My Babyclub.de
Eure Meinung ist gefragt : )

Antworten Zur neuesten Antwort

  • puppe190486
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.12.2009 17:02
    Hallo, erstmal allen einen schönes Nikolaustag (candy)

    Was haltet ihr von diesen Namen:

    1. Daria Denise ( Bewahrung des Guten/ dem Gott Dionysis* geweiht)
    * Gott des Weines und des Festes

    2. Valentina Sophie ( Kräftig/ Weisheit)

    3. Helena Sophie ( die Strahlende, die Schöne/ Weisheit)
    Antwort
  • emilia
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 06.12.2009 22:23
    Vorschlag 3 gefällt mir am besten!
    lg
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2009 07:57
    Also von den zusammenstellungen gefällt mir keiner so richtig ;) Aber von den einzelnen Namen her finde ich Daria und Valentina sehr schön.

    Wie wäre es mit Daria Sophie oder Valentina Denise?

    LG Sonja
    Antwort
  • deborah
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2009 12:22
    hmm... dann eher helena sophie... wobei ich dir rate noch einen ganz anderen namen zu suchen.
    denn wenn die maus auf die welt kommt und eher wie ne viktoria aussieht als ne helena.......
    kein scherz, wir hatten auch nen festen namen, dann kam der kleine und sah gar nicht aus nach dem namen.... ;)
    also, lieber noch en ausweichnamen einfallen lassen
    Antwort
  • Bellamona
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 10.12.2009 08:59
    Mir gefällt die Zusammenstellung und am schönsten klingt Valentina Sophie. Find ich schön! :o)

    LG Ramona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.