My Babyclub.de
Fast 1 Jahr alt und noch immer zahnlos?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2009 16:11
    Hallo zusammen
    Also mein Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und er hat noch immer keinen einzigen Zahn. Der KiA meint zwar alles sei im grünen Bereich, es gäbe Kinder die sogar erst mit 17, 18 Monaten den ersten Zahn bekommen würden...ausserdem sagte er schon im Februar (da war mein Sohn 4 Monate alt) dass die Zähnchen schon einschiessen, das aber nichts zu bedeuten hätte...und jetzt im September sagte er es nochmal...man sieht die Zähnchen auch schon im Kiefer (aber auch schon länger) aber irgendwie wollen die nicht wirklich raus...kennt jemand das? Mache mir trotzdem ein paar Gedanken...denke jeden Morgen, jetzt müsse ein Zahn da sein...aber Fehlanzeige. Gibt es noch welche, deren Zähne auf sich haben warten lassen??
    LG, Patricia
    Antwort
  • waldfee87
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2009 20:15
    Hallo Patricia,
    ich kenn das von meinem Neffen der hat auch erst mit 18 ! Monaten seinen ersten Zahn bekommen! Mach dich nicht verrückt das wird schon!
    Lg
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2009 13:42
    Hallo!
    Mein Sohn war auch schon 1 Jahr alt als bei ihm endlich der erste zahn kam, der zweite ließ dan auch wieder lange auf sich warten, jetzt ist mein zwerg zwei Jahre alt und hat noch nicht alle zähne.
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2009 12:06
    Hallo
    Danke für eure Antworten. Mitrtlerweile ist mein Sohn fast 14 Monate alt und noch immer keinen Zahn in sicht obwohl er ganz offensichtlich zahnt... aber es beruhigt mich zu hören, dass esd noch so zahnlose Kinder gibt oder gab ;-) Wie habt ihr das denn mit dem Essen gemacht? Denn Louis würde am liebsten alles ausprobieren, er kaut auch richtig, halt ohne Zähne...es wäre soviel einfacher wenn er endlich mal Fingerfood essen könnte anstatt immer nur in Brteiform
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2009 12:16
    hallo =)

    meine vier haben erst genau am ersten geburtstag oder ein paar wochen später zähne bekommen.
    die zahnärzte freuen sich darüber, denn dann haben sie ja die milchzähne länger und schonen die zweiten.
    also keine panik, das putzen wird dir dein kleines schon früh genug zum horror machen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.