My Babyclub.de
wieder hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2009 20:27
    Hallo,
    ich bin zwar erst seit heute hier dabei, aber gehibbelt haben wir schon einige male. In einer Woche soll meine mens kommen. Ganz genau am Samstag.
    Heute hatte ich den ganzen Tag auf der rechten seite so ein ziehen ├Ąhnlich wie bei meinem Eisprung. Das macht mich noch afgeregter. Kennt ihr das auch so?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2009 20:55
    Hallo engelchen,

kennen tue ich das auch, hatte schon so oft ein ziehen im unterleib so wie es beim ES ist nur dann jedes mal der reinfall und die entt├Ąuschung. Diesmal war es bei mir auch so, soll eigentlich in 5,6 tagen meine mens bekommen und heute morgen hatte ich so komischen braunen ausfluss gehabt, eigentlich viel zu fr├╝h. Dann denke ich mal das meine mens dann jetzt kommen:-( Na ja was will man da noch sagen.......

W├╝nsche dir auf jedenfall viel gl├╝ck und dr├╝cke dir die daumen. Gib mal bescheid was aus dir wird:-)
    Ich bekomme auch am dienstag meine blutergebnisse um mal zu schauen ob ich meinen ES hatte oder nicht. Bin echt sehr gespannt...

L.g. Alina
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2009 14:07
    Hallo Alina,

ich bef├╝rchte auch eher das es nichts ist aber trotzdem hoffe ich weiter :-). Mal sehen was es am n├Ąchsten Wochenende gibt. Dir auch viel Gl├╝ck
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2009 16:17
    Es f├╝hlt sich an als wenn ich meine Tage ganz p├╝nktlich morgen bekommen. Schade.

├ťberlege jetzt ob ich mir doch mal den Kindlein komm Tee bestelle. HAb aber die Bef├╝rchtung das das mehr etwas f├╝r die Seele ist. Wenn der nur nicht so teuer w├Ąre mit porto.

Kann aber auch sein das es nicht klappt weil ich gaaanz viel ├Ąrger bei der Arbeit habe. Ach man ich bin echt ungeduldig. Naja bin aber auch schon 36 und hab noch keine Kinder.
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2009 14:00
    Hallo engelchen73...wie sieht es aus...p├╝nktlich??? Oder bisher nix. Hab bisher nur mitgelesen, bin jetzt aber neugierig
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2009 20:11
    Bisher noch nichts. Der Bauch f├╝hlt sich seit einer Woche an als w├╝rde er gleich platzen. Die Brustwarzen sind empfindlich. Aber leichtes ziehern im Bauch. Ich hoffe weiter. Wenn meine Mens bis morgen nicht da ist gehe ich am Dienstag zum FA.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 14:18
    jetzt mal einen Test gemacht der war aber negativ. Der Bauch f├╝hlt sich immer noch aufgebl├Ąht an. Hab aber wieder ein ziehen im Bauch. Vieleicht kommt meine Mens diesmal einfach sp├Ąter. Aber sonst hab ich wenigstens ein wenig schmierblut so das ich sehen kann das meine Mens kommt. Das hab ich jetzt nicht. Soll ich morgen trotzdem mal zum Arzt gehen?
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 14:27
    Ja stimmt schon bin total unruhig. 3 Tage bin ich ├╝berf├Ąllig. Das kommt bei mir so gut wie nie vor. Aber werd mal versuchen an was anderes zu denken. Danke
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 16:59
    Ja klar mach ich. Hibbel dann mal fr├Âhlich weiter :-)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 22:23
    Hallo engelchen73 bin echt gespannt was aus dir wird ob du gute oder schlechte nachrichten hast. Gib mal bescheid was aus dir geworden ist. Bin soo gespannt.
    Vile gl├╝ck w├╝nsche ich dir.
    Wann musst du denn zum FA?

L.g. Alina
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 07:17
    Hallo Alina,

ich gehe am Freitag so weit meine Mens nicht doch noch kommt. Was ist denn bei deiner Blutuntersuchung rausgekommen?
    Antwort
  • danimaus
    Kommentar vom 10.11.2009 16:32
    Alina, heute ist Dienstag...was ist bei der Blutuntersuchung rausgekommen???
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 05:33
    Hallo bin noch ganz aufgeregt und kann kaum schlafen. Mein Freund konnte es auch kaum aushalten und hat noch ├ęinen Test besorgt und der ist positiv :-))
    Jetzt m├Âchte ich nur noch wissen ob auch alles gut l├Ąuft und das kleine Herz schl├Ągt. Morgen fr├╝h um neun ist es oweit und ich gehe zum FA.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 18:09
    Danke das ist lieb. Klar melde mich morgen sofort. Ich stehe morgens immer um f├╝nf auf, habe einen langen weg zur Arbeit und fange um sieben an.
    Ich werde jetzt schon etwas ruhiger und hoffe der Schlaf wird dann auch wieder besser wenn ich dann frei habe :-)
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 19:06
    Bevor ich weiter hibbel, muss ich erstmal meinen Zykus in Griff bekommen. ;-) W├╝nsche euch alles Gute und viel Gl├╝ck an euch allen, das ihr bald einen Bauchbewohner in euch habt ;-)

Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 11:57
    War heute morgen beim Arzt der hat die Schwangerschaft best├Ątigt
    :-). DAchte aber das man schon mehr sehen kann. Egal hauptsache alles ist gut. In zwei Wochen hab ich den n├Ąchsten Termin.
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 17:58
    Hallo,
    von mir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch!
    Hibbel gerade auch wieder! Habe diesen Zyklus mal Temperatur gemessen (sieht so aus als h├Ątte ich auch einen Eisprung gehabt), habe Kindlein-Komm- Tee getrunken und mein Mann und ich haben flei├čig ge├╝bt. Jetzt bin ich gespannt! Versuche mir nicht allzu gro├če Hoffnung zu machen- aber das ist nicht so einfach, wenn man einfach alles versucht! Muss noch ziemlich genau eine Woche warten bis zur Mens. Furchtbar diese Warterei!
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 18:34
    Hallo Hibbili81,
    wie lange ├╝bt ihr denn schon. Das warten fand ich auch immer endlos. Obwohl es jetzt nicht viel besser ist. Jetzt muss ich warten und hoffen das alles weiterw├Ąchst. Der Aarzt meint es ist noch so fr├╝h da kann auch noch eine Eileiterschwangerschaft draus werden. Er glaubt aber eher nicht. Alos warten wir die zwei Wochen auch wieder geduldig und schonen den Bauch.
    Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt oder besser schon geklappt hat :-)
    Antwort
  • danimaus
    Kommentar vom 14.11.2009 13:51
    Engelchen, meinen herzlichsten Gl├╝ckwunsch zum Mitbewohner ;-)

Hoffe, dass alles problemlos verl├Ąuft, genie├če die Zeit voll und ganz :-)
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 15:56
    Hallo engelchen,

sooo furchtbar lange ├╝ben wir noch nicht. Sind im 4. ├ťZ. Ist also eigentlich noch total in Ordnung. Ich finde es eben nur so frustrierend, wenn es bei allen anderen um mich herum gleich beim 1. oder 2. Mal funktioniert. Freu mich aber f├╝r dich und dr├╝cke fest die Daumen, dass weiterhin alles glatt l├Ąuft.

LG
    Antwort
  • danimaus
    Kommentar vom 14.11.2009 17:01
    Hallo Hibbili81,

ich dr├╝ck dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt!!! Halt uns auf dem laufenden.
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 07:54
    Ja das ging mir auch so. Und dann hat sich mein Freund untersuchen lassen und wir dachten das hat diesen Monat sowieso nicht geklappt weil wir zu sp├Ąt waren und dann wie ein Wunder :-). Ich dr├╝cke dir ganz fest die DAumen und viel SPa├č beim ├╝ben
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 15:56
    Hallo,

habe heute morgen einen Fr├╝htest gemacht. Meine Mens sollte theoretisch freitag kommen. Und ich glaube (je l├Ąnger ich nachdenke, wei├č ich es aber nicht mehr), dass die Linie tats├Ąchlich minimal, wirklich nur ganz leicht verf├Ąrbt war. Werde mir aber immer unsicherer. Werde jetzt am Samstag nochmal testen. Meint ihr ich sollte dann lieber noch einen Fr├╝htest nehmen oder kann ich auch einen normalen nehmen- den hab ich n├Ąmlich noch. Au├čerdem hab ich so ein zwicken und ziehen im Unterleib. Ich deute es als Vorbote f├╝r die Mens- oder spricht das ggf. auch f├╝r eine Schwangerschaft?
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 18:22
    Ich musste ja ein paar Tage warten bevor der Test endlich etwas angezeigt hat. Vier Tage, dann hat der Test endlich wa angezeigt. Zuerst ganz schwach und dann wurde es immer deutlicher. Ich hatte auch schmerzen im Unterleib wie bei meiner Mens. Und ich h├Ątte schw├Âren k├Ânnen das ich nicht Schwager bin. Dr├╝cke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 21:19
    Ok, Danke f├╝r eure Infos und Erfahrungen. Mir bleibt nichts anderes als abzuwarten. Halte euch auf dem LAufenden!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.