menü
My Babyclub.de
Juli Mamas 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2011 11:00
    Hallo, wir haben nun 2 Nächte so gut wie ohne Schlaf hinter uns meine kleine Maus sieht verboten entstellt aus. Sie hat hohes Fieber und es kletter immer wenn die Zäpfchen nachlassen wieder auf 40 rauf seit 2 Tagen gebe ich ihr nun schon alle 6 Stunden ein Zäpfchen und dieses geschabble.
    Ich stelle ein paar Bilder rein dann könnt ihr nal schaun und eure Mäuse von Kindern fern halten, die das haben!
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 05.05.2011 20:25
    oh mein gott, die arme maus!!!!! sieht echt heftig aus !

    hoffe es ist bald vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 05.05.2011 20:25
    oh mein gott, die arme maus!!!!! sieht echt heftig aus !

    hoffe es ist bald vorbei
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 05.05.2011 20:28
    mit was hast du die kleine maus da eingeschmiert??? das ich mir das schon mal merk! was hat der arzt gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2011 21:30
    Hi, das Mittel heisst Tannosynt, kriegt man eh von Kinderarzt verschrieben aber man muss es ständig wieder abwaschen sonst ist einfach alles weiß!
    Aber sie ist heute schon wieder die alte schon wieder vergessen nur noch die Krusten die wohl noch 2 Wochen bleiben. Mein Sohn hat nämlich immernoch welche und es ist bei ihm ja schon 3 Wochen her...
    der Arzt hat ihr antibiotika verschrieben weil sie ständig hustet zur vorbeugung wegen dem Fieber um einen infekt zu vermeiden, davon hat sie durchfall aber das steckt sie locker weg baden ist sie eh täglich gewöhnt :)

    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 06.06.2011 11:30
    Ohje, das klingt ja heftig, was ihr da durchgemacht habt!

    Wir sind am Wochenende leider auch mit unserer Kleinen im KH gewesen. Rota-Viren waren das Übel.
    Nachdem die Kleine nix mehr bei sich behalten hat, hat sie noch Durchfall und Fieber bekommen, wenn auch "nur" 38,8°C, außerdem hat sie sämtliches Essen und Trinken verweigert. Da hat uns der Kindernotdienst dann doch lieber ins KH geschickt, wo sie dann auch gleich einen Tropf bekommen hat. Jetzt ist sie schon wieder fast die Alte, noch ein bisschen Durchfall.

    Da macht man vielleicht was durch, wenn das Kind krank ist, sag ich euch, ich hab echt einen riesigen Schreck bekommen als die Kleine so apathisch wurde!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 06.06.2011 19:32
    luz-g war die kleine gegen geimpft?

    oder nicht?

    bin echt froh das lina bis jetzt nur eine erkältung hatte, das hat uns schon gereicht!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 06.06.2011 19:32
    luz-g war die kleine gegen geimpft?

    oder nicht?

    bin echt froh das lina bis jetzt nur eine erkältung hatte, das hat uns schon gereicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 07.06.2011 11:02
    Nein, gegen Rota.Viren war sie nicht geimpft, habe auch nicht damit gerechnet, dass sie es auch schon mit unter einem Jahr bekommt ;-)

    Weiß auch immer noch nicht, wo sie die Viren aufgegabelt hat, im Bekanntenkreis ist (zum Glück) kein weiteres Kind daran erkrankt. Jetzt habe ich uns noch bis Pfingsten unter Quarantäne gestellt, weil die meisten meiner Freunde grade Kleinkinder unter einem Jahr haben, und da möchte ich nicht, dass die sich anstecken.

    Davon wird meine allgemeine schlechte Schwangerschaftslaune nur leider auch nicht besser ;-) Ich leide schon wieder wie ein Hund unter dem blöden schwül-warmen Wetter...
    Ich hoffe euch geht es nicht so, damit ich weiß, dass es mir nächstes Jahr auch nicht mehr so geht ;-)

    Liebe Grüße, Luz
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 08.06.2011 11:25
    genau aus dem grund, weil keiner genau weiß woher die viren kommen, lass ich lina gegen alles impfen weil mir das sicherer ist! und außerdem denk ich halt das man mit dem impfen der kinder auch dazubeiträgt das die viren aussterben auf dauer!

    aber das muss jeder selber wissen, lina wird morgen auch wieder geimpft! :-( mein herz blutet jetzt schon ......

