menü
My Babyclub.de
Dieses warten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maggi
    Eintrag vom 13.10.2009 11:28
    Hallo alle zusammen,
    ich habe am 01.03 eine Not Op gehabt wegen einer Eileiterschwangerschaft.Seid fast 6 Monaten sind mein Freund und wieder am üben und es will einfach nicht klappen.Ich leide immer noch sehr darunter das ich eine eileiterschwangerschaft hatte.Hatte am 17.10 termin und wäre jetzt Mama oder würde warte weil es jeden mom losgehen könnt.Beim ertsen mal hat es gleich im 1 Zyklus geklappt und jetzt???Ich weis einfach nicht mehr weiter.Es klappt und klappt einfach nicht.Ich bin eig. immer sehr entspannt ausser wenn es dann zeit wird das meine regel kommt dann werd ich erst hibbelig...hab sie gestern bekomm und bin wieder total fertig.Ich weis einfach nicht mehr wie ich mit der trauer das es beim 1 mal nicht geklappt hat und das es jetzt nicht klappt umgehen soll.Es gibt Tage da gehts mir gut und dann wieder Tage da könnt ich nur heulen.Meine beste Freundin ist 4 Woche nach meine Op zu mir gekomm und hat mir gesagt das sie Schwanger ist ich freu mich für sie aber es tut mir immer wieder weh sie zu sehen sie hat im November termin.
    Hat jemand sowas änliches auch erlebt wie geht ihr damit um???

    Würd mich über antworten und hilfe freuen

    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste