My Babyclub.de
wieder hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2009 20:27
    Hallo,
    ich bin zwar erst seit heute hier dabei, aber gehibbelt haben wir schon einige male. In einer Woche soll meine mens kommen. Ganz genau am Samstag.
    Heute hatte ich den ganzen Tag auf der rechten seite so ein ziehen ähnlich wie bei meinem Eisprung. Das macht mich noch afgeregter. Kennt ihr das auch so?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2009 20:55
    Hallo engelchen,

    kennen tue ich das auch, hatte schon so oft ein ziehen im unterleib so wie es beim ES ist nur dann jedes mal der reinfall und die enttäuschung. Diesmal war es bei mir auch so, soll eigentlich in 5,6 tagen meine mens bekommen und heute morgen hatte ich so komischen braunen ausfluss gehabt, eigentlich viel zu früh. Dann denke ich mal das meine mens dann jetzt kommen:-( Na ja was will man da noch sagen.......

    Wünsche dir auf jedenfall viel glück und drücke dir die daumen. Gib mal bescheid was aus dir wird:-)
    Ich bekomme auch am dienstag meine blutergebnisse um mal zu schauen ob ich meinen ES hatte oder nicht. Bin echt sehr gespannt...

    L.g. Alina
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2009 14:07
    Hallo Alina,

    ich befürchte auch eher das es nichts ist aber trotzdem hoffe ich weiter :-). Mal sehen was es am nächsten Wochenende gibt. Dir auch viel Glück
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2009 16:17
    Es fühlt sich an als wenn ich meine Tage ganz pünktlich morgen bekommen. Schade.

    Überlege jetzt ob ich mir doch mal den Kindlein komm Tee bestelle. HAb aber die Befürchtung das das mehr etwas für die Seele ist. Wenn der nur nicht so teuer wäre mit porto.

    Kann aber auch sein das es nicht klappt weil ich gaaanz viel ärger bei der Arbeit habe. Ach man ich bin echt ungeduldig. Naja bin aber auch schon 36 und hab noch keine Kinder.
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2009 14:00
    Hallo engelchen73...wie sieht es aus...pünktlich??? Oder bisher nix. Hab bisher nur mitgelesen, bin jetzt aber neugierig
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2009 20:11
    Bisher noch nichts. Der Bauch fühlt sich seit einer Woche an als würde er gleich platzen. Die Brustwarzen sind empfindlich. Aber leichtes ziehern im Bauch. Ich hoffe weiter. Wenn meine Mens bis morgen nicht da ist gehe ich am Dienstag zum FA.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 14:18
    jetzt mal einen Test gemacht der war aber negativ. Der Bauch fühlt sich immer noch aufgebläht an. Hab aber wieder ein ziehen im Bauch. Vieleicht kommt meine Mens diesmal einfach später. Aber sonst hab ich wenigstens ein wenig schmierblut so das ich sehen kann das meine Mens kommt. Das hab ich jetzt nicht. Soll ich morgen trotzdem mal zum Arzt gehen?
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 14:27
    Ja stimmt schon bin total unruhig. 3 Tage bin ich überfällig. Das kommt bei mir so gut wie nie vor. Aber werd mal versuchen an was anderes zu denken. Danke
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 16:59
    Ja klar mach ich. Hibbel dann mal fröhlich weiter :-)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 22:23
    Hallo engelchen73 bin echt gespannt was aus dir wird ob du gute oder schlechte nachrichten hast. Gib mal bescheid was aus dir geworden ist. Bin soo gespannt.
    Vile glück wünsche ich dir.
    Wann musst du denn zum FA?

