My Babyclub.de
Nur 2 Tage Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

• Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2009 15:18
    So jetzt habe ich nochmal ne doofe frage :-( . Meine Mens habe ich sonst immer so 6-7 Tage. Diesmal nur 2 Tage und dann einen noch leichte Schierblutung. Habe sie auch 2 Tage spÀter als geplant bekommen. Besteht trotzdem Hoffnung das es diesmal geklappt hat traue mich nicht zu testen:-(
    Oder kann das mal passieren und ist normal ?
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 13:56
    Es kann gut sein, dass du trotz Schwangerschaft eine Blutung bekommst

Hier mal ein Auszug:
    "Am Anfang der Schwangerschaft kann eine Blutung trotz einer Schwangerschaft relativ hĂ€ufig vorkommen. Sie tritt bei ca. 20% aller Schwangerschaften auf. In ungefĂ€hr der HĂ€lfte der FĂ€lle ist das weder fĂŒr Mutter noch fĂŒr Kind ein Problem...."

Du solltest einfach mal testen, dann hast du Gewissheit.
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 17:52
    danke fĂŒr deine nette Antwort :). Wie lange wĂŒnscht ihr euch schon ein Baby ?
    Antwort
  • danimaus
    Kommentar vom 15.11.2009 10:17
    Ich habe jetzt im August die Pille abgesetzt, am 01.09.09 dann meine Abbruchblutung bekommen und seit dem warte ich auf meine erste "normale" Mens.

Also kann man sagen, das wir eigentlich noch nicht lange dran sind, aber ich möchte jetzt nicht unendlich lange ĂŒben :-(

Wie lange habt Ihr es versucht??
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 13:22
    wie Üben jetzt schon fast ĂŒber 1 Jahr :-( und es will irgendwie nicht klappen habe es auch schon mit Ovulationstest ausprobiert aber zum erfolg hat es leider noch nicht gefĂŒhrt. Haben morgen einen Termin in einer Kinderwunsch Praxis hoffe das sie uns da weiterhelfen können.
    Ich dachte auch das es schneller klappen wĂŒrde.
    DrĂŒcke euch auf jeden fall die Daumen das es schnell klappt :-).
    Antwort
  • danimaus
    Kommentar vom 15.11.2009 16:07
    Sanny,
    so wie ich das verstehe hast du mittlerweile noch nicht getestet?! Oder hast du negativ getestet??

Ich drĂŒck dir auch beide DĂ€umchen, dass es entweder bereits geklappt hat, oder das die euch morgen wenigstens mehr sagen können in der KiWu-Praxis!
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2009 20:17
    ja war negativ :-(. War ja heute in der KiWu Praxis und die machen am Freitag ne EierstockdurchlĂ€ssigkeits PrĂŒfung. Da bei mir und bei meinem Schatz alls ok ist. Da habe ich zwar schon ein komisches GefĂŒhl im Bauch. Aber da muss ich jetzt durch.
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2009 20:37
    Hallo acarya,

als ich bin in Hellersdorf Stendaler Str. die sind da alle super nett und du hast keine lange Wartezeit. Das schöne an der Praxis ist, dass Sie alles vorort machen können.

Als das lÀuft da so am besten ist wenn du deinen Schatz mit nimmst. Aber wenn du das erste mal alleine kommst ist auch nicht schlimm.

1. Termin :
    Die Ärztin hat ein GesprĂ€ch mit mir gefĂŒhrt, mich Untersucht, mir Blut abgenommen.
    Wenn dein Schatz noch kein Spermiogramm gemacht hat wird Sie dir einen Becher mitgeben oder dein Schatz mĂŒsste nochmal vor euerm nĂ€chsten Termin hin. Um erstmal auszuschließen das es an Ihm liegt (alles Kassenleistung).

2. Termin:
    Die Ärztin hat mich wieder Untersucht und die Befunde mit uns ausgewertet. Und hat mir dann halt ans Herz gelegt meine Eileiter prĂŒfen zu lassen. Weil bei mir und meinen Schatz schonst alles schick ist. Muss jetzt am Freitag hin und lasse die DurchlĂ€ssigkeitsprĂŒfung machen.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2009 20:40
    fals du interesse hast die Praxis im Helle Mitte Center im 3 OG das sind da 5 Ärzte.
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2009 15:00
    Hallo acarya,

so habe es jetzt hinter mir :-). Nein wird nicht unter Nakose gemacht und na Bauchspieglung ist auch was anderes.

Also die Eierstocke sind wohl gut durchlĂ€ssig meinte die Ärztin. Ich soll jetzt Mittwoch nochmal hin weil an hand meines Blutbildes der Verdacht auf kommt das mein Körper Antikörper gegen Spermien bildet :-( (son scheiß) Und das wollen die jetzt Mittwoch nochmal schauen.
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2009 19:00
    nein das wurde bei mir mit Ultraschall gemacht.
    Das heißt Katherter eingefĂŒhrt,dann wurde eine Lactoselösung gespritzt und mit Ultraschall nachgesehen ob sie durchlĂ€ssig sind.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2009 18:32
    Hallo was ist denn eine EierstockdurchlĂ€ssigkeits PrĂŒfung? habe ich noch nie gehört?

Alina
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2009 19:35
    Da wird geschaut ob die Eileiter druchlÀssig sind. Weil wenn diese verklebt oder verschlossen sind was man so bei einem normlen Ultraschall nicht sehen kann, kann keine Befruchtung stattfinden.
    Antwort
  • Sanny1987
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2009 19:43
    wie lange versucht ihr es denn ??? warst du schon mal in einer KiWu Praxis ???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.