menü
My Babyclub.de
Meine Tochter (8 Monate) akzeptiert nur die Brust!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2009 18:03
    Hallo Katrin!

    Wollte nur eben sagen dass du mal in deinen E-Mails schauen kannst, hab dir 3 Bilder geschickt!!
    Bis bald!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 08:40

    Guten Morgen Katrin!
    Habt ihr gut geschlafen??
    Wirklich, hast gedacht ich wär blond?? Nein nein, das ist kaschmir rot und brokat rot gemischt...
    Danke für dein Kompliment! Ihr beide seht aber auch ganz hübsch aus!!
    Ich hab gedacht ich schau schnell rein bevor Emily wach wird!
    Heute Nacht war es wieder eine Katastrophe, Emily war ständig wach!! Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist! Mein Mann ist schon total genervt... Furchtbar!!
    Gestern Abend hat mein Mann das Schlafzimmer ausgemessen,wir werden versuchen Emilys Bett bei uns reinzustellen, wird halt sehr,sehr eng!! Ich bin echt mal so froh, wenn sie in ihrem Bett schläft!
    Klar einerseits genieße ich es schon sie zu stillen, es ist so schön wenn sie so nah bei mir ist und wenn sie dann einschläft da sieht sie so goldig aus... Aber momentan kann ich es nicht mehr genießen!!

    Schau mal Zoe isst jeden Tag ein bisschen mehr, jetzt geht es nicht mehr lang, dann brauchst du mittags nicht mehr zu stillen!
    Das ist dann schon mal der 1.Schritt!!

    Toll, wahrscheinlich hat sie sich jetzt schon besser an deine Eltern gewöhnt! Siehst du es geht doch bergauf!! :-))
    Freue mich für dich!!

    Ich dachte du hattest den Termin gestern, hab nämlich gestern Abend noch überlegt, wie es wohl war!! Ok, dann denke ich nächsten Montag nochmal darüber nach.. ;-)

    Weißt du was, ich bin echt mal gespannt wie es verläuft wenn unsere Mäuse in ihr Bett müssen!! Vielleicht geht es sogar einfacher als wir glauben... ha,ha! :-)))
    Lassen wir uns überraschen!!

    Wünsche euch einen schönen Tag!!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 18:40
    Hallo Katrin!
    Erstmal vielen Dank für deinen Freundschaftsantrag!! Wollte dich auch noch fragen! :-))
    Ja die letzten Tage schläft Emily morgens schon lang, aber nur weil sie nachts ständig wach ist! Mir wäre lieber sie schläft durch!! :-((
    Oh je das darfst nicht anfangen dich zu ihr ins Bett legen, das merken sich die Kinder gleich!! Und wenn die Kinder es erstmal gewöhnt sind, dann gewöhnt man es denen ganz schlecht wieder ab!
    Ich hab ja das beste Beispiel...
    Oh ja ich hoffe so sehr, dass wir es an Weihnachten schaffen, wir müssen es schaffen! Ich will so nicht weiter machen.. Dann zieh ich aus!!!! ;-)))))) Da brauchen wir echt viel Kraft, wir können sie ganz schlecht schreien lassen, aber nach der Methode muss man sie ja in Abständen schreien lassen.. :-(((
    Es wird mir das Herz brechen! Aber da müssen wir durch!
    Ich hoffe dass wir Erfolg haben werden! Ich meine, Sonja hat die Methode damals auch angewendet mit Erfolg!
    Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich das Thema eröffnet, da haben mir mehrere Mütter diese Methode empfohlen...

    Nee du wirst lachen, ich kaufe die Haarfarbe beim DM und zwar von Poly Brillance- meine Schwester ist Friseurin, sie macht es mir drauf!
    Normalerweise hatte ich auch schwarze Strähnen aber die hatte ich jetzt schon länger nicht mehr...

