menü
My Babyclub.de
Schlaflernprogramme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Patty01
    Eintrag vom 10.11.2009 08:24
    Für alle die sich dafür interessieren...ich habe in der Zeitschrift "Eltern" nummer 11/2009 einen Artikel über Schlaflernprogramme gefunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.11.2009 09:48
    Hi...also, wie lange man die noch kriegt weiss ich leider nicht. Eigentlich ist das Hauptthema "Grenzen setzen" und dann werden halt auch die Schlaflernprogramme angesprochen, jedoch kommen die nicht ganz gut weg dabei. Es geht mehr darum, ob die schaden und weshalb. Aber ich finde es wichtig, wenn man sich für solche Themen interessiert, mehrere unterschiedliche Meinungen zu hören. Ich selber bin nämlich was dieses Thema betrifft auch ziemlich zwiegespalten und hatte das Glück nicht darauf zurückgreifen zu müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 12.11.2009 14:14
    Ja, ich kenne das. Ich habe zwar nur einen Sohn und eigentlich klappts auch gut mit dem schlafen (war anfangs nur ganz schwierig) aber es gibt halt auch immer wieder die schwierigen Nächte und weiss dann auch nie, wie ich richtig handeln soll...und ein Langschläfer bzw. Vielschläfer ist er auch nicht...beschäftige mich deshalb auch mit dem Thema...und bin auch dankbar für zahlreiche Tipps und Erfahrungen. Habe einen Club zum Thema eröffnet "Schlaf Kindchen, schlaf..." vielleicht hast du ja lust Mitglied zu werden :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern