My Babyclub.de
Bin neu und hätte eine Frage.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Streuselchen08
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2009 16:23
    Hallo alle zusammen ich bin Jennifer und bin 20 Jahre alt. Habe eine kleine Tochter die 20 Monate alt ist.
    Der erste Tag meiner Periode war der 09.10.2009 seit dem bleiben sie aus.
    Bin mittlerweile knapp 2 Wochen drüber, habe drei SST gemacht die alle Negativ ausgefallen sind.
    Kann es möglich sein das ich Schwanger bin aber der Test nicht anschlägt?


    Würde mich auf Antworten freuen.

    Lg. Streuselchen08
    Antwort
  • Streuselchen08
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 19:46
    Hallo danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe 3 Stück gemacht, einen zwei Tage nach ausbleiben und zwei vorgestern, einen davon hab ich aber falsch angewendet. Stress oder so habe ich nicht, im gegenteil es ist alles beim alten. Einen Kinderwunsch habe ich derzeit nicht. Hab zu viele ziele die ich erst mal erreichen möchte, bevor ich ein zweites Kind möchte. Wenn es so were, wer es aber auch nicht schlimm da mein Freund mir zur seite stehen würde.

    Lg. Streuselchen08
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.