    Ich habe 17 kg zugenommen, ich muss noch 4kg abnehmen um mein Normalgewicht wieder zu haben!! Ich fühle mich total unwohl!!
    Ich bin zwar nicht übergewichtig oder mollig aber trotzdem gefällt mir momentan meine Figur nicht!! Ich habe auch an den Schenkeln etwas zugenommen! Und ich habe noch ein Bäuchle- das gefällt mir garnicht!
    Aber ich muss auch ehrlich sagen ich nasche viel zu viel!!
    Hab so oft so Heißhunger! :-)) Kennst du das auch???
    Früher war ich mal bisschen dicker, hab dann so schön abgenommen, vor der Schwangerschaft hatte ich eine gute Figur! Hab mich so wohl gefühlt; konnte enge Hosen anziehen... alles mögliche! Und heute: Heute fühle ich mich wie die Wurst in der Pelle!!!!
    Mein Mann sagt zwar immer, ich spinne.. aber es ist so!!
    Wenn ich nicht mehr stille dann werde ich wieder richtig abnehmen, ich versuche es zumindest... Man soll ja in der Stillzeit keine Diät machen!! Ich fühle mich momentan auch nur als Mutter, nicht als Frau!

    Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet!
    Meine Maus ist total quängelig und der Papa überfordert, muss mal nach den 2 schauen!

    Wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft schön!
    GlG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2009 18:42
    Hallo Sonja!

    Wie geht es dir??? Hoffe besser!!!

    Wünsche dir auch eine gute Nacht!!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 19:11
    Hallo Katrin!

    Bin mal kurz da, wollte dir heute Mittag schon antworten. Doch leider ist meine Maus seit gestern Abend krank! Sie hat Fieber etwas Husten und einen geröteten Hals! Sie ist total quängelig!!
    Man merkt einfach, dass es ihr nicht gut geht!
    Sie tut mir sooooooooo leid!
    Ich war heute mit ihr beim Arzt, er meint es kann auch vom Zahnen kommen! Da hängt dann alles zusammen... Jetzt kann ich verstehen weshalb sie die letzten Nächte so unruhig ist!!
    Sie hat so einen heißen Kopf, mein armes Mäuschen!
    Schrecklich wenn die Kleinen krank sind!!

    Meine Maus dreht sich auch öfters auf den Bauch, aber ich muss sagen sie dreht sich meistens wieder selbstständig zurück!
    Nur zur Zeit wenn sie so quängelig ist, dann ist ihr meistens alles zuviel, dann kann es auch sein das ich ihr helfen muss!

    Echt komisch dass sich Sonja nicht mehr meldet??
    Hoffe dass alles in Ordnung ist!

    Du ich denke schon dass du die Haarfarbe selber drauf machen kannst- ich habe es sogar schon selber drauf gemacht...
    Ich brauche ja 2 Packungen deshalb habe ich mal gemischt..

    Früher bin ich mal Ski gefahren, aber schon seit Jahren nicht mehr..
    Ab und zu bin ich mal Inliner gefahren, aber seit der Schwangerschaft mache ich auch keinen Sport mehr!
    Aber soll ich dir mal was verraten???
    Wir haben uns vor kurzem eine Wii gekauft und dazu das Wii Board, ich habe mir vorgenommen jeden Abend zu trainieren, doch momentan fehlt mir etwas die Zeit... ;-((((
    Ok manchmal auch die Lust- aber das werde ich bald ändern!
    Weil es macht schon Spass! Habt ihr das zufällig auch???

    Meine Liebe ich muss mal wieder aufhören,
    Emily braucht mich!! Sie schaut mich ganz flehend an!!
    Ich melde mich morgen wieder!
    Hoffe du hattest einen schönenTag!!
    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

    GlG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 19:13
    Hallo Sonja!
    Vielen lieben Dank für deinen Freundschaftsantrag!!
    Meld dich doch mal wieder!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 19:47
    Hallo Ihr 2 Süßen,

    das ist sehr lieb von Euch, dass Ihr Euch ein bisschen um mich sorgt. Ist aber nicht nötig. Mir ging es zwar in der letzten Woche wirklich nicht toll, doch ich denke jetzt geht es langsam wieder ... ich habe ja mittlerweile meine Tage bekommen (bin also nicht schwanger, obwohl ich mich zwischenzeotlich echt dolle danach gefühlt habe).
    Morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall bei meiner Frauenärztin, da ich nach dem Abstillen immer mal wieder Ziehen und Schmerzen an meinen Brüsten hatte / habe. Wird aber wohl alles o.k. sein, da beim Abtasten schon mal nix Auffälliges rauskam.

