Antworten Zur neuesten Antwort
keine Lust mehr!!!!
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben!!!!
Also mein Freund und ich sind erst 1Jahr und 2Monate zusammen,bin schnell schwanger geworden(geplant) und unsere Tochter ist jetzt 8Wochen alt!Ich liebe sie über alles!!!
Aber unsere Beziehung geht langsam den Bach runter....bin unglücklich und fühle mich total allein gelassen!Er geht,seitdem die kleine da ist früher aus dem Haus,arbeitet länger...wenn er zu Hause ist,schläft er oder schaut Fernseh(im Haushalt rührt er auch kein Finger),Zärtlichkeiten werden auch nicht mehr ausgetauscht!
Wenn ich ihn darauf anspreche,ist er gleich genervt...Ich bin echt oft am weinen,weil ich mir das so nicht vorgestellt habe,er sagt immer nur das ich Depressionen habe und mal zum Arzt soll!!!
Was soll ich machen,habe schon überlegt mich zu trennen....
l.g Janni
von janni77 / 24.10.2009 09:51
Magazin-Links zum Thema:
danke dir....
habe schon versucht mit ihm zu reden...auch das Thema Trennung habe ich schon angesprochen darauf hat er mir gedroht und ohne die kleine geht er nicht!
Die Babybauch hat ihn auch nicht wirklich interessiert...hat vielleicht 5mal die Hand drauf gelegt...super!Die Schwangerschaft war für ihn auch nur Stress...Ich war ja so schlimm!!!
von janni77 / 24.10.2009 10:48
Hallo Janni77!
Bei mir war es ähnlich wir waren noch nicht lang zusammen als ich schwanger wurde(Geplante ss)Nachdem mein sohn 2007 geboren wurde war es fast so wie bei dir jetz wir haben uns wegen der kleinsten kleinigkeit gestritten es hat sich aber wieder gebessert nun fast 3jahre später sind wir noch zusammen aben zusammen eine Fehlgeburt(April 09)Überstanden!Also wen du ihn liebst und du weisst er dich auch dann hab noch etwas gedult und gib euch noch ne chance!
Wünsche euch das alles sich zum guten wendet!
LG Kathi
von TruckersFrau / 24.10.2009 13:48
Fühlt euch erstmal kräftig gedrückt!!! mir kommt es nicht so vor, als wenn dein Freund eine richtige Stellungnahme abliefert.
Einfach zu behaupten, du hättest Depressionen, es läge alles an dir ist ja wohl falsch. Schließlich ist es ja tatsache, dass er früher geht und später von der Arbeit kommt. Frag ihn, ob er mit der Familiensituation nicht zufrieden ist, ob ihn irgendwas stört und warum er so oft vorm Fernseher sitzt, anstelle sich an eurem Familienleben zu beteiligen.
Schließlich freut es nicht nur dem Kind, sondern auch der Mutter, wenn der Vater sich mit dem Kind beschäftigt.
Hattest du denn bereits die Initiative im Bett ergriffen oder wartest du ab, bis er dich berührt? Falls du einen Versuch gestartet hattest, hatte er dann abgeblockt? Falls ja, würde ich ihn fragen warum, ob er dich nicht mehr attraktiv findet oder die Arbeit sooooo stressig ist oder oder...
Sofern dein Freund sich nicht ändert, würde ich an deiner Stelle erstmal zu einer Familienberatung gehen und dort Hilfe suchen. Die können vielleicht die Situation besser einschätzen, als wir hier aus der Ferne.
Wenn ihm die Kleine so wichtig ist, dann sollte er einen anderen Umgang an den Tag legen!
Das ist meine Meinung.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so viele Tränen vergießt und ein glücklicheres Leben führen kannst!!
von puchien / 27.10.2009 20:23