My Babyclub.de
Hurra ich bin Schwanger,Entbindungstermin August 2010.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 04.12.2009 12:56
    Hurra ich bin Schwanger,habe am Montag ein Test gemacht der sofort Posetiv war.Aber leider habe ich erst am 23.Dez. ein Termin bei meiner Frauenärztin weil sie im Urlaub ist,ich komme jetzt am Sonntag in die 6.Woche und wenn ich den Termin habe bin ich in der 8.Woche dann sieht man auch schon was.Ich merke richtig das es bei mir im Körper was passiert,ich bin glücklich und freue mich total auch mein fast 4.Jährige Tochter Celina freut sich.
    Mein Freund ist auch glücklich das er zum erstenmal Papa wird.
    IST HIER NOCH JEMAND DIE IM AUGUST EIN BABY BEKOMMT?????

    lg.Tatjana
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2009 00:08
    Herzlichen Glückwunsch!! Hey das freut mich, dass Ihr alle so glücklich seit!! Ich wünsche Dir eine gnaz tolle Schwangerschaft!

    Und ich hoffe das ich mich ganz bald zu Dir gesellen kann, ich muß aber noch ein wenig mit meinem Test warten ... also bis Mittwoch oder noch besser Donnerstag. Wäre schön wenn wir gemeinsam kugel könnten
    Antwort
  • LoveBug
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 19:36
    Hallöchen,

    @KleineSchwester: Und wie war dein Test??? Hoffe mal positiv...

    Also ich weiß net sicher ob ich schwanger bin. Bin mir aber eig. 100% sicher, muss aber erst noch am Montag nen Test machen. Aber ich hab so viele Symptome und ich weiß es einfach. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß es!!!
    Mir ist morgens schlecht, meine Brüste tun sooo weh, das gibts gar net.
    Jedenfalls wenn ich es bin, dann is mein ET der 23.08.2010

    Schreibe dann noch mal, wie der Tast ausgefallen ist.

    LG Yvonne
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 20:55
    Er war positiv!!!!!! Ich bin noch ganz geschockt. Obwohl ich ja schon ne Tochter hab, aber es ist einfach unvorstellbar das jetzt ein fix und fertiges Menschlein in mir heranwachsen soll.... hab heute gelesen das es jetzt so groß wie ein Apfelkern ist und schon ein Embryo.

    Ich drück DIr ganz feste die Daumen das Dein Gefühl richtig ist!!! Lg Annika

    P.S. und sag bescheid ob wir zusammen auf unsere Augustbabys warten dürfen :-)
    Antwort
  • LoveBug
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 21:36
    Das freut mich sehr für dich. Na dann hoffen wir das wir zusammen dadurch gehen. :o)
    hast du irgendwelche Beschwerden? Wie alt bist du und woher kommst du?
    Sage auf jeden Fall bescheid... Ich bin sooo aufgeregt und möchte es am liebsten sofort wissen... Ahhhh

    Lg
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 23:19
    Ich bin 30 Jahre und komme aus Dorsten.

    Ich kann Dich sooo gut verstehen, ich bin auch fast verrückt geworden! Als hätte ich es geahnt bin ich seid zwei Tagen nur noch das Internet nach Schwangerschaft am durchstöbern. Außerdem hab ich letzte Nacht sogar von einem Schwangerschaftstest geträumt und der war positiv und das war meine Bestätigung heute wirklich einen zu machen, hatte mich ja erst nicht getraut.

    Was ich habe ist ne verstopfte Nase :-) hatte ich schon bei meinem ersten Kind(hab gelesen das, dass tatsächlich nen Symptom sein kann) fall mich jetzt jemand für bekloppt erklärt.
    Und das ziehen halt im Unterbauch. Das ziehen war Nachts teilweise so stark das ich davon wach geworden bin und sowas hatte ich nie wenn ich meine Regel bekomme.

    Und ich heule bei jedem Mist los :-) Meine Tochter guckt Abends immer Sandmännchen und das ist nun wirklich, alles andere als tragisch, oder traurig, aber ich hab die letzten TAge dabei los geheult.

    Oh man lenk Dich am We ab, damit Du nicht noch so irre wie ich wirst :-) Und halt durch bis Montag! Sonst wirst DU nur umsonst enttäuscht und bist trotzdem schwanger.

    Lg Annika
    Antwort
  • LoveBug
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.12.2009 23:36
    Halt mich jetzt net für bescheuert, aber ich habe tatsächlich auch morgens bis mittags immer eine verstopfte Nase... verrückt :o) Aber auch erst seit n paar tagen... Oh man...
    Ja ich schreib dann wieder wenn ich den Test gemacht habe... Ich hoffe ich kann mich die nächsten Tage so gut wie möglich ablenken... Naja schaun wa mal..

    Lg
    Antwort
  • Leuchti
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 13:43
    Hallo. Habe heute 100% von meinem FA erfahren das ich schwanger bin. Unser Geburtstermin ist der 17.8.10 Wir freuen uns schon jetzt so sehr auf unseren Wurm
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 13:54
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! @Sabrina: Das ist doch großartig, ich freu mich total für Dich :-) Haben die Viren geholfen ;-)

    Ich war heute beim Arzt und der hat die Schwangerschaft bestätigt! Ich hab auch zwei Bilder mitgebracht.

    http://i1001.photobucket.com/albums/af137/Weihnachtstraum/111209SS_246.jpg

    http://i1001.photobucket.com/albums/af137/Weihnachtstraum/111209SS_248.jpg
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2009 19:08
    Hallo zusammen,

    hänge momentan in zwei Foren. Bei den Juli-Mamas und hier. Erst glaubte ich, das Kind sollte am 31.7. kommen (laut meiner Rechnung), die erste Rechnung des Frauenarztes war der 27.7. und jetzt ist es der 1.8. ! Momentan geht es mir mal so, mal so. Bin ziemlich müde und habe mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht, aber so viel fehlte da nicht. Kann fast gar nichts mehr riechen, also nahezu alles riecht unangenehm. Würde mich am liebsten nur verkriechen und meine Ruhe haben. War am Dienstag beim FA. Da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen, wenn man wusste wo man gucken muss :-). War schon ein wahnsinns Gefühl. Hoffe nur, dass ich mich bald wieder etwas besser fühle. Wünsche euch alles Liebe!

    LG
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2009 14:30
    Hihi.... das geht mir genauso. Schaffe es meist nicht, länger als 21 Uhr wach zu bleiben. Muss dann Nachts mindestens 2x zur Toilette. Wache dann so gegen 7 wieder auf.
    Die Müdigkeit kam bei mir schon, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger war. Ab der 6. Woche spannten meine Brüste ziemlich (hat bis heute nicht nachgelassen) und ab Ende der 6./Anfang 7. fing das mit dieser leichten Übelkeit an und der empfindlichen Nase.
    Letzte Woche war ich einkaufen und dachte, weil man ja viel Gemüse essen soll, nehme ich mir mal viel Brokkoli mit, weil ich den immer gern mochte. Jetzt hab ich hier massig Brokkoli und hasse ihn. Ich könnte kotzen, wenn ich nur an Brokkoli denke.
    Mein Mann muss jeden Abend sämtliche Essensreste gut wegpacken, damit ich sie am anderen Morgen nicht sehen muss oder gar riechen. Oft ist es sogar so, dass ich koche. Dann esse. und wenn mein Mann dann nach HAuse kommt und sich das Essen warm macht, kann ich das auch schon nicht mehr riechen. Echt furchtbar. Habe aber glaube ich einen guten Tipp bekommen bzgl. des flauen Gefühls im Magen. Das hat wohl auch mit dem Blutzuckerspiegel zutun. Man sollte schon ein wenig essen, bevor man morgens aufsteht. Ist bei mir aber problematisch, weil ich eigentlich nie ein Frühstücker war- jetzt muss ich ja. Hab mir dann mal ein trockenes Brot an Bett gelegt. Hat nicht geholfen. Bin dann aufgestanden, und wollte richtig frühstücken. Hab den Kühlschrank geöffnet und sofort wieder zugeschlagen. Dieser Kühlschrankgeruch ist momentan auch nicht zu ertragen- erst recht nicht, wenn einem morgens eh schon übel ist. Mir hilft momentan ein wenig Traubenzucker. Zumindest bis man dann was richtiges gegessen hat. Echt wahnsinn, was so mit dem eigenen Körper passiert. Ist wohl nicht übertrieben, wenn manche sagen, der Körper gleicht einer Chemiefabrik ;-)
    Antwort
  • carolala
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 12:51
    Hallo zusammen,
    ich gratuliere Euch allen August-Müttern!!!
    auch ich bin schwanger!!! Ich habe es gestern mit 2 SS-Tests festgestellt und seitdem steht alles auf dem Kopf! Ich bin durcheinander und kann es eigentlich gar nicht glauben, mein Mann auch nicht, zumal es bereits nach fünf Monaten geklappt hat! Jetzt versuche ich noch in diesem Jahr einen FA-Termin zu bekommen...
    LG an alle

    Carolala
    Antwort
  • Leuchti
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 13:43
    Meine Ausreden wegen dem Alk ist momentan immer das ich dann fahren muss, das geht ganz gut....
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 16:31
    Also, bei mir ist das auch gründlich dneben gegangen mit dem nicht erzählen. Wollte eigentlich erst jedem davon erzählen, so in der 12. Woche. Hatte es nur meinen Eltern gesagt. Unsere engsten Freunde wussten es auch schon, weil ich eben auch nichts mehr getrunken habe. Dann hat mein VAter sich verplappert- mehrfach. Dann ging es mir so schlecht- und ich sah dementsprechend aus. Im Grunde wussten es nun schon einige in der 6. Woche. Jetzt bin ich Anfang der 8. und ich glaube unser ganzes Dorf weiß es. Ist nicht so toll- aber kann ich nicht ändern. Meiner Chefin habe ich es letzte Woche gesagt, weil da ja einfach auch einige Mutterschutzbestimmungen gelten, je nach dem, was man macht.
    Ich hätte auch lieber gewartet mit dem erzählen bei allen- aber es ließ sich bei mir eben auch nicht verheimlichen, weil es mir so schlecht ging und ich eben nichts mehr getrunken habe. Da wusste gleich jeder Bescheid. Abgesehen davon, kann immer was passieren, noch bis zum 6. Monat. Darüber hinaus natürlich auch. Während der Geburt, nach der Geburt. Da steckt man nicht drin. Ich wünsche uns allen alles Gute, dass uns solch furchtbaren Erlebnisse erspart bleiben.
    Aber ich kann schon verstehen, wenn man unbedingt noch wartet, bis man es vom FA schwarz auf weiß hat. Vorher habe ich es auch niemandem erzählt- außer meinem Mann natürlich.
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 20:36
    Hallo ja das wäre echt klasse sage mir bescheid ich drücke dir ganz ganz ganz doll die dauem das es bei dir auch geklappt hat.
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 20:41
    Hallo sabrreina,wie weit bist du den?
    Ich komme morgen in die 7.Woche ich bin so habby.
    Wenn ich mir vorstelle nächstes Jahr um diese zeit habe ich zwei kinder das ist toll.
    Lg.Tatjana
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2009 20:47
    Hallo Carolala,ich gratuliere dir schön das du dich auf das Thema Entbindungtermin August 2010 geantwortet hast.
    Ich drücke dir die daumen das du dieses Jahr noch einen Termin bekommst ich habe am 23.Dezember einen,Wenn der Termin ist bin ich in der 8.Woche und dann kann man das Herzchen schlagen hören und darauf freue ich mich schon riesig.

    lg.Tatjana
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 14:12
    Juhu Ladys wie siehts aus?

    Bei uns leider nicht ganz so gut, hatte am Samstag ne Blutung und gestern Abend und huete MOrgen auch, frisches hellrotes Blut, komischerweise immer wenn ich liege... ich glaub ich schlaf bald im stehen.

    War heute beim Arzt. DIe fruchthöle ist weiter gewachsen (was mich ja schon mal optimistisch stimmt) Blurt wurde abgenommen um den HCG wert zu bestimmen, aber das kann ich erst morgen erfragen.

    Hab ganz schön ANgst unser Krümmelchen zu verliehren!

    Ich hab aber gelesen das Blutung öffters vorkommen und es nicht immer das Ende bedeutet.

    Hilft nur abwarten und beten.
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 18:52
    Hallo kleineSchwester@ Ich denke an dich aber das stimmt das steht auch in meinem Schwangerschaft&Geburt Buch das muß nicht das ende sein,sag mir morgen bescheid wie das ergebnis lautet aber ich denke das alles in Ordnung ist.
    Bin mit meinen gedanke bei dir!!
    lg.Tatjana
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 18:56
    Hey sabreina@ Wenn du in der 5 Woche bist dann sinde wir beide gerade 2.ausernander den ich bin heute in die 7.Woche gekommen.
    Mit den Schwangerschaftsbeschwerden fing es bei mir auch in der 5.Woche an.
    Antwort
  • carolala
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 19:03
    Hallo alle zusammen, vor allem Kleine Schwester, ich drücke Dir/Euch auch die Daumen! Meine Schwester hatte am Anfang ihrer SS auch öfter Blutungen und jetzt ist sie im 7. Monat und alles ist OK! Kopf hoch!

    Aber trotzdem, es gibt Momente, da weiß ich auch nicht, ob ich mich schon sooo freuen soll - in den ersten 12 Wochen kann ja etwas Schlimmes passieren - was nüchtern betrachtet auch "gut" ist- heißt ja, dass das Würmchen leider zu schwach ist... na ja.

    Aber wir sollten optimistisch sein und uns nicht umsonst Sorgen machen...

    LG
    Caro
    Antwort
  • carolala
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 19:37
    Leider habe ich einen Termin erst am 5.1 bekommen... erst da bin ich in der 7./8. Woche...

    Ja, das Herzchen hören, das wird ein Erlebnis sein! Tolll...

    LG!!!
    Carolala
    Antwort
  • KleineSchwester
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2009 21:13
    Ach danke Ihr seid echt lieb und macht mir Mut. Kann etwas zuspruch gebrauchen.
    Ich will nur wissen was Sache ist! Vorallem immer wieder diese Blutungen, wenn es jetzt einmal gewesen wäre, aber immer wenn ich gelegen hab. Und wenn ich auf bin nix, gar nix den ganzen Tag.

    Ich werd auf jeden Fall bescheid geben, was der Doc. morgen Nachmittag sagt um 16:30 Uhr kann ich anrufen.
    Antwort
  • LoveBug
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 00:56
    Hallo Ihr Lieben,
    mein Gott, da bin ich mal kaum eine Woche nicht so aktiv im Internet, da sind schon soo viele August Mamis da... Ich freue mich für euch alle und drücke die Daumen...
    Also ich bin jetzt einen Tag überfällig, traue mich aber nicht einen test zu machen, weil ich gar keine Symptome mehr habe. Ich hab einfach so eine Angst dass er negativ sein könnte, was meint Ihr???
    Das einzige was mir sehr sehr komisch vorkommt ist, dass ich einfach den ganzen Tag schlafen könnte (mach ich ja natürlich net) und wenn ich mich dann abends aufs bett freue, kann ich net einschlafen und bin meißt bis 3 oder 4 wach... verucht ihr mal dann um 6 wieder aufzustehen... :o)

    Lg Yvonne
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 01:49
    Herzlichen Glückwunsch an alle :-)

    Freue mich richtig mit , aber sehe es auch mit einem tränenden Auge .... Unser kleiner kam am 01.08.09 auf die Welt also auch ein August Baby und jetzt kommen schon die nächsten August Baby´s *g* oh man und wenn eure Mäuse kommen ist meiner schon 1. Jahr alt ..... so jetzt laufen mir die Tränen .... wünsche euch alles gute und Toi Toi Toi ...

    LG Christina mit Lenny Joel ( 19 Wochen )
    Antwort
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.