    Mathis ist noch immer erkältet. Dieses Mal sind Schnupfen und Husten echt hartnäckig.

    Mein Mann hat ab morgen für ca. 10 Tage (so ganz genau weiß ich es gar nicht) Urlaub. Schön!!!!!

    So werde mir jetzt gleich das Fußball-Länderspiel ansehen ...das erste nach Robert Enkes Tod :-(((((

    So, Ihr Lieben. Auf bald.

    Eure Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 19:51
    @Katrin: Sag jetzt nicht, dass Euer "Sonntagabendstandardprogramm" auch der Tatort ist????? ;-)

    Am besten gefällt uns immer der Tatort aus Münster mit Jan Josef Liefers .... gefolgt von den Kölnern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 11:14
    Hallo ihr Lieben!!

    Bin auch kurz da!
    Emily hat seit heute morgen kein Fieber mehr, möchte es aber nicht beschreien... Sie hustet noch und ich merke das sie Halsschmerzen hat, sie verzieht so das Gesicht beim Schlucken!! Armes Mäuschen!!!

    Aber immerhin war die letzte Nacht etwas besser..
    Und sie schläft schon seit ner Stunde! Gott sei Dank!!

    Wenn Emily wach ist, fahre ich zu meiner Mutter! Sie freut sich schon auf uns!!
    Ihr 2 habt ja heute keinen tollen Termin... Aber was sein muss....

    Ich schau heute Abend mal rein!!

    Wünsche euch beiden einen schönen Tag!!

    Ach, Sonja, ich beneide dich, ich möchte auch das mein Mann Urlaub hat!!!! :-((((( Dass ist so schön, wenn man sich die Arbeit teilen kann...

    Bis bald!
    GlG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 12:29
    Huhu ... waren heute schon mit Mathis auf dem Spielplatz (bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel). Heut nachmittag passt mein Mann dann auch auf den Kleinen auf.
    Am Samstag wollen wir in den Tierpark ... und versuchen uns NICHT nebenbei noch die Schweinegrippe einzufangen. Hier in der Region OWL scheint es ganz schön heftig zu sein.

    Nächste Woche Dienstag hat mein Mann dann Geburtstag und wir gehen gemütlich mit meinen Eltern Frühstücken (seine befinden sich gerade auf einer Ägypten-Tour).

    Ja, Katrin, gib` nachher mal bescheid, wie es bei Dir beim Frauenarzt war.

    Euch beiden (bzw. 4 en) einen tollen sonnigen Novembertag. Genießt es, wer weiß, wann die nächsten Regentage kommen ;-)

    Auf bald.
    Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2009 12:11
    Hallo ihr Lieben!

    Könnt mich grad aufregen... Hab heute Morgen schon geantwortet, wollte dann die Antwort weg schicken, plötzlich war alles weg!!
    jetzt muss ich alles nochmal schreiben... :-((((

    Mein Mann hat auch 14 Tage Urlaub über Weihnachten!
    Ich freue mich schon ganz arg drauf!!!!
    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte, ich hoffe dass Emily mitspielt, denn wenn sie im Wagen liegt, meckert sie gerne, wenn sie nichts sieht! Sie ist echt neugierig!!
    Katrin, ist es bei euch auch so? Oder sitzt Zoe schon im Wagen???
    Also ich bin echt froh, wenn ich Emily in den Sportwagen setzten kann..

    Ein Bekannter hatte auch die Schweinegrippe! Ihm ging es aber nicht so schlecht, hatte "nur" etwas Halsschmerzen..
    Mein Arzt hält mal garnichts von der Schweinegrippe! Er sagt, es sei nur Geldmacherei, es sterben so viele an der "normalen" Grippe, nur wird davon nicht berichtet!!
    Wir lassen uns nicht impfen.. mein Mann spielt zwar ab und zu mit dem Gedanken, sich impfen zu lassen... doch ich rate ihm davon ab!!!

