My Babyclub.de
Wie lang hat man diese ziehen im Unterbauch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2009 21:16
    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja wer weiter helfen!
    Hab meine Pille erst vor kurzem ca 3 mon abgesetzt! Und seit dem fleißig gehibbelt.
    Hab seit (mit heute) 3 Tagen ein ziehn im unterbauch, als würd ich meine tage bekommen! Laut fruchtbarkeitskalender sollte sich am freitag das befruchtete ei einnisten! Mein zyklus ist eigentlich auch gleich geblieben!

    Würd mich sehr freun wenn mir wer weiterhelfen könnte!!
    Danke LG
    Hasilein
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2009 23:08
    Hallo!

    Also ich hatte auch dieses Ziehen im Unterleib. Kann dir aber jetzt gar nicht genau sagen wie lange. Es war bei mir immer mal da und dann wieder weg.
    Bei mir war es sogar so, dass ich zu dem Zeitpunkt, an dem sich laut Kalender das Ei einistet, eine leichte Schmierblutung hatte.
    Als ich dann meine Mens. hätte bekommen sollen, blieb die aus.
    Aber auch da hatte ich dann immer mal dieses Ziehen. So dass ich mir nicht sicher war ob ich denn jetzt meine Tage bekomme oder nicht.
    Wann wäre denn deine Mens wieder fällig?

    Lg Tinchen
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 21:42
    Hallo tinchen!
    Sollte meine mens nächste woche dienstag bekommen, mittlerweile is mir auch etwas schlecht und meine brust tut ein bisschen weh!
    Mal schaun was passiert ist, würdmich schon sehr freun, wenn es etwas geworden is ;-)!


    Stani da kann ich dir leider noch nicht viel sagen, daich noch keinen test gemacht hab, aba sobald ich was weiß, meld ich mich auf jeden fall!


    LG Hasilein
    Antwort
  • Tinchen878
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 23:16
    @Hasilein: Ganz fest Daumen drück!!

    @ stani: Sei bitte nicht verzweifelt! Ich weiß das man das nicht hören mag, aber auch ich musste die Erfahrung einen FG machen. Bei mir war es im Dez. 08.
    Wir hatten dann lange Zwangspause, weil mein Mann 4 Monate im Auslandseinsatz war. Dann hab ich noch die Röteln-Impfung machen lassen, also nochmal 3 Monate warten. Aber siehe da: Im Juli diesen Jahres war unser erster Übungszyklus und da hat es auch schon geklappt.
    Auch Dir drücke ich ganz doll die Daumen!

    LG Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.