My Babyclub.de
wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • palimpalim
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.11.2009 21:56
    Hallo!
    Ich hatte an den Tagen um meinen Eisprung herum ungeschützten Sex mit meinem Freund, allerdings in Form eines sogenannten coitus interruptus.
    Seit einigen Tagen habe ich nun leichte Schmerzen im Unterbauch, ich könnte die ganze Zeit nur schlafen, mir ist latent übel und ich stelle eine erhöhte Weihnerlichkeit fest. Außerdem muss ich dauernd aufs Klo..
    Nun meine Frage: wie warscheinlich ist eine Schwangerschaft durch coitus interruptus?
    Und kann man sich solche Symptome nur einbilden, wenn man aufgeregt ist, vielleicht schwanger zu sein?
    vielen Dank, falls ihr mir antwortet..
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2009 11:03
    Hallo!

    Also ich würd einfach nochmal nen Test kaufen und morgen früh testen.. Dann sollte das Ergebnis doch sehr eindeutig sichtbar sein!
    Antwort
  • Caera
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2009 13:21
    Hallo,

    Also ich hatte damals,obwohl ich schon vier Tage ueberfaellig mit meinen Tage war als ich den Test gemacht habe,auch nur eine sehr sehr schwache Zeite Linie. Nun ja und ich war SS und starte morgen in die 14ssw ;-). Also kann doch gut sein,dass du schwanger bist =).
    Und die Anzeichen sprechen doch auch dafuer. Die Test sind eh nicht immr so sicher. So kann ein negativer Test,auch positiv bedeuten,wobei ein positiver Test,definitiv positiv bedeutet. Was anderes wie testen,kannst du leider nicht tun,aber letzten endes,kann nur dein Frauenarzt dir wirklich sicher sagen,ob du es bist oder nicht,denn wie gesagt,ich kenne auch Leute,die einen negativen Test hatten und doch schwanger waren. Aber mit der leichten zweiten Linie hoert sich doch gut an,wie gesagt,war bei mir auch so. ;-)
    Ist es denn ein Wunschkind?
    Viel Glueck.....und versuch dich etwas abzulenken,weis ich schwer,aber dann vergeht die Zeit schneller.

    Lg
    Antwort
  • Caera
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 23.12.2009 13:42
    Sag auf jedenfall bescheid... =).

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt ;-)....
    Wuensche ein frohes Weihnachtsfest.
    Gaaaaanz feste die Daumen druecke.

    Lg
    Antwort
  • Caera
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2009 15:37
    Siehste, ich habs doch gesagt. ;-)

    Dann mal ganz herzlichen Glueckwunsch. Das ist doch ein wunderschoenes Weihnachtsgeschenk ;-).

    Freu mich so fuer dich. Bei mir war der Test ja auch so,deshlab hab ich es mir schon fast gedacht =).

    Bist ja sogar auch in meinem Alter ;-).....
    Dann geniess mal noch schoen,euer letztes Weihnachten zu zweit,wir tun das auch. Aber mein Mann und ich,wir freuen uns schon sehr dann auf naechstes Weihnachten.

    Bis dann,
    Lg
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 15:34
    Hallo !!

    Bin schon 11tage überfällig und ich war noch nicht beim arzt ,und habe auch noch keinen test gemacht , ich habe jeden abends schmerzen als würde ich meine tage bekommen aber sie sind nicht in sicht , meine brustwarzen tun weh und mir ist zwischendurch übel aber breche nicht !!! Ich habe zwar schon einen sohn aber da habe ich es erst im 5Monat erfahren also ich weiß nicht wie sich eine schwangerschaft von anfagan anfühlt ... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !!!!!


    LG Kafrie18
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 16:00
    Kann man nicht jetzt schon zum arzt gehen denn die letzte periode war am 14.04.10 - 19.04 da kann man doch schon was sehen oder .denn es ist ja schon mehr als einen monat mit der periode her ??

    LG Kafrie18
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 09:13
    das hoffe ich auch :-) !!!!
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 00:07
    Ja das mache ich !!!! Ich freu mich sooooo ....am freitag sind es schon zwei wochen :-) ich gehe am montag zum arzt oder auch dienstag und wenn ich wieder zuhause bin dann schreibe ich sofort ok?


