menü
My Babyclub.de
warum schläft er nicht allein ein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  deborah
    Eintrag vom 24.11.2009 15:40
    also, hier geht um unser noch nästekchen (5 jahre).
    als baby schlief er immer allein ein, aber nachdem er ständig keine luft mehr bekam (asthma) holte ich ihn in unser bett...großer böser fehler....denn wir bekommen ihn nicht mehr raus!! egal was, ich hab alles versucht. vom schreine lassen (bis er bricht) bis zu vier stunden ins bett zurückleg... da im april wieder nachwuchs kommt möchte ich es aber bis dahin schaffen,
    !!! leider bin ich halt nach einiger zeit nicht mehr so belastbar und geb nach, ich weiß durchhalten, aber irgendwann fehlen einem jegliche nerven

    weiß einer einen rat
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern