My Babyclub.de
Wer sagt mir was in den ersten zwei Wochen passiert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KatjaS85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 03.12.2009 21:44
    Hallo zusammen,
    nachdem ich am 02.10. meine letzte Mens bekommen hab (am 29.09. die Pille abgesetzt) warte jetzt seit 56 Tagen auf meine nächste. Weil ich meine Blutung nicht wie gedacht bekommen hab machte ich nen SST = negativ und das 3 mal. Dann war ich beim FA der meinte ich müsste zwischen den 16. und 20.11. einen ES haben somit könnte es sein dass ich schwanger bin. Ich hab aber schiss davor nen Test zu machen, weil ich bestimmt wieder enttäuscht werde und nicht schwanger bin. Spührt man daswirklich in den ersten beiden Wochen schon oder muss das nicht sein? Ich hab zwar ein ziehen wie wenn ich meine Mens bekommen würde aber vielleicht ist das auch Einbildung....
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2009 05:51
    Hallo erstmal,

    ich glaube man sagt nach Eisprung dauert es 14 Tage bis man die nächste Mens bekommt Zumindest in einem Zyklus von 28 Tagen. Der Eisprung löst ja die mens auch aus. Also wärst in den NMT. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als einen Test zu machen :)))

    Wie konnte der Arzt Dir das so genau sagen wann du denn Eisprung hast wenn Dein Zyklus so lang ist bzw war?
    Antwort
  • KatjaS85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2009 20:45
    Die können das auf dem Ultraschall sehen, ich weiß nicht genau wie aber das geht.
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 06:38
    Ah okay... und hast du jetzt mal einen Test gemacht?
    Antwort
  • KatjaS85
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 20:50
    Hab mir heut nen SSFT gekauft, will aber bis Montag warten und dann werd ich hoffentlich zwei triche sehen...
    Antwort
  • Nucky1209
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2009 21:46
    Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • JenniThaem
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.12.2009 22:19
    Es ist sehr wahrscheinlich das maan in den ersten 2 Wochen gar nix merkt! Einfach weil es sehr früh ist! Das man sooo früh etwas merkt, ist zwar schön, aber leider doch sehr selten!
    Konnte aber auch schwer warten, bis es für die handelsüblichen Test so weit war! Probier doch mal den Clear Blue, kostet ca. 10 Euro! Zwar im vergleich teuer, aber geht schon 4 Tage vor fälligkeit der Mens.
    Drück dir die Daumen!
    Gruß Jenni
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2009 17:17
    Hey Katja,
    ich hab erst in der 6-7 SSW gemerkt das "da" irgendwas anders ist ;)
    Ich glaub es ist völlig unterschiedlich! Ich hatte vorher keinerlei Anzeichen aber es gibt bestimmt auch Mädels die es sofort spüren...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.