My Babyclub.de
Erkältung in der Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 02.12.2009 08:43
    Hallo an alle,
    wahrscheinlich wurde das Thema schon häufig behandelt, aber da ja gerade Erkältungszeit ist, schadet es sicher nicht, sich nochmal darüber auszutauschen.
    Kurz zu mir: Ich habe erst diesen Montag von meiner KIWU-Klink erfahren, dass ich ss bin :) (HCG = 309) Ich bin also noch ganz am Anfang, heute ungefähr 4+5. Nun habe ich seit Montag aber eine ziemliche Erkältung mit starkem Husten und verschnupfter Nase und möchte lieber keine chemischen Mittelchen nehmen, sicher ist sicher.

    Kennt jemand vielleicht ein paar gute Hausmittel bei Erkältung, besonders bei Husten?

    LG
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2009 17:41
    hallo,

    du kannst belladonna D6 globulis nehmen. 3x5 kügelchen/ tag. hat mir auch schon sehr gut geholfen. bekommst du in der apotheke.

    gute besserung und eine schöne schwangerschaft!

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.