My Babyclub.de
Wer mag mit mir hibbeln??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 29.11.2009 21:42
    Hallo, ich bin gerne dabei und wünsche Dir viel Glück!

    Auch ich bin 37, nehme auch Schilddrüsenhormone, Folsäure und checke meinen Hormonstatus seit 2 Monaten mit Ovulationstests. Sieht derzeit schlecht aus, was die Existenz von Eisprüngen betrifft...Werde wohl mal meinen Gynäkologen befragen.. Habe aber bereits ein 2-jähriges Kind.
    Mal schauen, was die nächsten Monate bringen...;-)
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2009 06:01
    Hallo

    ich bin relativ neu hier und würde auch gerne das erste mal mit hibbeln. Ich bin 28 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich nehme folio forte und Storchentee. Es ist unser 1. ÜZ deswegen mach ich mir nicht allzu viel Hoffnungen um dann nicht so enttäuscht zu sein wenn es nicht geklappt hat. Also ich müßte am 11.12. die Mens bekommen.

    Für mich persönlich ist dieses Warten das schlimmste... ich bin anscheinend ein sehr ungeduldiger Mensch!

    Ich drücke allen schon mal die Daumen!

    LG Daniela

    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2009 18:38
    7 Zyklen... hammer... weiß net wie ich das schaffen soll wenn es so lange dauern sollte...

    Mich würde mal interessieren was ihr alle so macht um euren Eisprung zu bestimmen?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 30.11.2009 19:20
    Zervixschleim? Hab jetzt schon paar mal davon gelesen aber was ist das genau? Und wann tritt dieser ein?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2009 17:40
    Also ich glaube ich würde den ZS gar nicht bei mir merken... aber ich werd das mal in Zukunft beobachten. Bin mal gespannt.

    Antwort
  • tnl1504
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2009 23:37
    möchte auch mit hibbeln. ich bin 33 jahre alt, habe keine kinder. nehme seit okt folio forte und ovutest. hatte vor ca 7 jahren ne FG, und seit dem bin ich auch nicht mehr schwanger geworden. nehme schon seit ich 20 war keine pille mehr, und hatte immer einen ganz furchtbaren zyklus. teilweise nur 1-3 mal im jahr meine mens. mittlerweile hat sich mein zyklus auf genau 30 tage eingependelt. habe im vergangenen monat auch am ES brav geherzelt. und hatte seit dem unentwegt ziehen im unterleib, so als wenn die mens kommen. jetzt im moment ist das ziehen nur noch selten. meine brust tut etwas weh, und mir war gestern abend und am sonntag etwas übel. aber das kann natürlich auch andere gründe haben. ich finde die warterei furchtbar, und mache mich selbst total verrückt. an dem wochenende nach dem ES war ich so sicher, das es bestimmt geklappt hat, jetzt hab ich einfach nur zweifel und glaube das ich mir alles nur einbilde. am liebsten würde ich die babyplanung wieder streichen, weil ich mich selbst so verrückt mache. mein mann sieht das ganz gelassen. eigentlich wollte er nicht unbedingt noch ein kind, er hat einen 17 jährigen sohn. doch durch einen tragischen und traurigen fall in unserem freundeskreis, hat er sich umentschieden.
    würde meine mens am 5.12 wieder bekommen, und rechne auch damit das ich sie bekomme, auch wenn es ganz tief in mir unten immernoch so ein kleines bissel hoffnung gibt.
    mein mann sagt immer zu mir, du bekommst doch immer was du willst. aber das ist etwas was ich mir nicht kaufen kann. bin richtig frustriert.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2009 06:02
    @ tnl1504 mein Mann bringt die gleichen Sprüche immer wie Dein Mann. Ich weiß nicht warum Männer das so locker nehmen können. Ich glaube aber das Männer generell geduldiger sind. Manchmal habe ich mich gefragt ob vielleicht sein Kinderwunsch nicht so stark ist wie meiner... aber ich denke wie gesagt er ist geduldiger denn wenn es nach ihm gegangen wäre ich hätte ich die Pille schon viiel früher absetzen sollen.
    Und das Warten finde ich auch am schlimmsten. Ich steiger mich auch voll hinein... habe auch die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich aber ich will mir keine Hoffnungen machen sonst bin ich hinterher so enttäuscht. Ich täume mittlerweile auch schon nachts vom schwanger werden...
    Ich drücke einfach allen Frauen hier ganz fest die Daumen! :)
    Antwort
  • tnl1504
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2009 09:34
    @nucky1209 ja die männer sind schon manchmal schwer zu verstehen. wir haben ja nie gezielt versucht ein baby zu bekommen, er sagte immer wenn eins kommt ist es willkommen, wenn nicht dann ist das eben so. es ist das erste mal das wir es wirklich versuchen.bin immer davon ausgegangen das ich keine kinder bekommen kann, weil mein zyklus so unregelmäßig war. bzw ich war auch immer bei so vollidioten von FA die sich nie wirklich geäußert haben. naja, aber mittlerweile habe ich ja nen geregelten zyklus, und laut ovutest auch nen ES.

    ich finde es einfach nur blöd, das SSanzeichen nicht anders sind, wie wenn man seine mens bekommt. das ist echt gemein. wußte gar nicht das 2 wochen so lang sein können.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2009 13:21
    @tnl1504
    Du sagst es... ich versuch nicht immer dran zu denken damit die Zeit schneller rum geht aber leichter gesagt als getan...

    Antwort
  • tnl1504
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2009 21:24
    hab heute abend meine mens bekommen :(( keine ahnung warum jetzt schon. mmh also auf ein neues. mein mann sagt ich soll nicht so ungeduldig sein. der hat gut reden.

    mir geht es so ähnlich wie sabreina, nur das ich ständig schwangere sehe oder alle mit kinderwagen rum laufen. aber ich darf auch ganz oft mit kinderwagen rum laufen :)
    wie bereits oben schonmal geschrieben, durch nen traurigen fall im freundeskreis habe ich regelmäßig so nen wurm bei mir. der kleine wird am 11.12 4 monate alt, und ist jedes zweite wochenende hier, bzw auch öfter.
    d.h. ich mach schon fleißig trockenübungen :))

    ich drück euch allen fest die daumen, das eure mens ausbleibt
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2009 12:02
    hallo frechemaus

    will dir mut machen und erzählen, dass ich trotz schildrüsenunterfunktion (nehme täglich thxroxin) sehr schnell (2.zyklus) schwanger geworden bin und die gesamte schwangerschaft keine probleme hatte.

    viel glück! katja mit bauchmaus marie in der 40.woche
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2009 20:10
    danke :-) nicht aufgeben, das wird schon! wieviel thyroxin nimmst du denn? ich habe 75-er-tabletten. hast du einen test auf hashimoto gemacht bekommen?

    lg katja
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2009 20:31
    das solltest du überprüfen lassen, daran liegt es oft.
    als es bei mir rauskam mit der unterfunktion wurde ich zu einem spezialisten überwiesen und wurde auch auf hashimoto überprüft.

    ich habe im januar diesen jahres beim hausarzt ein großes blutbild machen lassen, weil ich vorher abchecken wollte, ob auch alles ok ist, bevor wir mit dem üben anfangen.
    da wurde die unterfunktion festgestellt und ich habe tabletten bekommen. in der SS war es etwas stressig, weil ich noch öfter als üblich blut abgenommen bekam, weil man recht engmaschig kontrollieren muss, ob die schilddrüse noch richtig eingestellt ist. sonst wird es gefährlich für das baby, es kann eine behinderung bekommen.
    es kann auch schnell in eine überfunktion umschlagen. ich hatte glück, es war immer ok mit meinen werten. hatte aber oft angst deswegen.

    aber kläre das mal ab wegen hashimoto!

    glg
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2009 13:44
    @sabreina, danke schön, das ist lieb von dir! ich sitze ein wenig auf heißen kohlen, ich weiss nicht, wann die kleine endlich kommen will :( habe zwar die letzten tage abends und nachts leichte wehen, aber tagsüber wird es immer weniger.
    ja, man ist eigentlich ständig am hibbeln und warten, egal, ob es am anfang ist oder am schluss..
    wünsche dir viel glück, dass es bald klappt!!

    @frechemaus
    das mit der schilddrüse kam bevor wir mit dem üben angefangen haben raus. glücklichweise habe ich das gemacht mit dem blutbild! sonst hätte es vermutlich ewig gedauert mit dem schwanger werden. ich wollte vor dem schwanger werden überprüfen lassen, ob mein impfstatus noch stimmt und auch wegen toxoplasmose, weil wir 2 katzen haben. da wurde es festgestellt.

    ich halte die däumchen, dass du deine mens nicht kriegst!

    glg katja

    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2009 18:03
    danke für den tipp... habe mir heute eine kanne tee mit 1 TL zimt gekocht und alles, was ich davon bekommen habe, war durchfall :(
    naja, vielleicht tut es die kombi mit der ananas?? probiere ich morgen :-)

    lg
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 06:37
    Also ich trinke auch keinen Alkohol und habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Kaffee trinke ich eh nicht so viel... immer nur eine Tasse am morgen und das wars... ich versuch mich auch gesünder zu ernähren es schadet ja mir selbst auch nicht. Medis nehme ich auch nicht...
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 10:50
    Ja habe einfach aufgehört mit meinem Mann zusammen. Rauchen jetzt schon 7 Wochen net mehr und wir werden es auch nicht mehr anfangen :) Rauchst Du?

    Na ja ich habe seit etwa Dienstag Unterleibschmerzen und die besonders recht und in der Leistengegend. Am Mittwoch wars dann ganz schlimm... und seit gestern habe ich immer mal leichte Unterleibschmerzen sowohl rechts als auch links. Schlecht ist mir nicht hab nur empfindliche Brustwarzen. Hab aber im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. War ja auch der erste ÜZ.

    Und merkst Du was?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 10:56
    Ach ja und mein Bauch war die ganze Zeit abends so aufgebläht.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 11:41
    Nein eigentlich hatte ich das Ziehen nie so früh... weiß allerdings nicht ob es dies druch die Pilleneinnahme zu tun hatte... ich muss sagen mir geht es so ähnlich wie Dir... ich weiß auch nicht was "normal" ist. Als ich die Pille genommen habe hatte ich drei Stunden vorher ein wenig Unterleibschmerzen und dann war die Mens da.

    Ich habe auch 6 Kg zugenommen wegen dem aufhören. Ich schaffe es leider aber nicht sie wieder los zuwerden. Da ich vorher auch nicht umbedingt schlank war hat mich das noch mehr belastet dass ich jetzt nochmal 6 Kilo mehr habe... Darf ich fragen wieviel Du wiegst?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 12:13
    Und ich bin 1.74 und wiege jetzt so zwischen 80 und 82 Kg... hatte im September noch 76 kg :(

    Aber denke auch dass es jetzt erstmal wichtiger ist nicht zu rauchen.

    Das sind zwar SS- Zeichen habe aber hab hier auch schon oft gelesen dass es normale Anzeichen für die Mens sein können. Und ich kann mir auch durchaus vorstellen dass ich mir Sachen einbilde.

    Ich schließe mich an und drücke auch allen ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 13:39
    Ich bin auch nervös und vor allem bin ich ungeduldig! Für mich ist es noch eine halbe Ewigkeit bis es Freitag ist :)

    Ich kann mich auch nicht entspannen... bin jeden Tag im Forum und versuche mich immer schlau zu machen... habe mir jetzt noch zwei Bücher gekauft... ich glaube als Frau ist es schwer entspannt an die Sache ran zu gehen wenn der Wunsch so groß ist... Männer sehen das viel lockerer :)))

    Wie bstimmst Du Deinen Eisprung?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 14:09
    Ja habe ich. Der Test hatte auch genau an dem Tag den zweiten Strich der mir aus dem Fruchtbarkeitskalender angezeigt wurde.

    Habe mir jetzt aber von Clearblue den Fertilitätsmonitor gekauft... Mal schauen wie der so ist. Wer jetzt nur blöd wenn ich schon schwanger wäre der ist nämlich nicht so billig hab mir aber gedacht wenn ich wirklich schon schwanger sein sollte verkauf ich ihn einfach in Ebay.

    Mein Mann fragt mich auch nicht wie es mir geht. Denke aber auch dass er still und leise hibbelt.
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 14:18
    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und dass Ihr nicht mehr zuviel Geduld aufbringen müsst...!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit ausbleibenden Eisprüngen und deren Behandlung :-( ? Bei mir ist es jetzt schon der zweite Monat ohne Eisprung (ich teste mit Clearblue Ovutest), und vor Jahren wurde einmal bei mir festgestellt, dass ich zuviele männliche Hormone habe.. Habe aber trotzdem 2007 ein Kind bekommen und wünsche mir ein zweites...
    Den Termin bei der Frauenärztin hab ich schon...Kennt Ihr jemanden, der z.B. Clomifem nehmen musste?
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2009 09:56
    Ich hab heute morgen nur Unterleibschmerzen... aber ich denke dass es Vorzeichen sind für die Mens....

    Aber ich kenne das Gefühl, dass man wirklich denkt schwanger zu sein... Aber ich glaube das erst wenn ich einen positiven Test in der Hand halte :)

    Wünsche auch allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent!!!
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2009 11:05
    @sabreina
    Ich weiß nicht was ich glauben soll... es ist halt auch mein erster Zyklus ohne Pille. War auch schon am Überlegen ob ich den Test von Clearblue machen soll... ich will mich aber da nicht so reinsteigern weil ich Angst habe dann so enttäuscht zu sein.

    Ich denke halt immer sehr negativ... ich denke mir halt dass es nicht sein kann dass es beim ersten ÜZ schon geklappt hat.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.