My Babyclub.de
Erfahrung mit LGG-Kapseln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2009 16:34
    Hallöchen, kurz zu mir:
    Ich heiße Dani und bin in der 32.SSW.
    Ich habe Neurodermitis, nur in leichter Form, aber sie ist da.
    Mein Mann ist ebenfalls Allergiker.
    Meine FÄ hat mir empfohlen, ca. 2-4 Wochen vor der Entbindung LGG-Kapseln (Milchsäurebakterium Lactobacillus GG) zu nehmen, da die angeblich das Riiko für´s Kind, an Neurodermitis zu erkranken, minimieren sollen.

    Da es leider aber keine aktuellen Studien zu dem Nahrungsergänzungsmittel gibt, würde ich gern wissen, ob es hier jemanden gibt, der die Kapseln genommen hat, und ob es etwas genützt hat.

    LG Dani + Denise
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.