My Babyclub.de
Raue stimme und erst 11 tage alt Hilfe!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ginger
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.10.2009 22:53
    Hallo Leute und liebe Mütter,

    bin seit heute Mitglied im babyclub und brauche dringend Hilfe oder ein guten Rat von euch.
    Hab ein kleine süßes mädchen auf die Welt gebracht.
    Sie ist jetzt 11 tage alt und eine raue stimme bekommen und kann nicht mehr so schreien wie vorher.
    Hat jemand von euch schon sowas ähnliches mit dem eigenen Kind durchgemacht?????
    Ich weis nicht was ich machen soll, brauche unbedingt rat.
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2009 13:31
    Hmmm...
    Bei so einem kleinen Wurm würde ich auch lieber mal den Doc draufscheuen lassen. Und wenn es nur dazu dient Dich zu beruhigen :-)
    Ist nämlich betsimmt nichst schlimmes.
    Berichte mal wie es Euch ergangen ist.
    Alles Gute und gute Besserung :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.