My Babyclub.de
PRE Nahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2009 22:03
    Hallo Mädls,

    mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und bekommt die Aptamil PRE-Nahrung. Er verträgt sie total gut, hat kein Bauchweh oder ähnliches. Er hält seinen Rythmus von 4 Std. immer ein und trinkt bei jeder Mahlzeit ca. 150 ml, was ja doch schon recht viel ist!
    Seit 2 Wochen wird er abends nicht mehr satt, er möchte ab 18 Uhr alle 2 Std. essen und dann auch so große Mengen..
    Ich hab schon die Aptamil 1 und Millumil 1, aber keines von beiden hilft, dass er satt wird.

    Habt ihr einen Tipp, was ich noch machen könnte, dass er abends auch seine 4 Std. einhält?

    LG Simone
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2009 11:10
    Hallo Simone,
    vielleicht wächst dein Kleiner gerade und braucht deswegen mehr. Oder weil er am Tag nur alle 4 Stunden trinkt, meine haben alle 2 bis 3 Stunden getrunken am Tag und dann Abends und Nachts eine längere Trinkpause gemacht. Ich würde an deiner Stelle bei Pre Nahrung bleiben, davon können sie nämlich nach Bedarf trinken, wie bei Muttermilch und wenn es sowieso keinen Unterschied macht, ob er Pre oder 1er Milch trinkt. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2009 21:26
    Hallo Mami,

    Danke für deine Antwort..
    Ja, ích geb auch weiter die PRE, weil ers ja mit der anderen auch nicht länger aushält..
    Mal schauen, wird sich ja irgendwann auch mal einpendeln..
    Mir tuts nur so weh, weil er immer hunger hat am Abend und ich ihm ja nicht ständig was zu essen geben kann..

    Lg Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.