menü
My Babyclub.de
schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babygirl_17
    Eintrag vom 18.11.2009 01:08
    hallo an euch allen. der grund warum ich hier bin ist der ich hab angst schwanger zu sein. wie es dazu gekommen ist das gummi ist gerissen beim sex und my ex hat es nicht gemerkt. das hab ich meiner freundin erzählt(hat ein baby schon) und sie meinte ich sollte im internet my freuchtbaren tage ausrechnen. hab ich gemacht. da traf mich der nähste schock. ich war genau zu den zeitpunkt fruchtbar wo das gummi gerissen ist. das ist aber auch nicht 100%. in den letzten tagen spürte ich im unterleib immer so ein zippen einmal links dann rechts. dann hab ich mal kopfschmerzen gehabt und die brust ziehte. die krönung ist ich hatte mal hunger und da ich so gerne essiggurken esse hab ich 4scheiben brot genommen darauf die scheiben essiggurken gelegt und dann noch emmentaler käse drauf gelegt dann in die micro.hab das schmelzen lassen und dann gegessen.my ex meint ich bin echt schwanger. ab wann kann ich einen test machen. hab erst am 3.12 einen termin beim frauenarzt.

    danke

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.11.2009 08:54
    Hallo,

    wann sollten denn deine Tage kommen?

    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 18.11.2009 08:54
    Hallo,

    wann sollten denn deine Tage kommen?

    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 18.11.2009 17:14
    passent naja. bin ja noch so jung. und ja das war ein unfall. em das im profil damit mein ich nicht das ich ein baby will. wenn da zb wäre irgentwann mal ein kind dann hätte ich das genommen. ich hoffe das ich nicht schwanger bin denn ich möchte mal eine "heile" familie du die hab ih nicht. denn mit dem es passiert ist mit dem bin ich nicht mehr zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 18.11.2009 17:16
    am 1dezember sollte ich meine tage bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 18.11.2009 22:25
    ja eben das warten mag ich garnicht. ja sicher würd ich es behalten. das stimmt eh.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 18.11.2009 23:15
    ich hoffe das es nur einbildung ist
    Antwort
  • Profilfoto  Luz-G
    Kommentar vom 25.11.2009 12:44
    Ich habe lange gewartet, endlich schwanger zu werden. Die Phantom-Beschwerden hab ich eigentlich jeden Monat gehabt ;-)

    2,5 Jahre war ich dann "nicht schwanger". Also bleib erst mal ruhig.

    Wenn du am 1. 12. deine Tage bekommen müsstest, und schon am 3. 12 eine Arzttermin hast, dann musst du ja leider noch etwas warten, aber hat dafür direkt Gewissheit, und das ist doch gut.

    Bist du sicher, dass du deine ES richtig berechnet hast?

    Und ansonsten muss ich mama 85 recht geben. Meine Schwester hat sich auch vom Papa ihres Sohnes getrennt und heiratet nun einen anderen und hat eine sehr heile Familie. Also nicht den Kopf in den Sand stecken!
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 02.12.2009 23:16
    hallo danke das ihr da in meinen beitrag geschrieben habt.

    so jetzt hab ich endlich klarheit. und zum glück bin ich nicht schwanger. also die panik war um sonst. nochmal danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern