My Babyclub.de
July Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2009 19:40
    herzlichen glückwunsch!!!!!

    wenn alles glatt geht, dann leiste ich dir gesellschaft..
    ich hoffe und wünsche es mir so sehr...

    glg sabine
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 14:44
    hallo mandy!

    wann hast du denn termin?
    bei mir wäre es der 26.7.2010.
    hab es eh nicht mehr ausgehalten und war heute beim frauenarzt. einen kleinen punkt sieht er, aber genau sagen kann er es noch nicht. jetzt habe ich am 10.12. nochmals einen termin.
    weist du ich habe deswegen solchen bammel weil ich im sept. eine fehlgeburt in der 7 ssw hatte.

    glg sabine
    Antwort
  • LilStar
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2009 15:15
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin auch schon bereits in der 9. Woche :) Vorraussichtlicher ET wäre am 4. Juli :)
    Bin total aufgeregt und fiebere schon dem nächsten Termin entgegen.
    Ansonsten die bekannten Schwangerschaftsbeschwerden, aber nix ungewöhnliches :)

    LG!
    Antwort
  • Maria2003
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 04.01.2010 10:33
    Hallo
    ich bin 25jahre und hab schon eine Tochter im alter von 6jahren und bin jetzt zum 2.mal schwanger mein Vorraussichtlicher ET ist der 31.07.2010
    hab mein nächsten FÄ termin am 8.01. hoff das alles inordnung ist.
    LG
    Antwort
  • mami315
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2010 10:43
    Hallo,
    Ich bin 27 Jahre und habe auch schon einen 5 - Jährigen Jungen.
    Mein ET ist der 17.07.10 wir waren gestern beim FA und es ist alles OK.
    Hatte auch a bissle muffe ob alles in Ordnung ist.
    Das kleine bewegt sich ganz schön da drin, es hat gewunken und gestrampelt wie verrückt! Das war echt super dann ist man wieder beruhigt. Ich wünsche dir auch dass alles OK ist.
    Nächstes mal erfahren wir dann bestimmt das Geschlecht, lasst Ihr euch es sagen?
    Grüßle
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2010 15:32
    Hallo,

    ich bin viel zu neugierig, um mir das Geschlecht nicht sagen zu lassen.

    War heute wieder beim Arzt, 2. Untersuchung. Bin jetzt in der 13. Woche. Das kleine hat sich bewegt und gestrampelt. So ein tolles, wunderbares Gefühl.

    Ab wann kann denn das Geschlecht festgestellt werden? Habe Ende Jan. den nächsten Termin (dann 16. Woche). Könnte man es dann schon sehen?

    Liebe Grüße, Luz
    Antwort
  • daisy2001
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2010 15:39
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin neu hier und bin in der 13 SSW. Das Kind soll am 29.07. kommen. Es ist meine erste Schwangerschaft.
    Morgen habe ich wieder ein Termin. Ich kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich alle 2 Wochen gehen um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

    Da es ja meine erste Schwangerschaft ist, bin ich hier um Leute kennenzulernen, die auch das erste mal Schwanger sind und natürlich auch Leute, die schon Erfahrungen haben :-).

    Ist es bei euch auch so, obwohl ihr schon ein kleinen Bauch habt, das ihr nicht zunehmt?

    Liebe Grüße
    Claudia
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 12:17
    Ohje, also ich hatte das letzte mal schon 4 kilo mehr als mein Ausgangsgewicht... Habe mich aber nur ganz selten übergeben, am Anfang, hatte/habe aber immer einen doofen Geschmack im Mund, daher habe ich immer irgendwas (Weihnachtsplätzchen, Kaugummi, Bonbons, Marmeladenbrote etc) gegessen...

    Bauch habe ich (daher) auch schon... Obwohl ein paar Leute vorgestern meinten, man sähe ja noch gar nichts... Aber die normalen Hosen passen schon lange nicht mehr :-)

    @ Claudia
    Bei mir ist es übrigens auch die erste SS. Und ich genieße es, mich hier mit Leuten zu unterhalten, die in der gleichen Situation sind, wie ich. Also die die gleichen Fragen und Ängste und Freuden haben.

    Kannst ja mal schauen, es gibt auch einen Club der Juli-Mamas...

    Lucie
    Antwort
  • mami315
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 20:35
    hallo Ihr!
    Also ich habe erst 2 Kilo zugenommen seit Anfang an, aber letzte Woche hatte ich Magen - Darm und hab sie gleich wieder abgenommen.
    Bei meinem Sohn habe ich ganze 22 Kilo zugenommen !!!
    Deshalb wundert es mich schon dass ich gar nicht soviel zugenommen habe aber einen Bauch habe ich schon also hat alles glaub ich gar nichts zu sagen.
    Als mein Sohn zur Welt kam hatte ich keinen Hunger und nach 4 Tage Krankenhaus stellte ich mich zuhause auf die Waage und hatte unglaubliche 19 Kilo weniger!!! Das war echt wahnsinn, man fühlt sich selber wie neu geboren.
    Was mir zurzeit Sorgen macht ist Zytomegalie, wisst ihr was darüber??
    VG
    Petra
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2010 13:50
    hallo :-)
    in bin am 25.1. 13+3 gewesen, laut babyclub ssw15 *lach* diese rechnerei
    habe 1,5 kg zugenommen, ein bäuchlein bekommen und trage umstandshosen in XXS *Lach*
    es ist unser 1. kind und ich bin gespannt, was das jahr noch bringt.
    et ist der 29.07.10

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 09:10
    Größe XXS???

