My Babyclub.de
Wer hat oder hatte einen Muttermundverschluß

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2009 14:46
    Hallo
    Ich selber hatte das noch nicht aber ich habe eine Freundin die das momentan hat...muss aber dazu sagen, dass sie seit der 24 SSW nun im Krankenhaus liegt und absolute Bettruhe wahren muss...und das bis zum Schluss (das heisst bis Dezember....also, die Ärzte möchten, dass sie wenigstens bis zur 35 SSW dort bleibt). Ihr geht's moralisch nicht sehr gut, da sie auch eine Tochter zu Hause hat...aber sie hat wohl keine andere Wahl...hat man dir denn die Wahl gelassen? Das klingt ja alles nicht sehr toll...
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.