My Babyclub.de
Mamis 2010 Raum Darmstadt/Groß-Gerau

Antworten Zur neuesten Antwort

• Tigermaus3009
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2009 09:13
    Hallo,

sind auch Mamis aus dem Raum Darmstadt und Groß-Gerau hier?

Suche netten Kontakt, würd mich über eine Nachricht freuen :-)

Liebe Grüße Xandra
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2009 09:19
    Hallo Xandra,

hab gesehen das Du aus Stockstadt kommst. Ich wohne in Kleinostheim. Wie weit bist Du denn .... das kann man aus Deinem Profil schlecht erkennen ..... da bist Du nämlich ein Wunder mit der 70. SSW ;-)
    Antwort
  • Tigermaus3009
    Kommentar vom 25.10.2009 09:28
    :-) Das wärs!

Ich bin in der 18. Woche, das Datum hat schon gestimmt nur das Jahr nicht so ganz.

Wie weit bis du?
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2009 09:32
    Ich bin jetzt in der 36. Ssw .... hab also nicht mehr soo lange. Na den Bauch hätte ich auch gerne mal gesehen .... grins ...
    Antwort
  • Tigermaus3009
    Kommentar vom 25.10.2009 09:33
    Dann hast du es ja schon fast geschafft. Hast du das Schwangersein schon satt oder gehts noch?
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2009 09:44
    Es ist ja nicht mein erstes Kind ... wollte noch einen kleinen Nachzügler haben. Och ob ich es schon satt habe .... sagen wir es mal so ... die Natur sorgt schon dafür das man nicht mehr kann oder will ... wie auch immer. ;-) Ich habe diese Schwangerschaft sehr genossen. Aber meine kleine Maus ist sooo lebhaft da drin das wird schon manchmal unangenehm und anstrengend. Auserdem freu ich mich auch schon wahnsinnig darauf sie endlich im Arm halten zu dürfen. Ihre große Geschwisterchen können es auch schon nicht mehr aushalten.
    Ist es bei Dir das erste Kind? Was würdest Du Dir denn wünschen was es wird?
    Antwort
  • Tigermaus3009
    Kommentar vom 25.10.2009 18:36
    Ja das ist mein erstes Kind. Ich hätte gern ein Mädchen aber nehme natürlich auch einen Jungen :-) Morgen hab ich wieder Termin, vielleicht sieht man dann schon was, bin schon total gespannt.

Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
    Antwort
  • Lexina
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 01:22
    Hi ich komme auch aus dem Kreis darmstadt bin aber meiner Liebe wegen dort weg gezogen
    Antwort
  • Tigermaus3009
    Kommentar vom 22.01.2010 07:42
    Hallo :-) ,

Rodgau ist doch auch nicht sooo weit weg, oder?
    Deine kleine ist ja noch "ganz frisch", schön herzlichen Glückwunsch noch mal.

Ich kanns auch schon gar nicht mehr erwarten.

Liebe Grüße
    Antwort
  • JaydenFin
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2012 21:22
    Hey :-)

ich komme auch aus dem Raum Darmstadt.
    Bin zwar nicht hier geboren aber wegen einer dummen Geschichte erst nach Weiterstadt gezogen und dann von da aus nach Darmstadt.
    Wir haben zwei Kinder. Zwei gaaanz tolle Jungs..! :-)
    Der große ist grad am 25.10, 3 Jahre alt geworden. Der kleine wird im Januar 1 Jahr alt.

Liebe Grüße Jayden Fin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.