My Babyclub.de
Bücher für die Schwangerschaft und danach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Roggen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.11.2009 14:10
    Hallo, was lest ihr denn aktuell für Schwangerschaftsbücher ?
    Ich habe gerade das ganz neue Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" gelesen. Und: Ich kann es absolut empfehlen. Themen wie Depressionen und eine Schangerschaftsvergiftung namens HELLP (hatte ich noch nie vorher von gehört) sowie Vatermonate und das Elterngeldgesetz werden informativ und teilweise auch mit viel Humor beschrieben. Das Buch ist übrigens gerade bei Amazon unter der Rubrik Neuheiten: Schwangerschaft hoch aufgeführt und belegt bei Vaterschaft sogar Platz 1. Der Link; http://www.amazon.de/gp/new-releases/books/189527/ref=pd_nr_b_nav

    Freue mich auf weitere Buchtipps und hoffe Euch auch ein wenig geholfen zu haben.

    liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.