My Babyclub.de
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 15.11.2009 13:10
    Hallo!

    Ich hab meine Pille vor ca 3 Monaten abgesetzt, und mein Zyklus ist eigentlich gleich geblieben!
    Hab mir mit dem Fruchtbarkeitskalender meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und wir waren natürlich an den Tagen davor und danach sehr fleißig ;-)!

    Laut Kalender sollte sich das befruchtete Ei am Samstag einnisten! Hab jetzt seit Donnerstag so ein eigenartiges ziehen im Unterbauch, wei wenn ich meine Mens bekommen würde, aba von der ist (zum Glück) weit und breit noch nichts zu sehn! Ich kann auch eineige Sachen nicht mehr riechen, bzw. wird mir davon schlecht!

    Könnte es sein, dass es vielleicht schon geklappt hat?

    Danke und Liebe Grüße
    Hasilein
    Antwort
  • Binchen1970
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 15:48
    Hallo Hasilein,
    wenn es nur immer so einfach wäre und man in sich reinschauen könnte, es wäre sicher eine Erleichterungfür uns alle :-)

    Hatte am 30. Oktober meinen Eisprung, hat Arzt gesehen....da Ultraschall
    wir haben kräftig geübt. Die letzten Tage war mir immer mal wieder schlecht......eher abends....hatte ziehen in beiden Leisten und Brustschmerzen......doch seit heute morgen habe ich bräunlichen Ausfluss......ich weiss nun auch nicht was ich davon halten soll....für meine Tage wäre es noch zu früh.......auch nach sovielen Übungszyklen sind immer noch fragen offen....und dein Körper überrascht dich immer wieder aufs neue

    ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück....und das deine Vermutung stimmt und du ja schwanger bist

    lg Sabine
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 22:34
    Danke euche beiden!

    @ Binchen1970
    Schlecht ist mir auch mittlerweile und ich kann gewisse sachen auch nicht mehr riechen!
    Wünsch dir auch gaaaaaaaaanz viel Glück und drück dir die Daumen!

    LG Nicki
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2009 22:33
    sobald ich was weiß, werd ich gleich wieder schreiben!
    bin voll gespannt, ob es geklappt hat, oder nicht!
    drück euch allen natürlich ganz fest die daumen!

    LG Nicki
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2009 20:16
    Irgendwie kann ichs kaum noch erwarten, bis Dienstag, da sollt ich dann meine Mens bekommen! Seit Montag tun mir auch total die Brustwarzen weh und sind uur sensibel!
    LG Nicki
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2009 22:31
    Bis Diestag dauert es noch sooooo lag!!!
    Kanns kaum erwarten und hoff so sehr das meine Mens ed kommt!!!
    :-/
    Antwort
  • Nicky00
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 00:42
    Hallo Hasilein.

    Du schreibst von "Problemen" die bei mir grad fast zu 100% gleich sind.
    Ich müßte eigentlich heute ( Montag ) meine Mens kriegen und habe seit gestern furchtbar empfindliche B.-Warzen und hatte heut den ganzen Tag so einen Druck im Unterleib !
    Ich habe eigentlich für diesen Monat/Zyklus keine so großen Erwartungen, also das es geklappt haben könnte - da wir "nur" 2 mal in den fruchtbaren Tagen GV hatten. Aber man weiß ja nie ?!?

    Jedenfalls wünsch ich Dir auch ganz viel Glück...Kopf hoch !

    Seit wann übt ihr und gehst du nur nach dem Fruchtbarkeitskalender oder machst du Ovu-Tests oder Beobachten ???

    GLG Nicky00
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 18:37
    Hallo Nicky00!
    Also wir sind grad im 1 ÜZ, ich hab mir den Fruchtbarkeitskalender genau angeschaut ud haben da während der fruchtbaren Tagen oft GV! Ich sollte meie Mens morgen bekommen, hatte heute auch schon wieder ein starkes Ziehen! So wie vor eineinhalb Wochen!
    Ovu-Test hab ich keinen gemacht!

    Und, hat es bei dir geklappt??

    Wüsch dir auf jeden Fall viel Glück, würd mich freue wenn du schreibe könntest, obs bei dir geklappt hat!

    Drück dir ganz fest die Daumen!

    GLG Hasilein
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2009 21:22
    Hey!
    Der Dienstag is fast vorbei und von der MEns ist weit und briet nichts zu sehn!
    Mal schaun wis morgen ausschaut!
    Dafür wird mir immer schlechter!
    Naja, ich meld mich dann morgen wieder!
    LG Hasilein
    Antwort
  • Hasilein
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2009 20:13
    Hab heut in der früh einen Test gemacht! War negativ, aber von der Mens. ist trotzdem noch ncihts zu sehrn!
    Werd am Sonntag nochmal testen mal schaun was da raus kommt!

    LG Hasilein
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.