    L.g. Alina
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 07:17
    Hallo Alina,

    ich gehe am Freitag so weit meine Mens nicht doch noch kommt. Was ist denn bei deiner Blutuntersuchung rausgekommen?
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 16:32
    Alina, heute ist Dienstag...was ist bei der Blutuntersuchung rausgekommen???
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 05:33
    Hallo bin noch ganz aufgeregt und kann kaum schlafen. Mein Freund konnte es auch kaum aushalten und hat noch éinen Test besorgt und der ist positiv :-))
    Jetzt möchte ich nur noch wissen ob auch alles gut läuft und das kleine Herz schlägt. Morgen früh um neun ist es oweit und ich gehe zum FA.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 18:09
    Danke das ist lieb. Klar melde mich morgen sofort. Ich stehe morgens immer um fünf auf, habe einen langen weg zur Arbeit und fange um sieben an.
    Ich werde jetzt schon etwas ruhiger und hoffe der Schlaf wird dann auch wieder besser wenn ich dann frei habe :-)
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 19:06
    Bevor ich weiter hibbel, muss ich erstmal meinen Zykus in Griff bekommen. ;-) Wünsche euch alles Gute und viel Glück an euch allen, das ihr bald einen Bauchbewohner in euch habt ;-)

    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 11:57
    War heute morgen beim Arzt der hat die Schwangerschaft bestätigt
    :-). DAchte aber das man schon mehr sehen kann. Egal hauptsache alles ist gut. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 17:58
    Hallo,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Hibbel gerade auch wieder! Habe diesen Zyklus mal Temperatur gemessen (sieht so aus als hätte ich auch einen Eisprung gehabt), habe Kindlein-Komm- Tee getrunken und mein Mann und ich haben fleißig geübt. Jetzt bin ich gespannt! Versuche mir nicht allzu große Hoffnung zu machen- aber das ist nicht so einfach, wenn man einfach alles versucht! Muss noch ziemlich genau eine Woche warten bis zur Mens. Furchtbar diese Warterei!
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 18:34
    Hallo Hibbili81,
    wie lange übt ihr denn schon. Das warten fand ich auch immer endlos. Obwohl es jetzt nicht viel besser ist. Jetzt muss ich warten und hoffen das alles weiterwächst. Der Aarzt meint es ist noch so früh da kann auch noch eine Eileiterschwangerschaft draus werden. Er glaubt aber eher nicht. Alos warten wir die zwei Wochen auch wieder geduldig und schonen den Bauch.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt oder besser schon geklappt hat :-)
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 13:51
    Engelchen, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Mitbewohner ;-)

    Hoffe, dass alles problemlos verläuft, genieße die Zeit voll und ganz :-)
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 15:56
    Hallo engelchen,

    sooo furchtbar lange üben wir noch nicht. Sind im 4. ÜZ. Ist also eigentlich noch total in Ordnung. Ich finde es eben nur so frustrierend, wenn es bei allen anderen um mich herum gleich beim 1. oder 2. Mal funktioniert. Freu mich aber für dich und drücke fest die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft.

    LG
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 17:01
    Hallo Hibbili81,

    ich drück dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt!!! Halt uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 07:54
    Ja das ging mir auch so. Und dann hat sich mein Freund untersuchen lassen und wir dachten das hat diesen Monat sowieso nicht geklappt weil wir zu spät waren und dann wie ein Wunder :-). Ich drücke dir ganz fest die DAumen und viel SPaß beim üben
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 15:56
    Hallo,

    habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Meine Mens sollte theoretisch freitag kommen. Und ich glaube (je länger ich nachdenke, weiß ich es aber nicht mehr), dass die Linie tatsächlich minimal, wirklich nur ganz leicht verfärbt war. Werde mir aber immer unsicherer. Werde jetzt am Samstag nochmal testen. Meint ihr ich sollte dann lieber noch einen Frühtest nehmen oder kann ich auch einen normalen nehmen- den hab ich nämlich noch. Außerdem hab ich so ein zwicken und ziehen im Unterleib. Ich deute es als Vorbote für die Mens- oder spricht das ggf. auch für eine Schwangerschaft?
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 18:22
    Ich musste ja ein paar Tage warten bevor der Test endlich etwas angezeigt hat. Vier Tage, dann hat der Test endlich wa angezeigt. Zuerst ganz schwach und dann wurde es immer deutlicher. Ich hatte auch schmerzen im Unterleib wie bei meiner Mens. Und ich hätte schwören können das ich nicht Schwager bin. Drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 21:19
    Ok, Danke für eure Infos und Erfahrungen. Mir bleibt nichts anderes als abzuwarten. Halte euch auf dem LAufenden!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.