    Ich habe auch schon gehört, dass man nicht allzu lange Stillen sollte, anscheinend würde die Milch nach 6 Monaten nicht mehr ausreichen!
    Da die Kinder ins Krabbelalter kommen und dadurch mehr Energie verbrauchen... Doch ich denke jedes Kind holt sich schon was es braucht...!!

    Emily hat noch den Husten, sie ist auch etwas heißer, ich höre es beim Schreien! Und ich glaube der Hals tut ihr auch noch weh!!
    Es war schön, gestern bei meiner Mama! Mittags sind wir zu meiner Schwester!! Das Wetter ist echt herrlich! Da macht es auch Spaß rauszugehen!!

    Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Mann, nach der Arbeit!!
    Freitags ist bei uns immer der Großeinkauf!! Wir gehen immer zusammen, da ich nicht mit Emily alleine Großeinkäufe machen kann... ich muss sie ab und zu nebenher beschäftigen!!
    Sie geht nicht allzu gerne einkaufen...
    Oh ja, der große DM Einkauf kenne ich sehr gut... Da lässt man einiges Geld liegen, bis man wieder alles hat was man braucht... :-))))
    Ich gehe nur alleine einkaufen wenn ich einzelne Sachen brauche, mein Mann möchte lieber dass ich mitgehe, da ich mich immer um die Pflegesachen etc. kümmere...

    Also Popstars gefällt mir nicht mehr!!! Ich glaube das ist alles nur Verarsche!!! Das Duo steht doch jetzt schon fest!!
    Wie war es bei der KG??? Macht Zoe schön mit??

    Muss mich um Emily kümmern!!

    Wünsche euch einen ganz schönen Tag!!!
    Genießt das herrliche Wetter!!!
    GlG von Emily und mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2009 18:01
    Hallo ihr Lieben!!

    Wie geht es euch??? Habt ihr einen schönen Tag gehabt??
    Es war ja wunderschönes Wetter!!
    Doch wir mussten mit Emily zum Notdienst, sie hat eine Viruserkrankung, die Schleimhaut im Mund ist ganz entzündet und sie ist total heißer!! Mensch, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!
    Sie hustet ganz arg!!
    Schweinegrippe kann er nicht auschließen, es sei dennoch nicht sinnvoll sie darauf zu testen, denn die Labore könnten es momentan nicht auswerten, da sie vielzuviele Proben haben...
    Bis das Ergebnis da wäre, sei Emily schon wieder gesund...
    Na ja weiß auch nicht was ich davon halten soll!!!
    Aber es könnte auch der Krupp Husten sein.. Er hat mir so ein Notfall Zäpfchen mitgegeben... und Hustensaft verschrieben!!

    Drückt uns mal ganz fest die Daumen dass es meiner Maus bald wieder besser geht!! Ok??

    Bis bald!!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2009 20:25
    Ach Mensch .... GUTE BESSERUNG für Emily!!! Das hört sich ja heftig an.
    Wüsste allerdings auch nicht so genau, wie ich mit der Unsicherheit (Schweinegrippe oder nicht) umgehen sollte.
    Auf der anderen Seite ändert es ja wahrscheinlich nichts an der Behandlung ... also gebt Ihr einfach was sie braucht: VIEL LIEBE und NÄHE.

    Drücke die Daumen, dass Zoe bald schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2009 10:08
    Heut kommt doch tatsächlich KEIN Tatort ... Panik! Was sollen wir heut abend nur machen???? ;-)
    Mathis geht es wieder besser ... es ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber es wird. Allerdings habe ich heute wieder Magenprobleme. Hoffen also auf einen entspannteren Tag, damit ich meinen Magen und mich ein bisschen schonen kann.

    Gestern war es im Tierpark super gut und heut ist es bei diesem Wetter natürlich schwieriger ein geeignetes Programm für uns zu finden. Schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2009 12:31
    Hallo ihr Lieben!!

