My Babyclub.de
Bauchgefühl - Was wird es?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Celeste
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2009 21:38
    Hallo zusammen!
    Glaubt ihr an das Bauchgefühl?

    Ich weis nicht wie es euch geht. Ich selber habe das gefühl das ich ein Mädchen bekomme.
    Mein Freund und seine Mutter wünschen sich auch ein Mädchen.
    Leider ist es noch etwas zu für zu erfahren was es wirklich wird. wenn ich erfahre werde ich es euch naturlich mitteilen.

    Mich würde mal interessieren was euer Bauchgefühl sagt, die progenose eurer FA und natürlich zum schluß auch wer rechtbehalten hat.

    Also lasst es mich erfahren^^
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 07:25
    Guten morgen,

    also mein Bauchgefühl sagte von Anfang es wird nen Mädchen, obwohl ich mir eigentlich nen Jungen gewünscht habe, also wenn man es sich aussuchen könnte ;)

    Beim FA tja wars schwer nur einmal konnten wir ganz kurz einen Blick erhaschen und der FA sagte 80% Mädchen.

    Bis zur Entbindung sind es noch knappe 5 Wochen dann kann ich dir sagen was es nun geworden ist ;)

    Es ist aber egal was es wird ;) Wir haben für beide Geschlechter mehr als genug Kleidung *fg

    Alles Liebe SOnja
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 07:43
    Mein Bauchgefühl sagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Die ganzen Mädchensachen, was ich immer viel schöner fand, gefallen mir auf einmal nicht mehr. Ich schaue automatisch nur noch nach Jungensachen.
    Bin mir deshalb auch ziemlich sicher, weil mir nur Mädchennamen einfallen, die mir gefallen. Für einen Jungen ist uns noch nichts passendes vors Auge gesprungen.
    Schauen wir mal was letztendlich dabei rauskommt ;-). Wir nehmen was kommt :-)!
    Am 26.11. haben wir unseren nächsten Termin, aber da wird man das Geschlecht noch nicht sehen können....
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 11:33
    Hallo :)

    Also ich hab auch vom ersten Tag an gedacht, dass wir nen Jungen bekommen.. :)
    Der Arzt hat dies dann auch schon in der 16. Woche besätigt und seit 20.10.09 wissen wir definitiv das es ein Junge ist :)

    Lg Simone
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2009 14:01
    Also bei uns hieß es von Anfang an, es wird ein Junge.
    Von der Seite meines Mannes wurden die ersten beiden Kinder seit 4 Generationen immer Jungs, deshalb meinten die sofort, "Wird eh ein Junge".
    Bis zur 21. SSW beim Organscreening wussten wir es nicht, meine FÄ meinte zwar sieht nach Junge aus, sie will sich aber nicht festlegen, noch nicht alles in blau kaufen.
    Bei einer anderen Untersuchung im KH meinte der Arzt, zu 60% Junge.
    Dann meinte die FÄ wiederum, sie würde eher sagen Mädchen...
    Hin her, hin her!
    Tja und beim Organscreening hat es sich dann geoutet.
    Mein Mann meinte auf der Hinfahrt noch, dass er denkt es wird ein Mädchen, und so ist es auch!
    Ich hatte kein Bauchgefühl, hätte mir eher einen Jungen gewünscht, aber freue mich riesig auf unsere kleine Minizicke.
    Für Mädels gibt es eh die schöneren Klamotten... :)
    Für einen Jungen hatten wir sofort einen Namen parat, aber für ein Mädchen haben wir laaaaaaange gesucht, uns bestimmt 4 Mal umentschieden, aber jetzt sind wir uns sicher, in gut 2,5 Wochen werden wir die kleine Denise im Arm halten!

    LG Dani + Denise inside (36+4 SSW)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.