menü
My Babyclub.de
welche pre-nahrung? erfahrungen bitte :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lilli13
    Eintrag vom 02.11.2009 17:33
    hallo an alle nicht-stillenden-mamis,

    also erstmal vorneweg: ich will es auf jeden fall probieren mit dem stillen, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
    um aber gerüstet zu sein, möchte ich schon milchpulver, fläschchen etc. zuhause haben, falls es nicht klappt, ich nicht klarkomme oder wie auch immer.
    ich habe mal versucht, mich in geschäften durch die ganzen verpackungen zu arbeiten und habe auch im net gesucht, bin mir aber angesichts des überangebots nicht sicher, welche ich nehmen soll.

    vielleicht kann mir ja jemand von seinen erfahrungen berichten..? oder sollte ich zusätzlich noch im KH oder meine hebamme fragen?

    vielen dank schonmal :-)

    lg katja (36. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 03.11.2009 10:40
    Hallo, ich habe keine Erfahrung mit PRE-Nahrung gemacht da ich gestillt haben, aber mich würde interessieren warum du es mit dem Stillen versuchen möchtest wenn du es eigentlich nicht willst? Man ist doch deswegen keine schlechte Mutter...du musst aber nicht drauf antworten wenn du nicht möchtest
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 03.11.2009 13:32
    Hallo!
    Also wenn du nicht wirklich Stillen möchtest,fang garnichterst an das bringt nur stress und wenig erfolg. ich habe gestillt ist das bequemste was es gibt ich hab ab 10 Monate meinem Spatzi Abends noch Flasche gegeben und ich fand es so nervig, aber für wem das stillen nichts ist soll garnicht erst anfangen, du machst dir und deinem baby nur stress. Tu einfach das was für dich das richtige ist die Kinder werden auch ohne Muttermilch groß und gesund. Liebe Grüsse Pia
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 03.11.2009 14:43
    hallo ihr lieben, vielen dank füre eure antworten!