    Emily hustet ganz arg, davon wird sie natürlich ständig wach...
    Weint dann, schläft aber teilweise gleich wieder ein!!
    Ich geb ihr so einen Hustensaft: Melrosum! Ist was pflanzliches!

    Das Wetter ist so frustrierend!! Wir gehen heute Mittag vielleicht bisschen spazieren, machen sonst nicht viel! Aber nur wenn es nicht regnet!
    Emily muss erst wieder richtig gesund werden!!

    Oh je sie hustet wieder, wahrscheinlich ist sie gleich wach!!

    Ach Katrin, wir haben gestern Emilys Bett in unser Zimmer gestellt, wir mussten mein Nachttisch weg stellen...
    Das Bett passt so besser, als wir dachten!!!
    Aber ich quäle sie natürlich jetzt nicht auch noch damit..
    Wollte es nur schon mal bei uns stehen haben...
    Emily bleibt jetzt sowieso schön bei mir im Bett, dass ich immer seh was sie macht...
    Ich leide total mit ihr mit!! Mir tut es selber richtig weh im Hals, wenn ich sie husten höre!! Nicht schön!!!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!!
    Sonja mach dir einen Tee und manchmal hilft auch eine Wärmflasche und ab auf`s Sofa unter die kuschlige Decke...

    Bis bald!!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2009 10:59
    Hallo Katrin!!

    Emily hustet weiterhin, ist sehr weinerlich!! Sie schläft grad, hoffe sie wird nicht wieder von dem doofen Husten geweckt!

    Oh Katrin, ich werde ganz fest an dich heute Mittag denken!!
    Bin schon gespannt, was das Gespräch bringen wird...

    Ich nehme zur Zeit auch keine Pille, da sie momentan eh nicht sinnvoll ist.. ;-))) Ich werde sie wieder nehmen wenn ich nicht mehr stille..
    Darf ich dich mal fragen, hast du deine Mens schon bekommen?
    Also ich bisher noch nicht, bin ich auch ganz arg froh darüber!!

    Hoffe für dich, dass deine Haut wieder besser wird!!!

    Wünsche euch einen tollen Tag!!
    Katrin dir vorallem viel Erfolg!!!

    Sonja wie geht es deinem Magen???

    Bis bald!!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2009 20:41
    Wir haben den Baader Meinhof Komplex gesehen ... kam nicht wirklich mit den Tatort mit, aber interessant war es trotzdem.

    Nee, leider geht es meinem Magen noch nicht wirklich besser ... keine Ahnung, was das nun schon wieder ist.

    Hoffe Euch geht es auch allen wieder besser.

    Auf bald Ihr Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 08:32
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Hoffe ihr hattet eine gute Nacht! Unsere war nicht so prickelnd.. :-((
    Emily konnte schlecht schlafen...

    Katrin, wie war es bei dem Gespräch??

    Heute ist ja richtiges sch... Wetter!

    Wünsche Euch trotzdem einen tollen Tag!!

    Bis bald!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 18:22
    Hallo Katrin!

    Erstmal: Wie geht es Euch?? Wie ist es mit deinem Hals?
    Ich habe auch Halsschmerzen- total unangenehm!!!

    Dein Gespräch hört sich recht gut an, ich würde die Chance annehmen! Erst dann kannst du wissen ob es dir liegt oder nicht!!
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du hattes mal geschrieben, dass du eh mal was anderes machen willst.. Oder täusche ich mich jetzt??
    Ich kann dir nur raten: Probiere es aus!!!

    Ja bald ist Weihnachten, freue mich schon drauf! Schon krass wie schnell ein Jahr vergeht.. Bald können wir den 1.Geburtstag von unseren Mäusen feiern!!

    Wünsche Euch einen schönen Abend, vorallem gute Besserung!!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 20:28
    Finde auch Du solltest es ausprobieren. Es hört sich nach viel eigenverantwortlicher Arbeit und einen gewissen Spielraum an.
    Heute hat mein Mann ja Geburtstag, deshalb nur kurz eine Nachricht.

