My Babyclub.de
Junge, werdende Mütter gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Silke09
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.11.2009 15:40
    Hallo liebe junge, werdende Mütter,

    ich bin freie Fernsehjournalistin aus Köln und plane eine Reportage über junge, schwangere Frauen, die unter 18 Jahre alt sind.
    Der Film soll den Alltag eines Teenagers zeigen, der in Kürze selber ein Kind zur Welt bringen wird. Es ist der Versuch Antworten auf die Fragen zu finden, die sich wohl jede jungen Frau in der Situation stellt.

    Wie verändert sich das Leben mit der Schwangerschaft?
    Wie hat das Umfeld reagiert?
    Wer steht zu euch?
    Wie geht es in der Schule weiter?
    Was sind eure Träume, was plant ihr in der Zukunft?
    Wo gibt es Hilfen? Wie wird speziell auf Teenagermütter eingegangen?

    Wenn Ihr Interesse habt oder einfach mehr über das ganze Projekt wissen wollt, dann freue ich mich über Rückmeldungen. Gerne telefonisch 0163-690 77 11 oder per Mail tvgeschichte@gmx.de

    Viele Grüße,
    Silke Kachtik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.