My Babyclub.de
Kein Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Puenktchen3
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.11.2009 12:04
    Hallo ihr lieben,

    ich habe eine Frage. Kann es vorkommen, dass ein Eisprung ausbleibt? Mein OVL zeigt mir dass ich am 6.11 einen Eisprung haben solllte. Bei Persona ( Zyklusrechner) war kein Eisprung zu sehen.
    Ich habe auch ein Test gemacht, der ist leider negativ ausgefallen.
    Aber seit 1 Woche habe ich Überkeitsgefühle und einen Blähbauch. Meine Haut sieht auch nicht gut aus. Kann ich dennoch schwanger sein?
    Bitte helft mir.

    Lg Püppi3
    Antwort
  • Cala43
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 12:21
    Hallo
    hmm kann schon sein dass du keinen ES hattest, soll auch bei jüngeren Frauen durchaus vorkommen, denke der Test den du gemacht hast war schon von der Anzeige her richtig,
    hast du denn schonmal während deinem Zyklus die BE´s gemacht um deinen Hormonstatus zu prüfen? Da werden 2 BE´s gemacht.
    Und deine Symptome können auch andere Ursachen haben, kann muss aber nicht auf eine SS hinweisen. Da kannst du dir nur sicher sein wenn du mit deiner Mens überfällig bist und einen Test gemacht hast.

    LG Cala43
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.