My Babyclub.de
Hab ich zu früh getestet?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2009 23:33
    Hallo ihr lieben,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
    Hatte meine letzte Regel vom 11.- 19.9.09 (recht lang)- und seit dem Absetzen der pille (im März) kam die regel immer eher zu früh als zu spät. Habe aber bis heute immer noch keine Blutung. Habe auch schon 3 Schwangerschafts-Frühtests gemacht, (einen viel zu früh am 8.10, einen am 10.10. und einen am 12.10.) alle negativ.
    Habe eigentlich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft- abgesehen davon, dass ich immer wieder mal, besonders etwa vom 8.-10.10. ziemliches Ziehen im Unterleib hatte/habe. Aber meistens auch nur auf einer Seite- aber auch nicht immer die gleiche Seite, und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an, also eigentlich so, als ob ich meine Mens bekäme. Meint ihr, ich könnte trotz der negativen Test schwanger sein? Und wann sollte ich sinnvollerweise wieder testen?

    Für Antworten bin ich dankbar.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2009 06:59
    Wie lang sind denn deine Zyklus seit absetzen der Pille?
    Könnte es vielleicht sein, dass das Ziehen im Unterleib eher dein Eisprung war?
    Wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht mal zu deinem Frauenarzt gehen...
    Antwort
  • AL
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2009 07:30
    Hallo!
    Ich würde erstmal noch einige Tage abwarten was passiert.
    Bei mir war das auch so ähnlich, die ersten Tests waren negativ, da es ja noch viel zu früh war um eine Schwangerschaft zu bestätigen.
    (Konnte es aber natürlich nicht abwarten, da wir ja nun schon über 7Monate endlich auf ein "positives Ergebnis" gewartet haben)
    Nachdem die Regel dann nun wirklich länger überfällig war, bin ich dann auch nochmal zum Arzt, der konnte dann auf dem Ultraschall einen kleinen Punkt erkennen:-)Unser kleiner Zwerg also.
    Der Arzt meinte es sei aber auch sehr früh gewesen, machmal kann man das so früh noch gar nicht feststellen, weder mit Urintest oder mit Ultraschall.
    Also, ich würde vorschlagen Du wartest einfach noch ein paar Tage ab.....

    Viel Glück:-)

    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2009 08:51
    Liebe Hibbili81,

    vielleicht kann Ihnen unsere Informationsseite weiterhelfen:

    http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html

    LG
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2009 14:27
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Meine Zykluslänge war eigetlich immer zwischen 21-28 Tagen nach Absetzen der Pille, von daher glaube ich eigentlich nicht, dass es der Eisprung war- dann müsste er sich sehr verspätet haben- aber wer weiß?!
    Vielleicht muss ich einfach wirklich noch Geduld haben.
    Danke euch auf jeden fall für eure Erfahrungen und Infos.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.