspfeffer soll man nehmen, damit sich der Zyklus einpendelt, bzw. das die rote Pest wohl endlich mal kommt. Das is eben was pflanzliches und sind so kleine Pillen. Nur es wirkt wohl bei mir noch ne so. Schade! Ich hab auch schon von diesen Ovusticks gehört, nur müsste ich doch dazu bestimmt erstmal meine Tage wieder bekommen, oder? Ich hatte sie ja seit Mitte September ne mehr. Hatte mir ja Persona gekauft, weil ich eigentlich damit verhüten wollte, nur dann hat sich ja mein Schatz auch für en Baby entschieden und somit würde ich das Ding ja jetzt gar ne brauchen. Selbst zur Verhütung ginge es noch ne, weil dafür mein Zyklus echtmal zu lang ist. Könnte mir ja schonmal die Ovusticks bestellen, oder? Ne das ich mich damit noch mehr unter Druck setze. Ich arbeite ja manchmal in der Krippe bei den Babys und da is es echt schwer nicht an ein eigenes zu denken. Die kleinen sind aber auch echt süß!

    Liebe Grüße Jule!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 26.11.2009 18:03
    Hi Jule!
    So, mich hat gerade die rote Pest eingeholt, leider! Aber imemrhin habe ich sie, daher sollte ich wohl nicht jammern. Ich hoffe nur, dass es im nächsten Zyklus auch stabil bleibt. Werde mir auch wieder Ovu-Sticks besorgen, da kann cih dann wenigsten abschätzen, wann meine Regel kommen sollte (wenn cih denn einen ES habe). Jetzt drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass deine Tage kommen. Vielleicht bist Du ja schwanger?Oder konnte das dein Arzt schonmal gleich ausschliessen?
    Oh, ich hasse diese Warten , bis man jetzt eigentlich wieder fruchtabr ist und dannw ieder dieses warten, on es geklappt hat. Bin kein besonders geduldiger Mensch befürchte ich... Kann mal einer die Zeit vordrehen? ;) Aber vielelichterfüllt sich ja ein Weihnchstwunsch für uns, wer weiss? Hoffen wir mal das Beste! Hey und halte mich mal auf dem laufenden, was deine Mens macht, ja? LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 26.11.2009 18:48
    Halli Bibi36,

    Du sprichst mir aus der Seele... dieses Warten ist soooo schrecklich... ich würde auch so gern die Zeit vordrehen... wenn ich bedenke, dass ich erst im 1.ÜZ bin... und andere hier schon ein Jahr rum machen... es hal momentan mein größter Wunsch.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 20:23
    Hi Bibi! Na das is ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sich die rote Pest bei dir zeigt. Drück dir die Daumen, dass es dann im nächsten Zyklus funktioniert. Ich bin in so einer Beziehung auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Bei mir ist noch nix in Sicht. Eine Schwangerschaft konnte meine Ärztin ausschließen. Bin jetzt schon beim 74. Tag nach der letzten Regel. Mönchspfeffer nehm ich nun seit acht Tagen, ich merk aber noch nix. War gestern bei meiner Freundin und sie hat morgen ihren Entbindungstermin. EIn schöner Bauch...Als ich dann zu Hause war, musste ich erstmal ne Runde in den Armen meines Freundes heulen. Weißt du, ich freu mich echt riesig für meine Freundin und ich kann es auch kaum erwarten, die kleine zu sehen, aber irgendwie is man dann doch deprimiert...! Und heute auf Arbeit war ich wieder bei den Kleinsten, ach man das macht es aber auch ne besser. Ich versuch mich ja schon immer zu entspannen und wenn ich abends im Bett liege, dann sag ich immer in Gedanken, dass ich mir wünsche, dass doch endlich meine Tage beginnen sollen. Klingt zwar vielleicht blöd, aber naja man kann es ja mal versuchen. Is eigentlich echt komisch, sonst wäre man auch gut ohne die rote Pest ausgekommen und nun will sie einfach ne. So ein Mist! Im Januar soll ich ja wieder zu meiner Ärztin, bis dahin hat sich aber hoffentlich schon was getan und vielleicht schon was richtig tolles! Hast du nach dem Absetzen der Pille auch Probleme mit Pickel bekomm? Ich fühl mich wieder wie in der Pubertät. Gut das ich nen Pony hab und die Stirn verdeckt ist :) Na gut, ich halte dich auf dem laufenden und du mich auch, ja? Ich muss dir übrigens mal sagen, dass ich es total toll finde, mit dir zu schreiben. Hier versteht man sich wenigstens undsonst kann man ja ne mit anderen darüber reden und meiner besten Freundin (die bald Mutti wird) will ich damit auch ne ständig auf die Nerven gehen. Also dann, ich wünsch dir und euch allen anderen noch nen schönen Abend, LG Jule!
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 29.11.2009 17:01
    Hi Jule!
    Und, gibt es neues von Deiner roten Pest? Das mit deiner Freundin kann ich dir so nachfühlen! Gestern habe ich erfahren, dass in unserer Familie mal wieder ein Baby unterwegs ist:( Manche probieren es mal kurz aus und sind schwanger. Komisch , echt!

    Mit Pickeln habe ich kein Problem weiter, ich habe immer mal so ein, zwei gehabt und da haben wir mal eine andere Pille getestet und da die damals auch nix brachte, meine meine Frauenärztin mene Haut sei Pillenunabhängig. Hat sie wohl recht, denn ich ahbe trotz absetzen weder mehr noch weniger Pickel. Da bin cih aber auch ganz froh, mir reichen die paar, die ich imemr habe. Ich hatte ja imemr gehofft, der Spuk hört auf, sobald man 30 wird, aber ich werde wohl noch mit nem Pickel auf der Nase im Sarg liegen *lach*
    Meine blöde Menstruation ist schon quasi wieder vorbei, ich hoffe, das ist nicht schlimm, mit Pill hatte ich sie immer 5 volle Tage und nun nur von Do-nachmittag bis heute morgen :( Nicht, dass ich so scharf darauf bin, sie zu haben.... Kenne mich einfach noch nicht aus mit meinem Zyklus, habe seit ich 19 bin ide Pille durchgehend genommen und mir nie gross Gedanken um Zyklus, Menstruation , ES oder ähnliches gemacht. Da bin ich quasi noch in der Pubertät und lerne gerade mal meinen Körper kennen;) Hatte ja letzte Woche solche SChmerzen in der Brust, die hat so gespannt, ich dachte, die platzen! Das ahtte ich während der Pilleneinnahme nie, aber auch zuvor nicht. Ich hoffe, das geht jetzt nicht immer so, da war echt unangenehm!!!! kennst Du das auch?
    so, jetzt werde ich mich mal wieder dem Plätzchen backen widmen, kaum zu glauben, dass heute schon der 1. Advent ist! Zum glück geht die Zeit immer schnell vorbei in der Vorweihnachtszeit, da bleibt nicht soviel zum grübeln. Wünsche Dir noch einen schönenen Sonntag und als 1.Adventswunsch die rote Pest!!! Alles Liebe und bis bald, Bibi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste