My Babyclub.de
*hibbelhibbelhibbel*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Eintrag vom 15.11.2009 20:40
    Hallo sabreina!
    Ja, mir geht es sehr ähnlich wie dir. Ich bin auch im ersten ÜZ und total hibbelig. Dabei muss ich noch 10 Tagen warten bis meine Mens hoffentlich nicht kommt.
    Habe heute morgen auch schon son einen Frühtest gemacht den man schon 8 Tage nach Empfängnis machen kann.... war natürlich negativ.
    War auch bestimmt viel zu früh!!!!! Hoffe ich zumindest.

    Ich hätte nicht gedacht das ich so hibbelig bin, hatte mir vorgenommen es ganz entspannt anzugehen.....

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat!

    LG Nicole
    Antwort
  • lillicaos72
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 21:44
    Habe den Test in der Apotheke gekauft. ich weiß garnicht wie der heißt oder von welcher Firma der ist.....habe auch schon alles weggeworfen.....
    Ich weiß aber das es auch einen von Clearblue gibt dem man schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens machen kann.

    Mir ist schon seit einer Woche ständig übel, deshalb dachte ich vieleicht sind da auch schon genug SS- Hormone...

    Ich hoffe das ist nicht nur alles Einbildung oder ne Magenverstimmung...

    LG
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 23:43
    Hallo Mädls,

    macht euch nicht so früh verrückt.. Das ein Test noch soo früh negativ ist, ist ganz normal..
    Man sollte wirklich erst nach ausbleiben der Mens testen..
    Bei mir war selbst der Frühtest noch am 3. Tag negativ!

    Lieber noch ein bißchen warten, ich weiß auch wie schwer das ist und drück euch ganzzzz fest die Daumen, dass Ihr auch bald einen Sonnenschein in den Armen halten könnt :)

    Lg Simone
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2009 10:35
    Moin Mädels....

    Ich kann euch so gut verstehen, mir geht es mal wieder nicht ganz anders.... Für mich wäre es nicht das erste Kind, sondern das fünfte und eigentlich dachte ich es wird lockerer, aber das ist ganz und garnicht der fall... Ich empfinde es diemal sogar als aufregender, vielleicht liegt es auch daran, das es für meinen Freund das erste Kind ist, kein plan....

    Wir sind mitlerweile im 4 ÜZ und jedes mal ist es ziemlich nervend aufreibend, wenn man denkt, es könnte geklappt haben und dann kam doch die Mens... grrrr.....

    Bei jedem zicken und zwacken, macht man sich gedanken, immer wieder versuche ich mich abzulenken, aber das fällt mir echt schwer!
    Es ist echt schön wenn mann damit nicht alleine ist....

    Mein Freund sieht das alles noch relative entspannt, obwohl er sich auch gedanken macht, weil ich ja schon Kinder habe!

    Ich habe gerade meine Fruchtbare Zeit (laut Fruchtbarkeitskalender) hintermich gebracht und wir haben das natürlich auch fleißig genutzt! *grins* Und nun heißt es mal wieder warten....

    Ich drücke euch ganz fleißig die Daumen, das es bei euch geklappt hat und hoffe das man sich hier weiterhin austauschen kann....

    Lg Tanja
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2009 12:12
    Hallöchen....

    @sabreina
    das tut mir leid für dich, aber bloß nicht den Kopf hängen lassen....
    drück dir die daumen, das es dann im nähsten ÜZ klappt....


    Lg Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.