My Babyclub.de
OVU-Test usw.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ruebischnecke
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.11.2009 13:05
    Hallo,

    ich hab das PCo mit Insulinresistenz,nehme nun Metfmomin,habe die pille abgesetzt und das MEtformn angefangen.MEine Periode kam dann auch nach 3 Tagen schon,hatte sie etwas länger als mit pille und dann auch scmierblutungen.
    Gut hab mir dann OVU test gekauft,der zeigt mal was an und dann wieder nicht,was stimmt den dann?
    Also damit meine ich das ich ja nicht weiß wann mein ES ist und teste einfach weiter um sicher zu gehen,dann zeigt der test nichts an,am nächsten tag schon wieder dann wieder nicht,teste immer zur gleichen Zeit.

    Was denkt ihr?War der ES schon?

    Danke schon mal

    lg ruebi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.