My Babyclub.de
Halbzeit geschafft mit dem erstem Baby! wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2009 12:37
    Hallo ihr lieben!
    Hab jetzt endlich die Halbzeit geschafft also 20 SSW :-)
    Wie ist es euch jetzt ergangen? Wisst ihr schon was es wird?
    Spürt ihr euer Würmchen schon?

    Momentan geht es mir richtig gut, leider hab ich unser Würmchen noch nicht gespürt-wer weiß vielleicht deute ich das auch nicht so.
    Da ich zum ersten Mal Mama werde und schon eine Ausschabung hinter mir habe, hab ich manchmal immernoch Angst, dass irgendwas sein könnte wenn es mir mal zu gut geht und ich nichts spüre...
    Über Antworten würd ich mich freuen
    Antwort
  • wauci
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2009 16:09
    Hallo Saphira,

    dito;-)

    Kann Dir inkl. Ausschabung in allem beipflichten...

    Auch die Angst dass irgendwas nicht stimmt kann ich gut nachempfinden....Ich versuche es so ruhig wie möglich anzugehen.

    Ich bin in der 22. Woche und mache mir auch schon Sorgen, weil ich
    ausser gelegentlichem Ziehen und Stechen (angeblich normal wg. Mutterbänder) noch nichts spüre....

    Auch das Geschlecht ist unbekannt...Grrrr...Bin soooo neugierig....

    Aber vielleicht haben wir das Glück morgen beim Organscreening ; - )

    Allerdings hat Monsieur oder Madame vor 3 Wochen auch vorgezogen sich nicht zu outen ; - (

    LG und alles Gute aus dem Ruhrpott

    Andrea
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 09:48
    Hallo Saphira:)

    Glückwunsch zur Hlabzeit!:) Ist bei mir zwar schon ein paar Wochen her, aber ich hoffe ich darf trotzdem hier meinen Senf dazu geben:D

    Ich hatte, wie du auch, eine Ausschabung im Februar diesen Jahres und bin schnell wieder ss geworden. Kann deine Sorgen verstehen, aber es wird alles gut werden, schau mal, wie weit du schon bist!!!

    Meine Kleine hat sich auch erst spät geputet, die Ärztin hat zwar schon ab der 20. ssw gemeint, es sieht nach Mädel aus, aber si richtig gesehen hat man es erst in der 28. ssw:D

    Drück dir die Daumen, dass du auch bald ein Outing bekommst:)

    Alles Liebe und mach dir nicht soviel Sorgen, du spürst dein Kleines und das ist sehr beruhigend, oder nicht?:)
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 09:49
    Oh, das hab ich mich wohl verlesen, sorry:)
    Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange bis du dein Kleines spürst!
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 18:31
    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt in der 24.SSW. War schon eine Erleichterung am Bergfest, nicht, dass ich irgendwelche Probleme hatte, bei mir lief zum Glück alles reibungslos ab. Aber jetzt macht es mehr Spaß die Wochen zu zählen.
    Bewusst gespürt habe ich die Kindsbewegungen auch erst ab der 23.SSW. Und jetzt ziemlich regelmäßig, scheint ziemlich aktiv zu sein.
    Wollt ihr alle wissen, was es wird? Wir lassen uns überraschen. Und freuen uns auf das was dann kommt :-)
    Lg Maria
    Antwort
  • Saphira862
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2009 12:37
    Also wir wollen auf alle Fälle wissen was es wird. Haben nächste Woche wieder den nächsten Termin. Mitlerweile denke ich, dass ich es schon spüre und freue mich jedes Mal darüber.Habt ihr eigentlich schon viel eingekauft für euren Krümel? wir waren letztes Wochenende als Ersatz für unsere Hochzeitsreise in Paris und ich sag euch es war viel zu anstrengend. 12 Stunden Bus fahren und dann bist du den ganzen tag nur beschäftigt eine Toilette zu suchen.
    Momentan hab ich ( toi toi toi) keine Schmerzen oder irgendwelche beschwerden. Bin echt froh dass jetzt alles so gut läuft. wie gehts euch so?

    LG Saphira
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.