My Babyclub.de
Rockmusik für Babies

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2009 12:12
    Hallo, ich habe total coole Rockmusik für Babies gefunden...vielleicht ist das ja schon bekannt aber für mich ist es neu. Es heisst "Rockabye Baby" Lullaby Renditions of...(da gibts U2, The Cure, Pink Floyd, ...) Ich habe die von U2 und es klingt toll...sind die echten Lieder aber halt als Kindermusik mit Glockenspiel und Xylophon gespielt und das wechselt einen etwas ab von der herkömmlichen Kindermusik.
    Für diejenigen die es interessiert.
    www.rockabyebabymusic.com
    Antwort
  • babynator
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 15:20
    Naja wer es braucht. Ich als eingefleischter Rocker *gg* frage mich jedoch was dagegen spricht den Babies generell softe Rockmusik vorzuspielen.

    Ich bin momentan noch nicht glücklicher Vater, aber da gibt es doch sicher Lieder die auch den Geschmack der ganz Kleinen treffen könnte, oder etwa nicht?

    Wenn schon wer Erfahrungen hat, bitte hier posten - ich würde meinem Kind zu gerne Rockmusik vorspielen *gg*
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2009 15:45
    Klar, warum nicht...unser Sohn hört auch die Musik vom Radio und das was wir halt zu Hause hören. Meine Leidenschaft ist Singen und das üben mache ich auch zu Hause...und das sind halt auch moderne Stücke.der Kleine liebt es. Aber ich finde die cd sehr schön und es ist halt auch eine schöne Abwechslung...sowohl zur modernen Musik als auch zur herkömmlichen Babymusik.
    Freunde von uns haben ihrem Sohn auch Limp Biskit auf der Gutarre vorgespielt...das muss halt jeder für sich rausfinden, was er persönlich mag und was das Kind mag
    Antwort
  • Jacki84
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2010 10:40
    Haha tolles Thema! =)
    Mein Kids lieben Rockmusik. (Deswegen flucht mein mann schon immer, dass ich sie mit meiner musik impfen würde)
    Das erste absolute Lieblingslied meiner Großen war Dance with somebody von Mado diao, dann "use somebody" von kings of leon und ganz aktuell "Closer to the edge" von 30 Seconds to mars =)
    SO muss das sein =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.