My Babyclub.de
wunsch nach 3.kind-wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamarea232
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.11.2009 12:07
    hallo ihr lieben!

    also eigentlich habe ich mit meinen 2 kleinen genug zu tun,meine tochter ist 2 1/2 und mein sohn 8 monate.habe selber entschieden das sie rasch aufeinander folgen.aber ich wüde mich sehr über ein 3.kind freuen,obwohl ich mir vorstelle das es anstrengend sein wird.ich nehme das aber gern in kauf.wer wünscht sich auch ein 3.kind.

    lg rea
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 14:15
    Hallo mamarea232

    Ich wünsche mir zwar nicht das 3 te Kind, sondern bei mir wäre es das 5 te!
    Ich kann deinen wunsch gut nachvollziehen, aber ich würde dir abraten, jetzt so schnell wieder ein kind zu bekommen! meine kinder sind 14, 10, 7,5 und 4,5 aber auch hier gibt es immer mal wieder sehr schwierige phasen, besonders zwischen dem 10 und 7 jährigen, beides jungs übrigens! meine freundin hat auch 2 kinder die nur ein 1 jahr unterschied haben und auch sie sagt, das es besser gewesen wäre, wenn sie gewartet hätte!

    Gib dir und auch deinem körper zeit sich zu erholen und gib deinen kinder zeit sich aneinander zugewöhnen, den für kinder ist es auch nicht einfach, wenn sie auf einmal ihre eltern teilen müssen.

    lass dir zeit und überstürze es nicht....
    alles gute für dich....

    lg tanja
    Antwort
  • lalinn
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2009 17:50
    Hallo, bin neu hier und wir warten auch auf unser drittes Kind. Unsere ersten beiden sind schon 6 und 8. Also wäre unser drittes Kind ein Nachzügler- und das wäre so schön. Leider hatte ich am 18.11.einen Frühabort in der 5 SSW ohne Ausschabung. Das war echt schlimm, eine Woche wussten wir es und freuten uns so sehr, denn wir benutzen schon seit fast fünf Jahren keine Verhütungsmittel. Zwar legten wir es bisher nicht direkt darauf an- aber als der Test jetzt positiv war, war klar dass wir uns noch einKind wünschen. Wir machen jetzt einfach weiter- diesmal achten wir auf die besonderen Tage.
    Antwort
  • sternchen_komm
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2009 18:20
    hey ja auch ich wünsche mir das dritte kind aber es klappt nicht meine große ist 11 mein kleiner 4 und ja jetzt noch mal ein kleines baby was man bemuttern könnte das währ einfach das schönste aber soll glaub ich nicht sein heul
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.