menü
My Babyclub.de
Bücher für die Schwangerschaft und danach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2009 14:10
    Hallo, was lest ihr denn aktuell für Schwangerschaftsbücher ?
    Ich habe gerade das ganz neue Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" gelesen. Und: Ich kann es absolut empfehlen. Themen wie Depressionen und eine Schangerschaftsvergiftung namens HELLP (hatte ich noch nie vorher von gehört) sowie Vatermonate und das Elterngeldgesetz werden informativ und teilweise auch mit viel Humor beschrieben. Das Buch ist übrigens gerade bei Amazon unter der Rubrik Neuheiten: Schwangerschaft hoch aufgeführt und belegt bei Vaterschaft sogar Platz 1. Der Link; http://www.amazon.de/gp/new-releases/books/189527/ref=pd_nr_b_nav

    Freue mich auf weitere Buchtipps und hoffe Euch auch ein wenig geholfen zu haben.

    liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern