menü
My Babyclub.de
Hurra ich bin Schwanger,Entbindungstermin August 2010.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2010 11:23
    Hallooooooooo August-Mamis,
    ich bin jetzt in der 32. SS-Woche und fühle mich momentan besser als zum Anfang der SS. Laufen, fällt mir schon seit der der frühen SS nicht mehr so leicht.... Sodbrennen habe ich seit den letzten 6 Wochen, mehrere Male am Tag....
    Unser Kleiner hatte in der 28. SS-Woche 1300 g und in der 30. SS-Woche 1900 g. Ich werde am Wochenende meine Kliniktasche packen...
    Wie ergeht es euch so zur Zeit? Habt ihr eine Hebamme für die Entbindung gefunden?
    Liebe Grüße
    Monia
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 21.06.2010 22:09
    Wir waren am Samstag zum 4D Ultraschall und sie hat schön geschlafen und ab und zu mal gegrinst und sich die Hand geleckt ;)

    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Dauer Sodbrennen, es nervt total!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 10:29
    ich bekomme ende august meun drittes kibnd endlich ein sohn, wir freuen uns schon alle. hat jemand probleme mit hämorriden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2010 10:29
    ich bekomme ende august meun drittes kibnd endlich ein sohn, wir freuen uns schon alle. hat jemand probleme mit hämorriden?
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 24.06.2010 12:18
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab ein paar Tage vor Weihnachten erfahren das ich schwanger bin.
    Der Entbindungstermin liegt auf dem 10.08.2010! Bin total happy...
    Ich hab zwar schon ein Sohn von fast 3 Jahren, aber jetzt bekommen wir noch ein kleines Mädchen dazu... Dazu ist mein Glück einfach perfekt.
    Aber ich hab totale Probleme mit Sodbrennen und die kleine Maus ist sehr sehr lebhaftEgal zu welcher Tages- oder Nachtzeit immer in Bewegung... An richtig schlafen ist gar nicht mehr zu denken. Aber ich bin auch richtig stolz auf mich, habe jetzt schon die Hälfte weniger an Gewicht zugenomen, als bei meinem Sohn Max!
    Habt ihr auch so Probleme mit dem Gewicht??

    Viele liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 05.08.2010 13:46
    Hallo,

    hat schon jmd. ihr Baby bekommen? Ist ja so still hier.

    Wir haben noch in der 36. Woche geheiratet, obwohl wir schon dachten, dass wir es vllt. nicht mehr schaffen. Mein Sohn ist ja damals zu früh gekommen.
    Wir mussten auch noch viel in der letzten Woche klären und ich bin erst gestern wieder nach Berlin gekommen.

    Ich bin heute 37+4 und es sind also noch 17 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Alle denken, dass sie bis zum 15. da ist. Zumindest hat sie es schon länger dadrin durchgehalten als mein Sohn.

    Langsam kann und will ich auch nicht mehr, es ist so anstrengend und ich hab auch extrem Wasser in den Füßen und Händen.

    Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt. Ich hab morgen noch einen Vorsorgetermin mit Ultraschall und CTG usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2010 07:07
    ich habe eigentlich heute meinen gt :-)
    aber leider tut sich noch nix
    war gestern noch beim doc muttermund ist fingerbreit offen und seid wochen habe ich schon mit vorwehen zu kämpfen
    das ist unsere dritte tochter
    die grosse ist 12 und die kleine wird 9 also noch mal eine ganz neue erfahrung nach so vielen jahren
    aber so langsam bin ich richtig ungeduldig will unsere maus endlich in den armen halten
    Antwort
  • Profilfoto  stephanie220810
    Kommentar vom 09.08.2010 23:22
    Ich will einfach nicht mehr :( es sind noch 13 Tage bis zum Termin. Ich dachte ja, sie kommt früher, aber jetzt ist sie schon so lange da drin.

    Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Das ist seit Anfang der Schwangerschaft so. Und ich fühl mich auch so, als wenn ich in jedem Moment platze. Meine Frauenärztin meinte, das sei der Kopf.
    Jetzt wird es auch total schwer mit dem Beugen. Ich schnaufe auch nur so. Mit sexuellen Aktivitäten war letzte Woche Schluss - es geht einfach nicht mehr!

    Langsam soll sie sich mal auf den Weg machen, obwohl ich echt Panik habe, wenn ich an die Geburt denke. Es ist halt so anders als in der ersten Schwangerschaft und da war es recht auszuhalten. Aber in dieser hab ich Angst, dass ich dann durch diese Regelschmerzen zerreißen werde oder dass es Komplikationen geben wird :(

    Ach man!
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern