My Babyclub.de
*****Mutmachposting*****

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2009 12:46
    huhu Giadinka !

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch ;))

    Das ist echt eine super tolle Geschichte und sie macht mir auch Mut weiter zu machen und nicht die Hoffung auf zu geben ;))

    Ich finde es nur sehr schade das hier keiner bis her geschrieben hat ;((

    Ich hoffe das alles gut bei dir läuft und du eine schöne Kugelzeit haben wirst ;))

    lg Hexe


    Antwort
  • 007teddy
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2009 17:58
    Hallo Giadinka!

    Herzlichen Glückwunsch, daß Du jetzt in guter Hoffnung bist.
    Ich wünsche Dir das ALLERBESTE!!!
    Ich bin durch diese Seite auf die Seite von www.traude-trieb.at gekommen und habe mir KIWU-TEE und Mineralien bestellt.
    Ich habe auch einen Tee & Mineralien für Schwangere gefunden GUTE HOFFNUNG oder so was ähnliches. Sie bietet auch einiges zum lesen auf ihrer Hompage an. Viel Spaß!

    Vielen Dank für Deine Geschichte, diese tut gut und macht uns anderen Mädels Mut!!!!!!

    Gruß
    Monia
    Antwort
  • 007teddy
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2009 17:59
    Hallo Hexe,

    hab auch Dir wünsche ich das ALLERBESTE!!!

    Gruß Monia
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2013 14:26
    @hexelola: Mein Partner ist nur bedingt Zeugungsfähig, er hat wenige Spermien, die aber sehr flink sind. Der Arzt sagte zu ihm ein Kind zu zeugen wäre für ihn wie wie ein 6er im Lotto. Nun hat es aber innerhalb von 5 Jahren schon 3 mal funktioniert. Allerdings hatte ich einmal eine FG. Unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und die Kleine ist 3 Monate. Es dauert schon eine Weile.....naja fast 4 Jahre bis es geklappt hat. Nie die Hoffnung aufgeben!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.