My Babyclub.de
Mami`s März 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2009 14:13
    hallo ihr lieben bald mami`s,

    ich habe am 20.03.2010 entbindungstermin.bei der 1. entbindung im juli vor 2 jahren hatte ich einen notkaiserschnitt.muss ich meinen muckl normal entbinden? habe angst wegen der narbe.

    danke für eure höffentlich vielen antworten.

    lg geli
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2009 07:03
    Hallo Geli,

    warum hattest Du denn den Kaiserschnitt?? Normal musst Du keine Angst haben wegen der Narbe. Ich hatte bei meiner 1. Tochter auch damals einen Notkaiserschnitt ... und meine zwei anderen kamen normal auf die Welt.

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.