    komm damit immer garnicht klar!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 08.06.2011 11:26
    genau aus dem grund, weil keiner genau weiß woher die viren kommen, lass ich lina gegen alles impfen weil mir das sicherer ist! und außerdem denk ich halt das man mit dem impfen der kinder auch dazubeiträgt das die viren aussterben auf dauer!

    aber das muss jeder selber wissen, lina wird morgen auch wieder geimpft! :-( mein herz blutet jetzt schon ......

    komm damit immer garnicht klar!
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 19.06.2011 20:16
    na ihr und wie geht es euch allen???

    uns geht es super, lina lässt jetzt immer öfter meine hände los und macht nen paar schritte allein!! voll niedlich

    und ansonsten ist sie ganz begeistert von unseren neuen schildkröten! :-) unsere alte haben sie uns vor ner woche geklaut! :-(

    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 19.06.2011 20:16
    na ihr und wie geht es euch allen???

    uns geht es super, lina lässt jetzt immer öfter meine hände los und macht nen paar schritte allein!! voll niedlich

    und ansonsten ist sie ganz begeistert von unseren neuen schildkröten! :-) unsere alte haben sie uns vor ner woche geklaut! :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 30.06.2011 21:45
    Unsere Kleine ist heute ein ganzes Stockwerk alleine die Treppe runtergekrabbelt, total süß!
    Laufen ist das allergrößte, allerdings nur, wenn beide Hände festhalten können... ist ein bissel blöd, mit dem dicken Bauch.

    Unseren Umzug haben wir gut hinter uns gebracht, ohne dass eine vorzeitige Entbindung dazwischen kam ;-)
    Bin noch schockiert, weil im August-2011-Club eine werdende Mami und ihr Kind an einer Lungenembolie gestorben sind. Das muss ich grade erst mal verdauen.

    Jola ist übrigens auch ganz begeistert von unseren beiden Kanaries, sie klopft immer wie wild an den Käfig, weil sie dann so toll flattern... :-/ Alles "Nein-Sagen" hilft nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 01.07.2011 12:11
    ach unsere alte schildkröte wurde doch nicht geklaut, sie war am montag wieder im garten und hat gefressen als wäre nichts gewesen, sie ist einfach abgehauen :-) aber jetzt haben wir eben drei :-)

    und jetzt ist auch alles ausbruch sicher gemacht worden :-)

    UND WAS GHANZ TOLL IST..... hab grad erfahren das ich in 34 wochen, tante werde :-)

    lina bekommt jetzt endlich ihren ersten zahn :-) so gut wie ohne beschwerden
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 01.07.2011 12:11
    ach unsere alte schildkröte wurde doch nicht geklaut, sie war am montag wieder im garten und hat gefressen als wäre nichts gewesen, sie ist einfach abgehauen :-) aber jetzt haben wir eben drei :-)

    und jetzt ist auch alles ausbruch sicher gemacht worden :-)

    UND WAS GHANZ TOLL IST..... hab grad erfahren das ich in 34 wochen, tante werde :-)

    lina bekommt jetzt endlich ihren ersten zahn :-) so gut wie ohne beschwerden
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 04.07.2011 15:08
    Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden!

    ...und natürlich auch zum ersten Zahn. Ja, unsere Kleine macht beim Zahnen eigentlich auch keine Schwierigkeiten, sie bekommt inzwischen ihren 4.ten Zahn (oben Mitte), aber die Eckzähne oben sieht man auch schon durchschimmern.

    Jaja, jetzt sieht sie grade aus, wie so ein kleiner Fahrkartenknipser *lach*

    Ansonsten holt sie sich jetzt immer mehr blaue Flecken, weil ja alles erkundet werden will, und das geht manchmal eben auch schief... aber die Tränen trocknen in der Regel sehr schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 06.09.2011 23:55
    So, bei mir gibt es ganz viele, ganz wunderschöne Neuigkeiten!

    Unser Wendelin kam am 24. 07. 2011 auf die Welt, die Geburt verlief superschnell (also nehmt euch in Acht, wenn ihr noch ein Kind bekommt...) und komplikationslos. Wir haben es gerade noch rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft, von Abfahrt Zuhause bis Geburt des Kindes hat es ganze 22 min gedauert (!!!) Zum Glück fährt man nur ca 5 min bis ins KH...

