My Babyclub.de
Sternengucker

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2009 19:49
    Hallo, ich werde voraussichtlich in 13 Tagen unsere Tochter auf die Welt bringen.
    Bei der letzten Untersuchung am Donnerstag sagte mir mein Doc, dass die Kleine als Sternengucker liegt, sich das aber bis, bzw. bei der Geburt noch ändern kann.
    Wie sind denn eure Geburtserfahrungen, hat es extrem lange gedauert, oder kam die Saugglocke bzw. Zange zum Einsatz, oder musste gar ein KS gemacht werden?
    Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

    LG Dani +Denise
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2009 08:29
    Hallo Dani...ich selber habe keine Erfahrung damit gemacht...wir haben nur Freunden, wo der Kleine ein Sternengucker war und der wurde per Kaiserschnitt geholt...muss aber dazu sagen, dass er ein kleines Frühchen war, weiss nicht ob es was damit zu tun hatte. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine es sich noch anders überlegt und sich dreht...
    LG, Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.