    Bin heute übrigens unsere Wendeltreppe runtergeflogen ... aua. Mein Körper wird schon jetzt von vielen blauen Flecken verschönert. Hinzukommend habe ich Anflüge von Zahnweh ... na super.

    Jasmin: Dir und Emily weiterhin GUTE BESSERUNG: Das wird schon wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2009 08:22
    Sonja wie geht es dir?
    Was machst du denn für Sachen?
    Oh je Zahnschmerzen, da fühle ich mit dir mit! Dass finde ich total schrecklich! Du Arme!!
    Ich habe jetzt auch noch den Husten von meiner Kleinen! ...

    ICH HOFFE UNS ALLEN GEHT ES BALD WIEDER BESSER!!!!
    ( Muss ja mal wieder bergauf gehen... ;-)) )

    Wünsche Euch einen schönen Tag!!
    Und Euch beiden: GUTE BESSERUNG!!!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2009 09:35
    Den Zähnen geht es besser (ich finde auch, dass es fast nix Schlimmeres als Zahnschmerzen gibt). Habe aber dennoch für morgen vorm. nen Zahnarzttermin.

    Laufe jetzt durch meinen Treppensturz rum als wäre ich 90 Jahre alt. Fehlt nur noch der Rollator. ;-)

    Mathis hat heut nacht nur 10 Stunden geschlafen. Heute nachm. haben wir um 14.30 Uhr einen Kita-Besichtigungstermin, so dass er noch nicht mal son richtigen Mittagsschlaf machen kann. Na, das kann ja was werden.

    Weiterhin Gute Besserung für uns alle ;-)

    Katrin, hast Du dich schon entschieden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2009 19:29
    Hallo Ihr Lieben!!

    Oh man oh man was ist auch los???
    Aber das Wetter ist auch richtig zum krank werden... so wechselhaft..
    Also ich muss sagen, tagsüber ist es bei Emily schon wieder etwas besser! Nachts ist es am schlimmsten, wenn die Kleinen liegen!
    Abends ist sie zur Zeit soooooooooo quängelig, aber ich kann ja nicht schon um 19 Uhr mit ihr ins Bett!
    Aber wir überstehen dass auch!!
    (Katrin ich glaube die alten Omis sind teilweise härter im Nehmen..;-)) )

    Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe dass wir alle eine ruhige Nacht haben!!

    Bis morgen!!
    Lg Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2009 19:50
    Ach je ihr Lieben, dass hört sich ja wirklich gemein an. Wäre es für Euch ne Möglichkeit, viell. ein großes Handtuch unter die Matratze am Kopfende zu legen, damit die Köpfchen höher sind???
    Ansonsten kann ich Euch auch die homöoptahischen Zäpfchen: Viburcol empfeheln, die sind geeignet bei Unruhezuständen der Kleinen (z.B. durch Erkältungen oder Zahnen).

    @Katrin: Ich bin Sozialpädagogin und arbeite normalerweise in der offenen Seniorenarbeit; setze jetzt aber erstmal bis September 2010 aus (und viell. klappt es bis dahin ja auch mit dem Geschwisterchen für Mathis ;-)

    Euch 2en eine enrspanntere Nacht und GUTE Besserung ... das wird bestimmt bald schon wieder besser sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 09:38
    Guten Morgen Ihr Lieben!!

    Und wie war eure Nacht?? Unsere war ganz ok... im Verhältnis zu anderen Nächten... Wie geht es Zoe?

    Ich wollte dich auch schon fragen, was ihr Zoe schenkt?
    Wir wissen es noch nicht so genau, vielleicht ein schönes Schaukelpferd, ich weiß jetzt ist sie noch etwas klein dafür, aber sie wird so schnell groß...
    Spielsachen hat sie schon so viele...
    Aber wir sind noch am Überlegen!
    Vielleicht hast du ja einen guten Tipp?? ;-)

    Oh Emily braucht mich mal wieder...

    Wünsche Euch einen schönen Tag!

    Bis bald!
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern