My Babyclub.de
wie lange muss ich warten bis ich ein schwangerschaftstest machen kann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2009 20:56
    also ich habe diesen monat es mal mit ein ovulationstest gemacht und deshalb meine frage wie lange muss ich warten?? ob es geklappt hat oder nicht. oder eher gesagt nach wie vielen monaten ich damit rechnen kann das es geklappt hat wann periode ausfällt ungefähr??

    ich danke euch schon mal im vorraus

    Liebe Grüße Jessygirl198
    Antwort
  • Panda1986
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2009 21:53
    Du bist 16, ne?
    Wieso versucht ihr es mit Ovus?
    Versucht doch erstmal, euch nicht unter Druck zu setzen und es ruhig angehen zu lassen. Ihr habt noch so viel Zeit.
    Ohne zu hohe Erwartungen klappt das schneller. Wirst sehen.
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 06:06
    Hallo,

    Ich stimme panda völlig zu. Du bist noch so jung, da sind ovutest glaub ich unnötig außer ihr probiert es schon länger als ein Jahr. Und da sollte auch erst vom Arzt abgecheckt werden ob alles in ordnung ist bei euch.

    Lg
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 23:58
    hä ich bin nicht 16 jahre alt ich bin schon viel älter
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2009 06:58
    In deinem Profil steht aber was anderes ;-).
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2009 07:00
    Ich würde das mal ändern wenn das nicht stimmt ..... ;-)
    Antwort
  • Jessygirl198
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2009 16:54
    ups das habe ich nicht mit absicht gemacht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.