    LG Kathi
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 00:35
    Hallo die Damen,
    hatte am 18.05.10 mit meinem Freund ungeschützten GV und auch am 19.05. meinen ES. habe vorgestern ein leichtes, immer wiederkehrendes Zwicken in der rechten unterbauchhälfte gehabt. Mittlerweile fühlt sich mein Bauch an als wenn ich Muskelkater hätte, nur nciht so intensiv. Dann kommen noch Rückenschmerzen hinzu und ab und an leichtes unwohlsen, allerdings noch keine totale Übelkeit. Meine Brüste tun nur nur seitlich in der Mitte weh bzw reagieren meine .. etwas empfindlich, kommen sofort raus, wenn man sie nur berührt. Leichte Kurzatmigkeit kommt auch noch dazu...
    Ich will mich nicht ganz festlegen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich schwanger bin. Ach ja, den ständigen Wasserschlauch im Mud habe ich vergessen. Bei soviel Speichelschlucken ist das ständige Klorennen kein Wunder
    Antwort
  • chantibaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 22:50
    hallo
    also ich bin mir unsicher ob ich vieleicht doch endlich schwanger bin oder nicht irgendwie hab ich das gefühl das ich es bin aber irgendwie hab ich auch angst das ich mir das doch nur wieder was einbilde !
    also seit MÄRZ kommen meine tage ungewöhnlich spät was eigentlich nie so war ja mal nen tag zu früh oder zu päat aber so nocht nie !
    zyglus ist normalerweise 28 tage und immer um den 24. rum !
    also im märz kamen meine tage 14 tage zu spät am 7. april!
    ok und jetzt im Mai waren es 6 tage verspätung also am 12.mai habe im März nen test gemacht und der war negativ !
    ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal einen machen soll ?
    hab seit 1-2 wochen so nen komisches gefühl im bauch irgendwie so als wäre ich nicht mehr allein in meinem körper ! irgendwie komisch
    seit ein paar tagen ist mir morgen so komisch schlecht aber nicht so als müsste ich mich übergeben nur so das ich nix essen kann oder trinken !!!
    ich habe angst das ich jetzt doch schwanger bin und es aber nicht merke und dann was falsch mache und bevor ich es weiß es wieder verliere weil ich irgendeine dummheit mache oder so!!
    mein größter wunsch ist es ein baby zu bekommen und das schon seit 4 jahren doch erst seit fast einem jahr aktiv mit meinem freund !!
    sagt mir was ihr darüber denk !!!
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 17:54
    Hi zusammen,
    also ihr könnt mich für völlig gaga erklären oder auch nicht- mir völlig egal (lach) ! Aber als ich heute mit meinem Hund einkaufen war und mich dann mit nem halbvollen Rucksack und ner halbvollen Tüte auf den Heimweg machte, da zuckte mein Unterleib so 3-4 Mal. Das war ein merkwürdicges Gefühl, aber nicht komplett unangenehm. Jetzt bin ich weider bei der Arbeit und im Auto wurde mir währende der Fahrt etwas schwindelig, was nicht gerade der passenste Moment dafür war. Habe dann erstmal alle Fenster aufgemacht. Ich werde einfach den Verdacht nicht los, dass bei mir was im Busch ist. Ich könnte vom Gefühl her die ganze Welt umarmen
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 18:37
    @hopefull - Ich glaube das es noch zu früh ist für irgendwelche SS Anzeichen. Dein GV ist 10 Tage her. Wenn das Ei befruchtet ist dauert es ca. 6 Tage (können auch 8 Tage sein) bis es sich einnistet. Von daher ist es eher unwahrscheinlich das du nach 4 bzw. 2 Tagen der Einnistung schon Anzeichen hast. Es dauert schließlich auch eine Weile bis der hcg - Wert hoch genug angestiegen ist.

    Vielleicht ist es bei dir anderst aber oft spielt uns der Körper einen Streich und man hat SS Symptome obwohl man nicht Schwanger ist. Ich kann da aus Erfahrung sprechen.