    Mir geht es auch wie Mandy: vorher Größe 36, manchmal 38, gestern beim Klamotten kaufen war dann irgendwie nur noch Größe 40 bzw. M drin... Dafür sind die aber SCHÖN BEQUEM! ;-)

    Lucie
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2010 09:50
    nur kein neid mäels :-)))))
    ich kann doch auch nix dafür :-(

    bin nun mal ein kleiner hüpfer 1.60 mit 50kg

    dafür habe ich probleme mit der oberweite :-(
    riesenhupen *lach* meinen mann freuts, aber etwas passendes zu finden sehr schwierig....
    ich galaube aber nun ein shop gefunden zu haben der sich auf große cups spezialisiert hat.
    das körbchen ist nicht das problem aber der umfang: 70

    viele grüße aus thüringen
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2010 13:11
    hallo mädls!

    mit mir habt ihr auch die beste gesellschaft... sind jetzt 15 ssw, 2 kg zugenommen, meine größe ist von 36/38 auf sagenhafte 42 gestiegen, frag mich aber immer woher??? *gg*
    aber was mich echt super stolz macht sind meine brüste... solche wahnsinnsdinger hatte ich bei meiner 1 ssw nicht, richtig geil :-)
    was macht eigentlich eure haut??? ich sehe aus wie ein streuselkuchen und komme mir vor wie ein pupertierender teenager :-(
    hatte meinen letzten termin am 14.1. da meinte mein gyn, es könnte ein bub werden, aber ich soll ihn nicht drauf festnageln. jetzt fiebere ich den 23.2. entgegen, da habe ich wieder termin und da hoffe ich das ich es dann ganz genau weis. wisst ihr ich wünsche mir nämlich auch einen bub. nach einen mädl hatte ich dann mein dreamteam!!!

    glg sabine
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2010 23:35
    hallo mandy!

    wie war dein termin am 9.2.?
    hat es sich gezeigt?

    ich hatte heute termin und es!!! hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. die nabelschnur lag zwischen den beinen und jetzt kann ich bis 23.3. warten damit wir erfahren was es wird...

    daweil bin ich schon sooooo neugierig :-)

    glg sabine
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2010 10:49
    hallo mandy!

    ohhhhh nicht traurig sein *liebschau*
    kann deine reaktion aber sehr gut verstehen, wenn sich herausstellt das es ein mädchen wird, wird sich meiner sehr freuen, aber ich wäre auch enttäuscht, weil ich mir einen jungen wünsche. ein pärchen wäre halt schon schön!
    aber so wie du sagst, im prinzip ist es egal was es wird, hauptsache es ist gesund!!!!!!!

    lg
    sabine
    Antwort
  • Chesly
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2010 18:31
    meine tante behauptet ja steif und fest es gibt mädchen-männer und jungen-männer wer weis^^

    lg
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2010 12:09
    hallo mädls!

    und zu was für eine schlußfolgerung führt uns das.... mmmhh
    MÄNNER SIND IMMER SCHULD!!!! *fg* auch wenn sie es immer
    abstreitet, aber da haben wir es wieder schwarz auf weiß!!! :-)

    glg sabine
    Antwort
  • 11sabine03
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2010 12:10
    hallo mädls!

    und zu was für eine schlußfolgerung führt uns das.... mmmhh
    MÄNNER SIND IMMER SCHULD!!!! *fg* auch wenn sie es immer
    abstreitet, aber da haben wir es wieder schwarz auf weiß!!! :-)

    glg sabine
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 11:36
    mandy: kann man den Ischias-nerv nicht im "vierfüßlerstand" entlasten? Um zumindest zeitweise den Schmerzen zu entgehen?

    Ich hab zum Glück keine Schmerzen, aber es tut mir immer so leid, weil du ja schon ganz schön lange damit kämpfst!
    Antwort
  • daisy2001
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 16:18
    Hallo Mandy!

    Bei mir ist es mit dem Nerv auch manchmal sehr schlimm. So schlimm, das ich mich manchmal nicht gerade hinlegen kann oder wenn ich mein eines Bein anwinkeln will. Meine Frauenärztin hat mir da ein Orthopäde empfohlen und da schickt sie immer die Schwangeren hin und die sind sehr bekeistert, wenn sie bei ihm waren. Ich habe da am Dienstag ein Termin und bin gespannt, was er da macht!

    Lg Claudia
    Antwort
  • daisy2001
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 21:17
    Hallo Mandy!

    Ich war heute bei dem Orthopäde und mir geht es jetzt viel besser. Habe ja auch die schmerzen gehabt im liegen. aber jetzt, ist der schmerz viel besser, nachdem ich bei dem war.
    Er hat mich erst untersucht und dann hat er mich eingerengt, das hat sehr doll geknackt und danach ging es mir schon viel besser. Wenn du dir eine Überweisung holst und dir ein Orthopäde suchst, achte darauf, das der Arzt auch ein Chiropraktiker ist. Aber vielleicht kann dir deine FÄ auch ein empfehlen so wie es bei mir war.

    Aber wie gesagt, das kann ich nur empfehlen!!!

    LG Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.