My Babyclub.de
Kann es schon passiert sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 16.11.2009 20:49
    Hallo alle zusammen!
    Ich hatte schon mal hier rein geschrieben. Nur momentan habe ich eine andere Situation.
    Ich habe am Samstag meine "Periode bekommen".
    Nur ist es diesmal nicht so wie es sonst immer war. Die Blutung ist sehr schwach. Normalerweise war es am ersten Tag leicht und dann wurde sie stärker. Ich komme am Tag mit 2 Ob's aus was ich von mir gar nicht kenne. Und die Ob's sind dann noch nicht mal voll geblutet.
    Mein Mann und ich versuchen schon seid längerem das ich schwanger werde. Ich war vor fast genau vier Jahren schwanger von ihm und habe es in der 6. SSW verloren.
    Ich fasse also nochmal zusammen:
    1. schwache Blutung
    2. keine Unterleibsschmerzen gehabt wie sonst
    3. seid ca 2 wochen dauer blähungen
    4. falsche szene im Fernseh und ich heule...bin also sehr sentimental (wo ich aber von aussgehe ist da ich in 5 Tagen wieder Jahres Tag habe als wir damals erfahren haben das ich Schwanger war. Das mich das eventuell aus der fassung bringt)
    5. ich bin auch schnell reizbar ( gleiche ausgangspunkt wie bei 4)
    6. hatte auch beim letzten Gv mit meinem Mann einen Druck im Unterleib gehabt.
    Ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich im Juli eine OP wegen des PAP 4a hatte. Kann es immer noch damit zusammen hängen?
    Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich ohne unnötig Geld auszugeben. Denn wir sind von den SSWtests oft genug enttäuscht worden ;-)
    Vielen dank schon mal im vorraus....
    Liebe grüße,
    Jacky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.