    Gewicht: 2675g, Länge: 49cm, KU 33,5cm (nur, *freu*)
    Nach der Geburt hat er nur 100g abgenommen und danach rasant zugenommen, so dass er jetzt schon mehr als 4kg wiegt.

    Desweiteren läuft Jolanda schon seit einiger Zeit ganz sicher und ohne festhalten :-)
    Außerdem sind das Größte: Bobby-Car fahren und Schaukelpferd reiten (kann sie beides schon alleine)
    Jetzt ist sie ein richtig süßes Kleinkind! Toll und beeindruckend, wie schnell das alles geht, wenn ich mir überlege, dass sie vor einem Jahr noch so klein und hilflos wie Wendelin war...

    Dann hatten wir auch Windpocken-Alarm, der sich aber glücklicherweise als Fehlalarm herausgestellt hat.

    So, ich hoffe bald auch wieder von euch lesen zu dürfen,
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 07.09.2011 08:24
    hey Luz-G

    alles alles gute zur geburt von wendelin :-) muss grad nen bisschen grinsen, bin froh das du dafür sorgst das dieser name erhalten bleibt!! ich heiß bald so ähnlich wie dein kleiner!

    am 15.10.2011 heirate ich und heiß dann Wendel :-)

    freu mich schon voll drauf!!!

    na eure geburt war ja echt der hammer!! :-)

    lina läuft auch seit 2 monaten komplett allein! ist schon wahnsinn !

    mittlerweile hat lina gerade mal 2 zähne! alle anderen haben schon 5-8 aber da machen wir uns garnichts draus!!!

    Lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  josiii88
    Kommentar vom 07.09.2011 08:24
    hey Luz-G

    alles alles gute zur geburt von wendelin :-) muss grad nen bisschen grinsen, bin froh das du dafür sorgst das dieser name erhalten bleibt!! ich heiß bald so ähnlich wie dein kleiner!

    am 15.10.2011 heirate ich und heiß dann Wendel :-)

    freu mich schon voll drauf!!!

    na eure geburt war ja echt der hammer!! :-)

    lina läuft auch seit 2 monaten komplett allein! ist schon wahnsinn !

    mittlerweile hat lina gerade mal 2 zähne! alle anderen haben schon 5-8 aber da machen wir uns garnichts draus!!!

    Lg Josi
    Antwort
  • Profilfoto  mamavon2kids
    Kommentar vom 09.09.2011 14:37
    hallo zusammen, ich bin neu hier.
    meine tochter ist am 5.7.2010 per ks zur welt gekommen sie heisst amy fiona....
    ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte!
    also ich war jahre lang in einem anderen forum angemeldet doch da ging es irgendwi enicht mehr, deswegen habe ich mich nun für dieses entschieden:-) ganz liebe grüsse jennifer
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 17.09.2011 15:31
    @ Josi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Wendelin lacht inzwischen mit uns, das ist sehr schön und entschädigt für die katastrophalen Nächte, die ich zur Zeit erleide (nicht mehr als 2h Schlaf am Stück, schon wieder seit 1,5 Wochen).

    Und die Große hat gerade das 3-Tage-Fieber durchgemacht. wenn das Fieberthermometer plötzlich 39,9°C anzeigt, ist einem dann doch nicht mehr so wohl, auch wenn die Kleine ansonsten sehr fidel wirkte... Naja, nun ist es überstanden und wir können alle wieder lachen!!!

    @mamavon2kids: na klar kannst du hier auch mitschreiben, leider sind hier auch nicht mehr so viele Aktive Schreiberlinge... daher freuen wir uns über Zuwachs!
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 17.09.2011 15:31
    @ Josi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Wendelin lacht inzwischen mit uns, das ist sehr schön und entschädigt für die katastrophalen Nächte, die ich zur Zeit erleide (nicht mehr als 2h Schlaf am Stück, schon wieder seit 1,5 Wochen).

    Und die Große hat gerade das 3-Tage-Fieber durchgemacht. wenn das Fieberthermometer plötzlich 39,9°C anzeigt, ist einem dann doch nicht mehr so wohl, auch wenn die Kleine ansonsten sehr fidel wirkte... Naja, nun ist es überstanden und wir können alle wieder lachen!!!

    @mamavon2kids: na klar kannst du hier auch mitschreiben, leider sind hier auch nicht mehr so viele Aktive Schreiberlinge... daher freuen wir uns über Zuwachs!
    Antwort
Seite 23 von 23
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern