menü
My Babyclub.de
Spieluhr mit eigener Melodie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 22.10.2009 17:31
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich hätte gerne eine Spieluhr mit eigener Melodie, da mir die herkömmlichen Spieluhren mit LaLeLu oder Guten Abend, Gute Nacht auf die Nerven gehen. Mir gefällt momentan ein Klavierstück sehr gut, das ich gerne als Spieluhr für mein Baby hätte.
    Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sowas machen lassen könnte? Ich hab schon gegoogelt, aber nichts wirklich aufschlussreiches gefunden :-(.
    Ich würde die Uhr gerne von Anfang an auf meinen Bauch legen, sodass mein kleiner Schatz, wenn er auf der Welt ist etwas vertrautes hat das er kennt und nach mir riecht.

    Für eure Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielleicht hat das ja schon mal jemand machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.10.2009 09:45
    Oh, super, danke für deine Antwort! Da werd ich gleich mal schauen...

    Den ganzen Tag kann ich das Stück sowieso nicht hören, da ich ja auch noch arbeiten muss ;-). Würde es halt gerne abends machen, wenn ich auf der Couch liege, damit mein Baby schon von Anfang an was vertrautes hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.10.2009 11:23
    Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber ich find eine kuschelige Spieluhr einfach schöner, als so einen Recorder. Die Spieluhr soll ja im Bettchen von unserem Schatz liegen.

    Was du meinst sind glaub ich diese Sterntaler-Uhren, die den Herzton der Mutter vorspielen.
    Allerdings war für mich nicht ersichtlich, ob da schon die Herztöne drauf sind, oder ob man da was aufnehmen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferkel77
    Kommentar vom 25.10.2009 18:24
    Ich hab mir den slumber bear plus von amazon.uk bestellt, weil ich so etwas mit Herztönen haben wollte, mir der tummy bear aber nicht gefiel.
    Der Slumber bear plus hat auch ne Aufnahmefunktion, da hat mein Mann was draufgesprochen - aber Du kannst dann auch ne eigene Melodie vorspielen.

    Vielleicht gefällt er Dir ja auch. Gesa
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.11.2009 18:28
    Hab mir jetzt mal den slumber bear plus angesehen. Der würde mir echt gefallen und er scheint auch die gewünschte Funktion zu haben :-).
    Wie hast du es denn mit der Bezahlung gemacht? Schließlich sind es Pfund.
    Vielleicht kannst du mir ja auch diesbezüglich weiterhelfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.11.2009 19:23
    http://cgi.ebay.de/Tummy-Sleep-Slumber-Einschlafhilfe-Einschlafbaer-Doodoo_W0QQitemZ280416023933QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item414a18f57d

    hi süße, guck mal vielleicht kannst den bei ebay günstig ersteigern...suchen vielleicht nicht so viele danach, sind noch keine Gebote drauf....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.11.2009 19:25
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000LFHHEG/new
    oder hier neu bei amazon gefunden.....
    Antwort
  • Profilfoto  Ferkel77
    Kommentar vom 03.11.2009 08:55
    Oh, ich glaube, ich hab mit Kreditkarte bezahlt, das wurde dann automatisch umgerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.11.2009 08:59
    Danke Mausi bist ein Schatz *knutsch*! Werds mir die Links gleich mal anschauen.

    @Ferkel: Ich hab keine Kreditkarte?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2012 18:09
    Hallo Ihr Lieben,

    als Mama eines Extremfrühchens habe ich ein Babyradio (drei Teddyvarianten mit einem MP3-Player im Inneren) entwickelt. Der MP3-Player kann über eine Speicherkarte mit eigener Musik bespielt werden. Diese kann man auch bereits in der Schwangerschaft verwenden oder auch im Inkubator für Frühchen, wenn Mama und Papa nicht da sind.

    Schaut doch mal: www.Henri-Hase.de

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.04.2012 12:16
    Amelie, eure Idee ist ja total niedlich! Hab mir das Babyradio gerade angeschaut. Hätte ich bestimmt auch gekauft, aber meine Tochter wird inzwischen auch schon wieder bald 2 (im Juni).
    Vielleicht für Nr. 2.
    Bin auch gerade dabei eine Internetpräsenz aufzubauen und meine Produkte anzubieten. Ich nähe Windel-, Schnullertaschen, Brillenetui's.....und erstelle Fotokarten für jeden Anlass.
    Kannst dich ja auch mal bei mir auf www.byyarina.de umschauen. Ist allerdings noch in der Mache ;).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern