My Babyclub.de
Ab wann Schwangerschaft auf Ultraschallm erkennbar????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Krissi29
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2009 13:34
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Am 03.10.09 war der erste Tag meiner letzten Mens, seit dem sind wir eifrig am üben gewesen. Nach dem meine Mens 4 Tage überfällig waren habe ich am 01.11. einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positv und da wir auf Nummer sicher gehen wollten noch einen zweiten, auch positiv. Nachtürlich war die Freunde sehr gross.

    <ich habe gleich einen termin beim FA ausgemacht. Als ich am Freitag den 06.11. bei Ihr war hat Sie eine Untersuchung per Ultraschall durchgefürht und konnte noch nichts erkennen. Sie beruhigte mich zwar, dass es wahrscheinlich einfach noch zu früh ist, ich mach mir aber trotzdem Sorgen.

    Zur sicherheit hat die FA noch einen Urintest gemacht, dieser ist auch sowort positiv angeschlagen.

    Kann mir jemand sagen warum nichts auf dem Ultaschall zu erkennen ist bzw. ab wann etwas zu sehen ist? Rein rechnerisch müsste ich in der 6. Woche sein. Bei meiner ersten Tochter konnten wir zu der Zeit schon etwas erkennen.

    Wäre lieb wenn mir jemand antwortet... :o)
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 23:25
    Hallo Krissi!

    Als ich kurz nach dem Ausbleiben meiner Mens. beim FA war, konnte man auf dem Ultraschall auch noch nichts sehen.
    Das Einzige was meine FÄ meinte, war das meine Schleimhaut sehr dick aufgebaut ist, was sehr für eine SS spricht.

    Ich denke das der Ultraschall in 2 oder 3 Wochen dir mehr sagen wird.
    So war es bei mir auch.

    LG
    Antwort
  • Krissi29
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 09:28
    Ganz lieben Dank für Deine Antwort, macht mir echt Mut und Hoffnung.
    Ich sollte mich wohl auch nicht immer so verrückt machen, denn schließlich waren drei Test positiv! :o)

    Nächsten Freitag habe ich ja wieder ein Termin und dann wird bestimmt schon etwas zu entdecken sein!

    Gruß... Krissi
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 10:00
    Hi Krissi

    bei mir war das auch so als ich es erfahren hab war ich in der 5 woche laut FA.
    und wo er ein ultraschall gemacht hat musste er ganz genau suchen bis er ein klitze kleinen schwarzen punkt (fruchthöle) gefunden hat

    mach dich nich verrückt wenn drei tests sagen das du schwanger bist dann bist du es auch hab einfach etwas gedult!! die wachsen so schnell du wirst stauen wie viel man schon bei deinen nächsten ultraschall sehen wirst ....
    mal ein beispiel:
    ich war mittwochs im KH da hat man nur die fruchthöle und den dottersack gesehen und Freitags als ich bei mein FA war hat das herz schon geschlagen...das geht so schnell :-)

    Wünsch dir alles gute
    LG Carina :-)
    Antwort
  • Krissi29
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2009 16:32
    Hallo Ihr Lieben,

    Gerstern war es nun endlich so weit, ich hatte mein Termin beim FA. Was soll ich sagen, es war toll, ich konnte es endlich sehen und das kleine Herz schlug wie verrückt, hipi :o)

    Ich konnte gar nicht aufhören auf den Bildschirm zu schauen. Ein Bild habe ich auch mitbekommen :o) Nun habe ich es schwarz auf weiß und meine kleine welt ist wieder perfekt.

    Lieben Dank nochmal für all eure Beiträge und Unterstützung!!!

    Ich bin nun offizel in der 7. Woche und mein Termin ist am 10.07.2010, so wie wir uns es immer gewünscht haben, ein Sommerbaby :o)

    Lieben Grüß Krissi
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2009 18:40
    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!!

    Freut mich sehr für dich. Auf eine schöne Kugelzeit.

    LG Tinchen
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2009 22:00
    Von mir auch HERZLICHEN glückwunsch :-)

    LG Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.