    LG
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 19:49
    Ich werde es ja in ein paar Tagen wissen ob oder ob nicht... Aber ich werde einfach das Gefühl nicht los, da kann ich mich noch so gegen wehren
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 13:56
    Hallo Ich bins wie versprochen !!!! Also ich war heute beim frauenarzt und der hat gesagt das ich in der 5 Woche schwanger bin TOOOOLLLLLL oder ?????? FREU Ich habe auch schon ein foto bekommen , ich freu mich total !



    LG Kathi
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 17:01
    Ja das ist ein kleines wunder !!
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 14:03
    Meinst du mich Engelchen13 mit dem was du zu letzt geschieben hast ???? Ich muss nächtse Woche am mittwoch noch mal zum arzt den dan sind auch alle blutergebnisse da ,das war echt ne große sprizte zum blutabnehmen HAMMER!!!! Ich bekomme nächste Woche ein neues foto :-) FREU


    LG Kathi
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 17:18
    ich habe dich nicht ignoriert. Wenn es Dir so vor kam, dann tut es mir leid...
    Hab ja leider weider mal meine Mens bekommen! Werde aber am 16. zur FÄ gehen und mir von ihr diverse Hilfe holen. M;Al sehen, ob es dann besser klappt. Ist halt schon blöd, wenn man vorher schon mal ne Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hatte
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2010 18:31
    Heute gehe ich in die 6 Woche rein Freu !! Noch drei Tage dann sehen wir das baby und es werde die Herzschläge sichtbar gemacht mit bauer und roter Fabe Freu!! Das ist immer so spannend wie ein baby in einer woche wachsen kann ! Die Zeit vergeht wie im Fluge un

    LG Kathid man ist dan schon im 9 Monat hammer !
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2010 17:15
    werde es nun ab dem 10. mit dem Mönchspfeffer und Folsäurehaltiger Nahrung versuchen. Hoffentlich klappt es! HImbeeren esse ich lieber als den Tee zu trinken
    Antwort
  • Raeuberline
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2011 11:08
    Hallo,

    meine Geschichte ist etwas länger, gehört aber doch hierher finde ich. Bitte mal aufmerksam durchlesen und dann antworten, okay?
    Also:
    Vor ca. 6 Wochen hatte ich GV mit meinem Freund. Verhütet hab ich mit der Pille. Zwei Tage danach begannen meine Brüste weh zu tun und mir wurde schlecht. Anfangs dachte ich noch, dass das alles mit der Erkältung zu tun hatte die ich kurz darauf bekam. Fehlanzeige. Die Anzeichen blieben, bis heute. Allerdings wurde aus der Übelkeit dann auch ein Brechreiz. Allerdings unregelmäßig. Nun habe ich schon 4 Schwangerschaftstests gemacht...alle negativ. Die Symptome sind aber immernoch da. Meine Brust verändert sich auch auch. Zwischenzeitlich ist sie hart und warm.
    Antwort
  • Raeuberline
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2011 11:25
    Seit ein paar Nächten kann ich mich nicht mehr auf den Bauch legen. Habe es gestern wieder versucht. Es ist ein komisches Druckgefühl da. Nun habe ich angefangen mit Ovulationstests zu arbeiten. Heute zum 1. Mal positiv. Habe auch seit heute morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib. was hat das alles zu bedeuten?
    Schwanger? Nicht schwanger?
    Montag habe ich einen Termin beim FA.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2011 11:26
    @Raeuberline

    Hmm so kann man da schwer was zu sagen. Wann hattest Du Deine letzte Mens und wann sollte die nächste eigentlich eintreffen?
    Also normalerweise würde ich sagen, hat man zwei Tage nach GV absolut keine SS-Anzeichen, da ja noch gar keine Einnistung stattgefunden hat und somit auch keine Verbindung zwischen Embryo und Mutter vorhanden ist.
    Antwort
  • shift
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2011 11:34
    @Raeuberline

    Nimmst du die Pille weiter? Vielleicht hast du eine Unverträglichkeit, aber das sind ja auch nur alles Vermutungen.... Sicherheit gibt dir nur dein FA am Montag, hast ja leider noch das ganze WE dazwischen :(
    Antwort
  • Raeuberline
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2011 11:36
    Mmh ich überlege gerade ob es wirklich zwei Tage danach war. Eigentlich kann ich das gar nicht mehr so genau sagen. Bin jedenfalls unsicher. :(
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.