My Babyclub.de
kann jemand helfen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sarah_baby
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 04.11.2009 00:58
    hallo hoffe ihr könnt mir helfen....hab seib ca einer woche unterleibsschmerzen bzw ein ziehen,kopfschmerzen,rückenschmerzen und ab und zu ist mir schwindelig ich fühle mich schon fast so als würde ich kurz vor meinen tagen sein ....vor zwei wochen hatte ich noch meine tage und die waren ganz normal.kann es sein das es vll schon geklappt hat???hab mich noch nicht getraut einen test zu machen weil ich angst habe enttäuscht zu werden.ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2009 07:13
    Hallo Sarah,

    also du sagst du hattest vor zwei Wochen deine Tage, wie willst du dann jetzt schwanger sein?
    Demnach müsstest du jetzt erstmal in der Mitte deines Zyklus angelangt sein...
    Viele Grüße
    Antwort
  • Melbi78
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2009 07:52
    Hallo Sarah!

    Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Du schwanger bist. Wenn man von einem "normalen" Zyklus von 28 Tagen ausgeht und Du erst vor 14 Tagen Deine Periode hattest, müsstest Du ungefähr zu dieser Zeit Deinen Eisprung haben.

    LG
    Melanie

    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 19:04
    Hallo Sarah,

    also schwanger bist du bestimmt noch nicht, wenn du vor 14 Tagen deine Regel hattest, aber es klingt so als hättest du deinen Eisprung ;-)

    Wünsche dir viel Glück ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.