menü
My Babyclub.de
Hab ich zu früh getestet?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hibbili81
    Eintrag vom 14.10.2009 23:33
    Hallo ihr lieben,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
    Hatte meine letzte Regel vom 11.- 19.9.09 (recht lang)- und seit dem Absetzen der pille (im März) kam die regel immer eher zu früh als zu spät. Habe aber bis heute immer noch keine Blutung. Habe auch schon 3 Schwangerschafts-Frühtests gemacht, (einen viel zu früh am 8.10, einen am 10.10. und einen am 12.10.) alle negativ.
    Habe eigentlich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft- abgesehen davon, dass ich immer wieder mal, besonders etwa vom 8.-10.10. ziemliches Ziehen im Unterleib hatte/habe. Aber meistens auch nur auf einer Seite- aber auch nicht immer die gleiche Seite, und mein Bauch fühlt sich so aufgebläht an, also eigentlich so, als ob ich meine Mens bekäme. Meint ihr, ich könnte trotz der negativen Test schwanger sein? Und wann sollte ich sinnvollerweise wieder testen?

    Für Antworten bin ich dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.10.2009 06:59
    Wie lang sind denn deine Zyklus seit absetzen der Pille?
    Könnte es vielleicht sein, dass das Ziehen im Unterleib eher dein Eisprung war?
    Wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht mal zu deinem Frauenarzt gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  AL
    Kommentar vom 15.10.2009 07:30
    Hallo!
    Ich würde erstmal noch einige Tage abwarten was passiert.
    Bei mir war das auch so ähnlich, die ersten Tests waren negativ, da es ja noch viel zu früh war um eine Schwangerschaft zu bestätigen.
    (Konnte es aber natürlich nicht abwarten, da wir ja nun schon über 7Monate endlich auf ein "positives Ergebnis" gewartet haben)
    Nachdem die Regel dann nun wirklich länger überfällig war, bin ich dann auch nochmal zum Arzt, der konnte dann auf dem Ultraschall einen kleinen Punkt erkennen:-)Unser kleiner Zwerg also.
    Der Arzt meinte es sei aber auch sehr früh gewesen, machmal kann man das so früh noch gar nicht feststellen, weder mit Urintest oder mit Ultraschall.
    Also, ich würde vorschlagen Du wartest einfach noch ein paar Tage ab.....

    Viel Glück:-)

    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 15.10.2009 08:51
    Liebe Hibbili81,

    vielleicht kann Ihnen unsere Informationsseite weiterhelfen:

    http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/schwanger-werden/vorboten-des-gluecks.html

    LG
    babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 15.10.2009 14:27
    Danke für eure schnellen Antworten.
    Meine Zykluslänge war eigetlich immer zwischen 21-28 Tagen nach Absetzen der Pille, von daher glaube ich eigentlich nicht, dass es der Eisprung war- dann müsste er sich sehr verspätet haben- aber wer weiß?!
    Vielleicht muss ich einfach wirklich noch Geduld haben.
    Danke euch auf jeden fall für eure Erfahrungen und Infos.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste