My Babyclub.de
Schwangere Mamis aus Freiburg/Umgebung da??????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Eintrag vom 05.12.2009 20:02
    Hallo

    Ich bin aus Pfaffenweiler. Ist ja nur 10 min von Freiburg weg. Ich bin in der 27. Woche.
    Also du siehst alleine bist du ganz bestimmt nicht,schmunzel, und schon gar nicht hier im Forum.
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2009 16:48
    Du hast echt in Pfaffenweiler gewohnt, ist ja echt Zufall. Mein nächster Termin ist erst am 16.12. geht also noch über ne Woche. Ich kann die Termine immer fast nicht abwarten.

    Aber es wird besser, wenn du den Krümel erst mal strampeln spürst. Ich jedenfalls bin viel ruhiger geworden.

    Heute abend gehn wir uns den Kreisssaal in der Uniklinik anschauen. Die haben da 1x im Monat einen freien Besuchstermin. Man braucht sich nicht mal anmelden. Bin schon echt gespannt, was die da so erzählen und wie viele es ausser uns noch sind.

    Ich hab erst grad einen Kurs als Tagesmutter gemacht.Der ging von Ende September bis Ende November. Am Anfang war ich die einzige Schwangere zum Schluss waren wir zu fünft von 14. hehe. Muss wohl ansteckend sein.

    Wann hast du denn ET? Meiner ist am 12.3.10.


    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2010 10:07
    Hallo,
    Komme auch aus Freiburger Umgebung. Komme aus Gutach im Kinzigtal- etwa ne knappe Stunde von Freiburg entfernt.
    Wann habt ihr eure Babys bekommen?
    Unser Sohn kam am 31.03.2010 zur Welt

    Lg
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2010 13:36
    Hallo aberle

    Erst mal Gratulation zu deinem kleinen Racker.

    Meine süsse Tochter ist am 9.3. zur welt gekommen und hält mich seit da ganz schön auf trab. Vor allem bei dem heissen Wetter, da ist es ihr halt einfach auch nicht so wohl.


    LG Sasina

    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2010 14:26
    Hi Sasina,

    Danke für die Glückwünsche, dir auch noch alles gute zur Geburt.

    Unser kleiner hält uns auch ganz schön auf trapp. Unser Sohn heißt Jannik. Wie heißt deine Tochter?

    Von wo genau kommst du? Man kann sich ja auch irgendwann mal treffen wenn man sich näher kennen gelernt hat.

    Lg Aberle
    Antwort
  • caro2204
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2011 15:48
    Hallo ihr lieben

    Ich komme aus der nähe von Emmendingen und bin 20 Jahre alt ..
    der ET meines sohnes ist der 28.6.2011 ...

    wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben würde mich freuen weil ich kenne aus meiner nähe bis jetzt keine schwangeren in meinem alter ...

    grüßle Caroline ... 33.ssw
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2011 16:11
    Hallo caroline,
    Wo kommst du genau her? Ich komme aus gutach/Kinzigtal.
    Ich bin 23 Jahre alt, bin verheiratet und unser Sohn jannik ist mittlerweile 13 Monate alt.
    Wenn du möchtest können wir aber trotzdem gerne schreiben.
    Würd mich freuen wenn du dich meldest.
    Grüßle Nadja (aberle2010)
    Antwort
  • caro2204
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 12:17
    Hallo :)

    Ich komme aus Endingen ( das ist bei Riegel ) wenn dir das was sagt ^^
    Antwort
  • aberle2010
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2011 16:46
    Hallo,

    Ja ich kenn Endingen, da wohnen Verwandte von meiner patentante. Da ist doch in der nähe Rust oder?

    Bekommst du auch einen jungen? Und weisst schon wie er heißen soll?
    Bist du alleine oder mit dem papa zusammen?

    Lg nadja
    Antwort
  • caro2204
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2011 06:46
    Ja genau das ist in der nähe von Rust :)
    dort wohnt zufällig auch mein Freund :D

    Ja es wird ein Junge & wir wollen ihn Finn nennen :)

    Ich bin mit dem Vater von Finn glücklich zusammen und wir freuen uns schön sehr auf den kleinen mann ...
    er war zwar nicht geplant, aber jetzt können wir es kaum abwarten ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.