My Babyclub.de
Beziehungsprobleme in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susi2308
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.11.2009 17:48
    Hallo zusammen!
    Meine Freundin ist in der 15. SSW und diese Schwangerschaft ist keine gewollte. Seit etwa 4 Wochen ist unsere Beziehung nicht mehr so wie es einmal war. Anfangs waren wir oft zusammen und ich habe mich immer rührend um sie gekümmert. Jetzt will sie nur noch alleine sein, redet mit mir nur noch am Telefon und stellt alles in Frage(Seit 3 Wochen). Ich habe schon des öfteren gelesen das diese Phase wieder vorbei geht, aber was mir so Angst macht ist, daß sie seit einigen Tagen unsere Beziehung und die Gefühle zu mir in Frage stellt. Mit den Worten ich weiss nicht ob die Gefühle vor einigen Wochen echt waren oder diese nur von der Schwangerschaft her stammen wurde ich mehr oder weniger abgewatscht. Sie will alleine sein und weiss nicht einmal ob sie eine Trennung oder eine Trennung auf Zeit möchte. Bei Untersuchungen bin ich nicht willkommen, da sie es als unangenehm empfindet. Jetzt schrillen bei mir die Alarmglocken. Hat irgendjemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht und wie soll ich mich verhalten. Ich weiß nicht mehr weiter. Abhauen kommt für mich nicht in Frage, weil mir diese Frau und das was sie in sich trägt das wichtigste in meinem leben ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.